Bei Fragen und Problemen zu den Pokémon-Spielen...

Farbeagle???

Weiß jemand, wo man in Silber Farbeagle findet? Ich weiß net, ob des der deutsche Name is, es ist des PKMN mit der Brille und das am Schwanz nen Pinsel hat.......kann mir einer helfen?

[color=ccff00]Wildkatze:
Hier ein Thread für alle Fragen zu den Pokémon-Spielen ;)

Ihr steckt auf einer Route fest, ihr sucht noch ein Pokémon?
Dann her mit der Frage ;)[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das findest du nachdem du den Einheitstunnel durchquert hast, um an das Puzzle mit dem Ho-Oh zu kommen (ich glaube es ist Ho-Oh). Davor befindet sich eine Wiese. Dort gibt es Natu und selten ein Farbeagle.

Das Viech hab ich auch ewig gesucht!

*Karte zück*
Also du gehst im Einheitstunnel die Treppe runter (im EG), dort surfst du über den kleinen See und gehst nach oben. dann kannst du zwei Ausgänge entdecken (an einen kommst du nur mit Stärke...)Nimm den oberen (den freien), dann müsstest du draußen auf einer Wiese sein und mit viel Glück begegnet dir eins...
*puh*
ich hoffe, wir konnten dir helfen...

Fragen zu den Pokémon-Spielen

Also, wenn ihr Fragen oder Probleme bei den Spielen habt... Bitte zukünftig alle in diesen Thread ;)

(ich find's doof, wenn für jede Frage ein neuer Thread dasteht)

Natürlich kann hier Jeder bei der Poblemlösung helfen ;)

1. Kommen in nächster Zeit wieder Spiele raus (ich mein speziell solche wie Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Gold)
2. Ich hab gelesen in Japan gibt's nicht nur Blau und Rot sondern auch Grün. Stimmt das? Und kommt die auch zu uns?

Original geschrieben von AndreasSSJ4
1. Kommen in nächster Zeit wieder Spiele raus (ich mein speziell solche wie Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Gold)
2. Ich hab gelesen in Japan gibt's nicht nur Blau und Rot sondern auch Grün. Stimmt das? Und kommt die auch zu uns?

zu 1.: Nun ich denke schon... Angeblich gibt es schon erste Bilder von einem Pokémon für den GameBoyAdvance...
zu 2.: Stimmt. (Wurde hier irgendwo schonmal beantwortet... Aber egal!) Grün ist das ursprüngliche Gegenstück zu Rot, war aber aus irgendeinem Grund nicht so erfolgreich... Dann ist es eben durch die Blaue Edition ersetzt worden. Blau und Rot sind sich viel ähnlicher als Grün und Rot es waren... In Grün gab es andere Bilder im Pokédex und einzelne Items waren teurer zu erkaufen... (Soweit ich weiß...)
Nein! Grün kommt definitiv nicht zu uns! (Weil's net erfolgreich war...)

Wer mehr weiß, darf sich gerne melden :biggrin2: :D Interessiert mich auch :D

Original geschrieben von Darkhawk
suche suche suche der wr schwer zu finden.

Hä? Wer oder was war schwer zu finden? Kannst du dich bitte klarer ausdrücken? ^^' ich versteh nur die Hälfte ^^''

Und wenn du uns einfach nur mitteilen wolltest, dass die Grüne Edition schwer zu finden ist...
Danke, das wissen wir selber :D (...:dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Seth1986
Das findest du nachdem du den Einheitstunnel durchquert hast, um an das Puzzle mit dem Ho-Oh zu kommen (ich glaube es ist Ho-Oh). Davor befindet sich eine Wiese. Dort gibt es Natu und selten ein Farbeagle.

Original geschrieben von Wildkatze
Das Viech hab ich auch ewig gesucht!

*Karte zück*
Also du gehst im Einheitstunnel die Treppe runter (im EG), dort surfst du über den kleinen See und gehst nach oben. dann kannst du zwei Ausgänge entdecken (an einen kommst du nur mit Stärke...)Nimm den oberen (den freien), dann müsstest du draußen auf einer Wiese sein und mit viel Glück begegnet dir eins...
*puh*
ich hoffe, wir konnten dir helfen...

Ah! Danke!!! :) Yeah, das wäre dann mein 220.....

@Darkhawk: Huh? WR? Was'n des?

Ich denke mal das nächste PKMN Spiel wird dann "Pokémon Advance" oda so? Hm......was gibbet denn sonst noch für Farben.....Schwarz Weiß? Diamant und......Stahl? Naja, lassen wir uns überraschen...ich persönlich freu mich schon riesig drauf :D

Vorest?! KRASS :D Will mehr!!! :D

Achja, noch zwei Fragen: Manchmal in Silber wenn ich in's Trainerhaus in Vertania City gehe, dann soll ich gegen "Trainer " kämpfen...nicht wie sonst gegen Hermann...und dann setzt "Trainer " ein Rasaff Level 0 ein...und der Advance bleibt hängen...Woran liegt des?
Und: Wo gibt's Chaneira? N Freund meinte, des gibt's da östlich neben Fuchsania, wo man Chaneira gegen Aerodactyl tauschen kann im Gras...aber ich hab stundenlang gesucht und keins gefunden.......wo gibts des?

Original geschrieben von Darth Goku SSJ3
Vorest?! KRASS :D Will mehr!!! :D

Achja, noch zwei Fragen: Manchmal in Silber wenn ich in's Trainerhaus in Vertania City gehe, dann soll ich gegen "Trainer " kämpfen...nicht wie sonst gegen Hermann...und dann setzt "Trainer " ein Rasaff Level 0 ein...und der Advance bleibt hängen...Woran liegt des?
Und: Wo gibt's Chaneira? N Freund meinte, des gibt's da östlich neben Fuchsania, wo man Chaneira gegen Aerodactyl tauschen kann im Gras...aber ich hab stundenlang gesucht und keins gefunden.......wo gibts des?

Zu 1.: o_O'''' EH?! Keine Ahnung! Da bin ich überfragt.... Kam bei mir noch nie vor....
Zu 2.: Chaneira gibt es genau da ^_^ Allerdings muss man wirklich stundenlang suchen... Und dann lässt sich das Vieh kaum fangen >_<'''
Probier es einfach weiter ^^ Ich hab dort eins gefangen (Level 20)

Ich hatte zu Pokémon Advance noch mehr Bilder aber die hab ich irgentwie verschlampt :dodgy:. Aber wenn ich wieder welche finde poste ich sie hier her.

Chaneira ist wirklich selten. Das taucht zu 1,5% auf. Ziemlich oft iwe man sieht.

Oh ****............da muss ich wohl vieeeeeellll Geduld haben...ich such mal, wenn mir langweilig ist :D

Edit: Is ja krass...automatische Zensierung :D
Edit²: Darkhawk hatte im "Wieviele PKMN" Thread gesagt, man kann Celebi in Kristall fangen..........und wie? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Goku SSJ3

Edit²: Darkhawk hatte im "Wieviele PKMN" Thread gesagt, man kann Celebi in Kristall fangen..........und wie? :confused:

So genau weiß ich das auch nicht... Aber Gerüchten zufolge muss man alle 250 Pokés haben (auch Mew!), sich dann den G/S-Ball holen und in den Schrein im Steineichenwald legen... Dann soll angeblich Celebi erscheinen...
Ich hab auch mal einen Screenshot gesehen... also könnte es stimmen...

Dann frag ich ma in dem Thread nochmal:

Was gibts für Preise in Pokémonstadium 2 bei der Arenaleiterburg und bei den Stadiumtunieren. Kann man auch Items und Pokémon als Preis bekommen ?

Also hier mal ein kleiner Tipp: Kauf euch den GB Exploder. Dort sind irsinnig viele Pokemonsachen gespeichert. Mit einem klick, begetnen euch nur die Pokemon, die ihr wollt, also dann kommt stat nem Ratzfratz ein Chanera. Ach Mew gibts leider geht das nur mit den Pokemon bis zu 151, aber wenn man etwas Geduld hat bekommt man die Codes für die restlichen auch noch raus. Es gibt noch mehr Featers wie unendlich Geld und irgendwas mir Attacken gibts auch, hab ich aber noch nicht rausbekommen:D

Celebi fangen: Man besorgt sich ein Handymodul für den Gameboy. So bekommt man den GS-Ball in Dukatia City (Pokémoncenter), wenn man alle Orden hat. Dann geht man zu Kurt und der untersucht den Ball. Danch zum Schrein im Steineichenwald und Celebi erscheint (Lv. 30)
ABER: Es funktioniert NUR auf der japanischen Version. Die hab ich mir mal runtergeladen. Da sah das Pokemoncenter in Dukatia City auch ganz anders aus.

Zurück
Oben Unten