behämmerte Leute -.-

VashtheStampede

The Sinister black Vash
Da fährt doch glatt ein Typ mitten in
eine SchulKlasse (Mexiko) nur weil sie
jeden tag vor seinem Garagentor herum
stehen :dodgy:

*ähm* setzt mit dem Wagen zurück und
fährt vollekanne drauflos. Zwei Kinder Tod.
und einige veletzt.

Und was waren seine Worte

"Eigendlich wollte ich den Lehrer erwischen"..

So langsam mal zweifel ich wirklich
an dem Menschenverstand -.-

Was sagt ihr dazu -.-#

wir leben echt in einer kranken welt !!
wie kann man nur in einen schulklasse fahren ???
so langsam weiss ich echt nicht mehr was in manchen menschen vor sich geht

Die Kinder müssen wohl unheimlich genervt haben.
Und die Lehrer haben das geduldet.
Früher hat man den Kindern eine geklatscht.
Heute hat man ein Auto dafür.
Die Strafe kommt ja eh fast auf dasselbe raus.
Ob du nun ne halbe million Schmerzensgeld zahlen musst, oder gleich lebenslänglich (15 Jahre, oder so) in´s Gefängnis gehst, ist irgendwie egal.

:rolleyes2 Achherje! Wie soll dat denn weitergehen? Jetzt fährt ein schwachkopf in eine kindermenge um einen lehrer zu erwischen! Da leidet die menschheit wohl doch unter akuter verblödung!

Der typ soll sich mal nicht so aufregen!er hätte die kinder ja bitten können bei seite zu gehen oder ER hätte gewartet!!
Ich versteh die welt nicht mehr!!!

Original geschrieben von Konterfeit
Die Kinder müssen wohl unheimlich genervt haben.
Und die Lehrer haben das geduldet.
Früher hat man den Kindern eine geklatscht.
Heute hat man ein Auto dafür.
Die Strafe kommt ja eh fast auf dasselbe raus.
Ob du nun ne halbe million Schmerzensgeld zahlen musst, oder gleich lebenslänglich (15 Jahre, oder so) in´s Gefängnis gehst, ist irgendwie egal.
so wie du redest könnte ich dir das auch zutrauen...

Hat er iegentlich vorher mal mit dem Lehrer geredet? Wie wärs mit Hupen? XD
Ich frag mich langsam auch was los ist. So wie´s scheint stehen wir kurz vor dem Untergang der Menschheit und brauchen nichtmal Asteroiden, Naturkatasrophen oder sonstiges dazu, nein das schaffen wir auch selber :dodgy:

Original geschrieben von LiddleSister
So wie´s scheint stehen wir kurz vor dem Untergang der Menschheit und brauchen nichtmal Asteroiden, Naturkatasrophen oder sonstiges dazu, nein das schaffen wir auch selber :dodgy:

Jetzt wird's Philosophisch

"Die Menschren werden sich einst selbst richten da der Mensch nur einen Ziel folgt,denn der vernichtung allen Lebens,bis nur noch er bleibt,doch er wird feststellen das er alleine ohne andere nicht exestieren kann".

Original geschrieben von VashtheStampede
Und was waren seine Worte

"Eigendlich wollte ich den Lehrer erwischen"..

Was sagt ihr dazu -.-#

als ich das gehört habe mußte ich lachen, das glaubt ihr nicht :biggrin2: ....... wie ich sehe, haben wenige das Interview danach gesehen (schon allein das ist krank, den Typen fast gleich danach zu interviewen :confused: )

der war so gelassen, als ob es das normalste auf der Welt wäre ..... da mußte ich lachen (obwohl das auch schon krank ist - aber man wird ja durch die Medien regelrecht mit solchen Themes überflutet, dass es schon normal erscheint)

vorallem das ganze zu Filmen und dann veröffentlichen - und dann "rühmen" sich RTL und PRO7, dass sie die schlimmen Szenen rausgelassen haben :dodgy: naja, wie man's nimmt, man sieht ja nur wie er genau reinfährt, ein Kind erfaßt und bevor man sieht wie er alle wegschleudert geht das Bild weg und man sieht dann blutende und tote Kinder: GANZ TOLL

Original geschrieben von LiddleSister
Hat er iegentlich vorher mal mit dem Lehrer geredet? Wie wärs mit Hupen?
ja hat er

Original geschrieben von Yokirosayajin
Der typ soll sich mal nicht so aufregen!er hätte die kinder ja bitten können bei seite zu gehen
hat er auch

aber das sind alles keine Entschuldigungen

Original geschrieben von Vegeta100

so wie du redest könnte ich dir das auch zutrauen...

ja, könntest du...
na und?
Du darfst ja heutzutage gar nichts mehr.
wenn mich so ein Kind nervt und dumm anmacht, lass ich mir das rein instinktiv nicht gefallen.
Und ob ich dem nu eine klatsche und mein Leben lang für das Schmerzensgeld arbeite oder das Kind umfahre und 15 Jahre hinter Gitter wandere is doch irgendwie wurst, oder?
Ich würde wahrscheinlich dem Kind trotzdem nur eine reinhaun - wahrscheinlich.

da passt doch das hier
"2 Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummehit - wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin"
Albert Einstein

ich frage mich bloß,wie jemand so.. dumm sein kann!
ich meine.. er muss sich der folgen seiner tat doch irgendwie bewusst gewesen sein..
und da spricht man von den menschen als 'krone der schöpfung' .. :dodgy:

Original geschrieben von Demon Piccolo

Auch wenn ich die Tat dieses Irren verurteile...Konter versteh ich gut..mir gehts ähnlich..die Gören nehmen sich doch heut raus was sie wollen..die "lieben Goldstücke"...sowas kotzt zurecht an!
Woher nimmt sich die Gesellschaft das Recht mir vorzuschreiben das nervtötende Gehabe und Getue von fremder Leute Gören die ICH nicht gewollt habe zu ertragen, ohne meiner rechtmässige Empörung freien Lauf zu lassen??
PRINPIPIELL gesehen, finde ich, das Du da absolu recht hast!
Nur SO krass da drauf zu reagieren.... :jawdrop: das find ich echt nicht richtig. Fakt ist doch:
Wer sich provozieren lässt wird es auch (meistens)!

Der Mensch ist doch echt das einzigste Wesen, das es schafft, den Ast abzusägen auf dem es sitzt...naja, ohne Worte...

Bewiesen: 90% alle Attentäter essen 24 Stunden vor ihrem Attentat Brot...
Gamer fordern: VERBIETET BROT!!!!

Also mir fällt dazu schon fast gar nix ein, wie kann man nur auf solche Gedanken kommen und fahrlässig auf eine Menge Kinder losfahren. So ein :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Original geschrieben von Hiruseki
ich frage mich bloß,wie jemand so.. dumm sein kann!
ich meine.. er muss sich der folgen seiner tat doch irgendwie bewusst gewesen sein..
und da spricht man von den menschen als 'krone der schöpfung' .. :dodgy:

die menschheit ist nicht die krone der schöpfung, weil man net weiss was sonst noch soch alles in parallelwelten oder im universum überhaupt noch so rumstreift ... man weiss ja nie ^^ irgendwo musses sowas noch geben

nagut, was der typ da getan hat war netgrad die feine art, aber wenn mich jeden tag 30 kinder nerven würden und ich koennte n9ix machen würd ich auch irgendwann ausrasten oder einfach umziehen ^^

Zurück
Oben Unten