Kamisama2003
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich find den transfer net so dolle. Ich hätte Beckham liebe rweiter bei ManU gesehen aber naja .. kann man halt net aufhalten Real's jährlichen Geldausgebwahn oOOriginal geschrieben von Kamisama2003
Was haltet ihr von diesem Transfer???
Is real überhaupt noch zu stoppen mit so einer Mannschaft??
Du scheinst es wohl nicht mitbekommen zu haben, dass Figo vielleicht nach Mailand wechselt oder?Original geschrieben von Son Gento
Meiner Meinung nach war der Transfer von Becks total überflüssig. Sie haben doch schon auf der rechten Seite im Mittelfeld Luis Figo, einen Superstar, den Perez vor erst 3 Jahren geholt hat. Außerdem wirbelt Becks ganz schön viel Staub auf bei Real:
Eigentlich ist es doch egal, welche Rückennummer er trägt...Becks' Rückennummer ist die Nummer 7. Aber diese ist schon die Nummer von Publikumsliebling Raúl. Gerüchte zufolge soll Becks nun die Nr. 77 bekommen ist aber nur ein Gerücht.
Du scheinst nicht viele Spiele von Real zu schauen, denn sonst würdest du wissen, dass so (ziemlich) alle im Verein gut Freistöße schießen können. Es schießt nicht immer nur R. Carlos. Er schießt meistens nur bei naher Entfernung. Bei weiter hab ich schon viele schießen sehen. Nur mal so als Beispiele: Zidane, Figo, Guti usw.Roberto Carlos ist der eigentliche Freistoßschütze bei Real. Er will aber diese Aufgabe nicht an Becks aufgeben. Das wird wahrscheinlich Ärger geben.
Es lohnt sich sehr für Real, dass Beckham sehr beliebt in Asien ist. Es ist ja bekannt, dass Real sehr viele Schulden hat und durch den Trikotverkauf und vielleicht die Hilfe von Beckham, Meister zu werden bringt dann natürlich auch noch Kohle.Und anscheinend wird jeder bei den "Königlichen" eliminiert, der gegen Beckham ist. Siehe die Entlassung bzw. die Nicht-Vertragsverlängerung von "Real-Legende" Hierro. Dieser hat einen Spieleraufstand gegen diesen Transfer angedroht.
Bei Real spielt eh fast jeder nur für's Geld. Mir will doch wirklich niemand erzählen, dass Figo vor 3 Jahren nur in die Hauptstadt gewechselt ist, weil der Verein so prestigevoll ist. Schließlich war es ihm bewusst, dass er damit den Hass der Barca-Fans auf sich lenken würde. Meiner Meinung nach sind nur Raúl, Morientes und Hierro nur mit dem Herzen dabei. Es ist traurig, aber war: Real ist eine Söldnertruppe der Extraklasse. Und genau deswegen verlieren sie auch manchmal gegen kleinere Vereine wie RCD Mallorca. Es reißen sich nur die oben genannten so richtig für den Verein den ***** auf.
Aber das ist nur meine Meinung...
Da fällt mir nur ein: Becks ist in Asien sehr populär. Er wird dort gefeiert wie ein Gott. Deswegen hat ManU dort auch einige Shops eröffnet um ihren Umsatz zu vergrößern. (Natürlich auch mit Erfolg) Jetzt wo ManU Becks nicht mehr hat wird wohl Real in Asien die Oberhand gewinnen und einen gewaltigen Umsatz machen. Das könnte nebenbei ein Grund für den Transfer sein. Aber es stellt sich doch auch die Frage: "Warum lässt ManU Beckham ziehen?" Gerüchte zufolge soll Ferguson daran Schuld sein, der ihn dauernd traktiert hat. Der Sir ist einfach nur "a very big idiot"! Einen ManU-Kicker wie Beckham gehen zu lassen. Das wird ManU einige Kohle kosten, die Real dann wohl kriegen wird. Ich habe auch gelesen, dass die Madrilenen nur mit dem Trikotverkauf einen Umsatz von 60 MILLIONEN EURO (!!!!!!!!!!) machen. Einfach nur unglaublich!!!! Oder?
Irgendwie widersprichst du dich...Original geschrieben von Tiger & Dragon
Beckham zu Real, naja wer ist schon Beckham nur ein kleiner wichtig Fußballer der nach Geld schnurt mehr nicht.
Er kann doch garkeinen Fußball speielen, Flanken toll das wars -.-
Aber wenn Beckham zu Real geht kann ja Figo einpacken oO
Original geschrieben von Evil Ryu
Also jetzt haben sie auch Ronaldhinho im Visier. Mann wie viele Schulden wollen die noch machen ????
Das passt hier eigentlich nicht hinOriginal geschrieben von SSJ7Goten
keine ahnung...
ich weiß nur so viel, dass Real einer der meist verschuldetten Vereine der Welt ist...![]()
Die beiden Vereine, die sowas betrieben machen abe rnicht einen Haufen Schulden damit, sie hören vorzeitig auf. Dortmund zum Beispeil hat es auch endlich eingesehen nicht unnötig für einen Spieler über 20 Mio auszugeben und bei Bayern wars nur für Ballack und Deisler. Naja sind halt die beiden Vereine, aber das gute an Reals Verschuldung ist, dass sie einige "weniger gute Stars" verkaufen müssen zwangsweise und die bei anderen Vereinen unterkommen und diese verstärken.Original geschrieben von Fisch
Soweit ich weiß, hat Real immer noch einen großen Haufen an Schulden...Das mit den besten Spielern wegkaufen erinnert irgendwie auch an eine Mannschaft aus Deutschland, die ich aber jetzt nicht sagen will... *kotz*
Jap, das kann ich nur unterstützen...Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Das passt hier eigentlich nicht hin
@Evil ryu Ich glaub da bist du falsch informiert. ManU ist an Ronaldinho dran. Ich zitiere mal Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, der auch sein Manager ist: Es sieht gut aus. Die Verhandlungen gehen weiter, nächste Woche wird es einen Vollzug geben.
Artikel von KICKER.DE
ManU bietet 21,5 Millionen Euro für Ronaldinho
Der englische Meister Manchester United ist bereit, 21,5 Millionen Euro für die Verpflichtung des PSG-Stars Ronaldinho zu bieten. Ein Wechsel des Weltmeisters scheint trotz seines noch laufenden Vertrages bei Paris St. Germain durchaus möglich, da der französischen Spitzenklub sich trotz hoher Ambitionen nicht für die kommende Champions-League-Saison qualifizieren konnte.
Außerdem zeigt "ManU" Interesse an dem Kameruner Eric Djemba Djemba. Der Mittelfeldspieler steht beim FC Nantes unter Vertrag und soll 5,25 Millionen Euro kosten.
Der Artikel ist gut. Die Ablöse wusste ich noch nicht und das mit dem Kameruner auch nicht .. Ich kenn den nicht mal .. Naja französische Liga .. Wie kann man den einordnen .. so Art Nachfolger für Beckham? Also Alter und wo wird der eingesetzt? Hast du paar Infos? Wäre sehr nützlich und nett, wenn du sie postest könntest ^^Original geschrieben von Fisch
Jap, das kann ich nur unterstützen...
Naja, als Nachfolger kann man ihn nicht einstufen, da er noch viel Erfahrung braucht und noch reifen muss. Er ist erst 22 Jahre alt ist 1,78m groß und spielt im zentralen Mittelfeld. Er ist ein riesen Talent, muss aber, wie schon gesagt, noch viel lernen, damit er Beckham ersetzen kann!Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Der Artikel ist gut. Die Ablöse wusste ich noch nicht und das mit dem Kameruner auch nicht .. Ich kenn den nicht mal .. Naja französische Liga .. Wie kann man den einordnen .. so Art Nachfolger für Beckham? Also Alter und wo wird der eingesetzt? Hast du paar Infos? Wäre sehr nützlich und nett, wenn du sie postest könntest ^^
ARTIKEL VON SPORT1.DE
"Beckham-Mania" in Madrid
München - Madrids Fußballwelt steht Kopf. Und das nicht etwa weil der langjährige Kapitän Fernando Hierro gehen muss.
Das interessierte am Montag kaum einen. Eine Fan-Demonstration floppte, nur sechs Anhänger wollten gegen die Trennung von Hierro protestieren.
Wie bei einem WM-Finale
Auch die Tatsache, dass Erfolgstrainer Vicente Del Bosque, der jahrezehntelang für den Klub arbeitete und spielte, den Verein verlässt, ist in diesen Tagen nur eine Notiz am Rande. Im Blickpunkt steht in der spanischen Hauptstadt derzeit einzig und allein David Beckham.
Der englische Superstar ist am Dienstagmittag in Madrid eingetroffen und wird am Mittwoch offiziell vorgestellt. Das Medieninteresse vor der Pressekonferenz ist fast so groß wie bei einem WM-Finale. Die "Beckham-Mania" ist in Madrid ausgebrochen.
542 Journalisten erwartet
Am Dienstag werden 39 TV-Stationen und 542 Journalisten aus 40 Ländern vor Ort sein. Tausende wollten kommen, aber selbst in Madrid stößt man irgendwann an Grenzen, zumindest räumlich.
Spanische Boulevard-Journalisten sind bei der Vergabe der Akkreditierungen für den "Mega-Event" allerdings ganz bewusst außen vor gelassen worden.
Es soll eine rein sportliche Vorstellung werden. "Es gibt bestimmt kein Feuerwerk", sagt Sportdirektor Jorge Valdano.
Medizincheck mit 380.000 Euro gesponsert
Aber schon das Vorprogramm ist mehr als bemerkenswert: Die medizinischen Checks von Beckham werden im Fernsehen zu sehen sein. Und das ganze wird von einer privaten spanischen Krankenversicherung mit 380.000 Euro (!) gesponsert.
30 Bodyguards schirmen "Becks" bei seinen ersten Schritten in Madrid ab. Mit einer Polizei-Eskorte wurde er zum Krankenhaus gebracht.
Nach zwei Stunden kam das Urteil: "Er ist topfit", verkündete Real-Arzt Del Corral den inzwischen mehr als 100 Reportern. "Er ist schlank und stark, man merkt, dass er seinen Körper schont." Zudem sei der 28-Jährige "nett und bescheiden".
Welche Rückennummer bekommt Beckham?
Der Trikotverkauf wird brummen. Doch noch steht das neue Real-Dress mit dem Beckham-Schriftzug noch nicht zum Verkauf, da die Rückennummer noch unklar ist. In den spanischen Medien wird bereits wild spekuliert.
Denkbar ist, dass Beckham die Nummer 11 bekommt. Diese hatte zuletzt Ronaldo getragen, doch der will lieber mit "seiner" Nummer 9 spielen. Fernando Morientes, der bei den "Königlichen" nur noch eine Nebenrolle spielt, soll die 15 bekommen.
Raul bleibt
Für Valdano ist das Thema "Rückennummer" allerdings nachrangig. "Beckham wird sich so wie jeder andere Real-Madrid-Spieler eine freie Nummer zwischen eins und 25 aussuchen können", sagte er.
Schon vor der Verpflichtung Beckhams war klar: Die Nummer 7 bekommt er nicht, da Raul Gonzalez, mit 24 schon eine Real-Legende, seine Glückszahl nie abgeben würde.
Und auch ein Vereinswechsel kommt für den spanischen Nationalstürmer offenbar nicht in Frage. Diese Gerüchte wurden heftigst dementiert.
Beckham verabschiedet sich per Video
Präsident Florentino Perez erklärte den spanischen Nationalspieler sogar zum "König der Könige". "Real Madrid holt immer große Fußballer und wird das weiterhin auch tun, aber unser Symbolspieler ist und bleibt Raul. Ich hoffe, er wird hier seine Karriere als Kapitän beenden!"
Wie Raul in Madrid, war auch Beckham in Manchester eigentlich nie wegzudenken, doch aufgrund des exorbitanten Angebots von 35 Millionen Euro ließ ihn ManU ziehen. Für Beckham, der unbedingt bleiben wollte, schwer zu verstehen. Mit einem Video will er sich von seinen Fans nun verabschieden.
Queiroz: "Beckham und Figo spielen!"
ManU-TV-Direktor Peter Brookes erklärte: "Seitdem der Wechsel bekannt wurde, brennen unsere Telefonleitungen. Die Leute wollen mehr Informationen - und zwar von ihm persönlich." Das Band wurde in Madrid aufgezeichnet und wird bald präsentiert.
In Madrid brennt den Fans die Frage auf den Nägeln, was aus Figo wird, jetzt wo Beckham die rechte Seite besetzt. Der neue Trainer Carlo Queiroz hat sich schon festgegelegt: Er hat Platz für beide. "Beckham und Figo! Keiner von beiden wird auf der Bank sitzen, wenn er nicht verletzt ist!"
Das erste Spiel steigt beim Pokalsieger Real Mallorca am 16. oder 17. August. Und sogar das sorgt für Diskussionsstoff. Die Mallorca-Arena, das Estadio Son Moix, hat nur 23.000 Plätze. Für viele unwürdig beim Beckham-Einstand...