Bebi

Ich fin auch, das Bebi-Vegeta relativ cool aussieht!

Aber Vegeta SSJ4 hat schon recht, im Spiel sieht er echt besch.issen aus...!

Hier mal ein Pic!

Mmmh...ich kenn mich mit GT eigentlich ganz gut aus.....die meisten Pics die hier gepostet wurden, waren ja von BebiVegeta.....dodgy

Und das letzte Bild ist wie gesagt, Bebi, nachdm er die Energie der anderen absorbiert hat und aus Vegetas Körper geflohen war^^
Ich glaub, ichh ab hier noch ein Pic von BebiVegeta in seiner vollständigen Form mit Bulma^^

Re: Sorry

Original geschrieben von Playboy69a.H.
Sorry, aber WAS ZUR redhot IST EIGENTLICH BEBI VEGETA????????

Bebi ist der letzte Tsufu-jin der die Invasion der Saiya-jins auf Planet Plant (später Planet Vegeta) überlebt und jetzt auf Rache aus ist. Er ist in der Lage andere zu kontrollieren indem er in ihre Körper schlüpft und selbst wenn er die Körper verlässt bleibt ein Ei zurück, dass das Opfer zu einem Sklaven Bebis macht. Zum Schluß beherrscht Bebi die ganze Erde (auch die Saiya-jins) bis auf Satan, Pan, Goku, Ubuu und Buu. Schließlich bleibt der eigentliche Bebi im Körper von Vegeta und modifziert diesen mit Hilfe der Energien von allen auf der Erde so das er erst durch SSJ4 Goku übertroffen woraufhin...
Ich will mal nicht zuviel von der Bebi Saga verraten, da die wirklich sehenswert ist.

also ich find dieses bebi viech sieht einfach nur bescheuert aus, voll dumm irgendwie.

aber ich hab auch gehört die saga soll recht gut sein
*schaut GT gerade erst*

trotzdem...voll dumm da vieh

*mag Vegeta dann doch lieber so wie er immer ausschaut^^*

Zurück
Oben Unten