bebi bilder

Platinum Vegeta

The only Bebi Vegeta
hat jemand von euch ccole bilder von bebi vegeta ?!?!?! oder von bebi im normalzustand also wenn er nicht in einen anderen körper geschlüpft ist ....... :zball: :zball: :zball:

Zuletzt bearbeitet:
ist der kerl oben rechts die urform von bebi ?!?!?!

Ich glaub schon, man müsste jetzt noch lesen können, was in den kleinen Kästchen neben den... Personen... steht.

Da fällt mir ein: Ich weiß garnicht was Bebi überhaupt ist.:eek2:
Weiß das hier einer?

also als die Saiyanjins die Tsufuru-jins(oder so) vernichteten, hatte einer von dennen seine Gene in einen aparat getan und dann weggeschickt. Die gene haben sich zu einem baby-bebi entwickelt^^ der hat cyborgs gebaut um irgendwann seine volle energie zubekommen um dann die saiyanjins auszurotten(gabs ja nurnoch goku, vegeta und derren söhne) er bekamm volle energie und wurde zu einem kleinen etwas(siehe bild^^) der hat sich dann in verschiedene Körper geschlüpft um deren stärke zu bekommen, bis zuletzt(er dachte) der stärkste kamm, vegeta. Er nahm die Kontrolle von Vegeta und die anderen wurden zu willen losen sklaven, sowie die gesamte Menscheit.

So, das wars in kurzfassung^^

Ich muss schon sagen DoO du bist schon ein lustiger Gessele.
Für mich hören diene Kommentare an wie von einem Ork oder so ;-) sorry für das gepamm mus ich aber sagen (war ja freundlich gemeint ja leute so kann ich sien ) ach is ja kein gespamm hab ja ien bebi bild

Zurück
Oben Unten