beatdowndeck

also CS würd ich in nem beatdown ned nehmen, da muss man sich dann wieder nach licht und finsternis orientieren.

gigantes jedoch find ich selber gar ned so schlecht.
man bekommt leicht einen monster vorteil, denn ein erde monster im grave is ja ned viel. und der effekt is au ned schlecht, man selber weis ja, auf was man sich einlässt.

wenn beatdown dann im aqua format die rulen IMO!

yo hat ja scho fast die wichtigsten elemente aufgeschrieben

aber abyss soldier fehlt!

ich dennke, was gegen das wasser beatdown hülfe, wären:
-MST
-viele staubtornados
-de-spell ^^

was weis ich, eben solche karten, die zauber oder fallen karten annulieren, bzw. zerstören.
damit würde verhindert, dass a legendary ocean lange auf dem feld liegt, bzw. es überhaupt zum einsatz kommt.
dagegen hülfe dann wiederrum trap-jammer, wenn auch ned arg, seven tools of bandit, solche sachen eben, die dann wiederum fallen negieren.
und dan noch ein oder 2 magic jammer, wegen MST und solchen sachen.

überhaupt hab ich nen magic jammer immer im deck, is eigentlich immer hilfreich.

aber was mich nopch interessieren würde:
wie viele legendary oceans sollten da rein?

messenger of peace is friedensbote, lässt keine monster mit 1500 oder mehr angreifen.
dazu muss man jedoch jede standby phase 100 LPs zahlen, was jedoch in ordnung is, für den effekt.

was auch noch ginge, wäre schwerkraftbindung. jedoch is das au wieder ned so doll, weil ja diel sterne aller wasser monster um 1 gesenkt werden. aber man könnte größere gefahren bannen.

... Messenger of Peace verdonnert alle Monster, die 1500 oder mehr Angriff haen dazu, dass sie nicht angreifen dürfen.
Die Karte kostet dich 100 LP/Standby Phase.

Nun, was gibt's da noch...

Spirit Reaper [zumindest gegen alles, was nicht durch die Defense bricht]
Sakuretsu Armor
Magic Cylinder
Mirror Force [Traditional Format]
..und noch ein paar andere. Gibt genug...alles was Angriffe verhidert und so was halt.

mit berserk oder so würde ich halt nen best beatdown empfehlen das rockt ganz schln und wenn du wasser zoggen willst dann würde ich mit umirka zoggen scheppert auch ich kann´s aus eigener erfahrung sagen =))

wenn ich aber den berserk reintue müßte ich entweder darauf hoffen, ein gegnerisches monster auf meiner seite zu opfern oder so oder ich müßte ein lv 8 monster reintun, und welches sollte das sein?

Hephalum schrieb:
wenn ich aber den berserk reintue müßte ich entweder darauf hoffen, ein gegnerisches monster auf meiner seite zu opfern oder so oder ich müßte ein lv 8 monster reintun, und welches sollte das sein?

Mit Berserk ist der "Berserk Gorilla" gemeint, nich der "Berserk Dragon"! °.°

Monsis

Breaker ( is aber ja allgemein standart ), Gorilla, GAT , Blade Knight ( wegen effekt ), Marauding und evtl. Matazaa

Traps

Magic Cylinder

Ich würde sagen, das sind so die sachen, die du dringend brauchst!!!

Zurück
Oben Unten