beatdowndeck

wenn beatdown dann aqua

3x a legendary ocean

3x giga Gagagigo (oder so ka wie der genaus heißt ^^)

3x Gagagigo

2x nightmare pengiun

1-2 pengiun soldier

Mobius the Frost Monarch

Levia Dragon--Daedalus x2

und der rest halt staples

und kommt seeehr böse ^^.. allein der effekt von daedalus is beatdown pur... daedalus effekt einsetzen, noch nen giga gagagio beschwören und zapp richtig viel schaden ^^

Dark_Jedi1109 schrieb:
und kommt seeehr böse ^^.. allein der effekt von daedalus is beatdown pur... daedalus effekt einsetzen, noch nen giga gagagio beschwören und zapp richtig viel schaden ^^
Und was opferst du für den? ;)
ALO ist ja weg, brauchst also ein neues. wie dem auch sei ...
Water ist geil, aber wer Water auf Beatdown-Basis spielen will sollte weg vom Levia Dragon - Deadelus und ALO und hin zu Umiiruka und normalen Tributmonstern (2 Mobius).

ich denke man sollte 4sterne monster nehmen die n hohen angriff haben und kein negativen effekt wie mad dog oder elfenzwllinge oder GAT

und natürlich jinzo muss da rein!

mit alo 2000 reicht

mit alo und nightmare penguin 2200 ^^

und für jinzo / hades und so monarchen nimmt man giga gogagigo

deadlus is optional

Abyss Soldier is ok, aber Umiiruka is eher Mist, weil man, wenn man in der Defensive ist mit Umiiruka nicht so schnell rauskommt wie mit ALO. und Außerdem sind die 300 ATK unterschied nicht so gravierend wenn ein Stern wegfällt.

nee andere gute Beatdown-Art ist Gravekeeper, durch die 2000er Trampler sind die richtig böse. Sind vorallendingen wohl auch die billigste Deckart^^

Ryo

ich glaub aber wenn man die richtigen karten hat um mit den sphinxen zu spielen gehn die auch recht ba. jedoch geht da nix ohne lichtpyramide.

aus dem aspekt, dass sie alle recht einfach zu rufen sind, finde ich, und dazu ja auch noch trambeln.

Mr.Silence schrieb:
ich glaub wenn man des mit kaiser sea horse 3 mal und natürlich der lichtpyramide spielt sind die gar ned sooo schlecht.
Doch. Sind schlecht, dürfen nicht in der Runde angreifen, in der sie beschworen wurden und sind somit Opfer für die nächste gegn. Runde, und der "Trample"-Damage-Effekt ist nichts wert. Mit einem 3000-ATK Monster angreifen und nur so viel Schaden, wie die Hälfte DEF/ATK des zerstörten Monsters hergibt kann nicht gut sein.

Chaos Sorcerer geht gerade so, Gigantes ist nicht so toll; würde ich nicht empfehlen.

Für Beatdown brauchst du Monster wie Berserk Gorilla und GAF

Zurück
Oben Unten