Beatdown à la Anfänger ^^

Jogurt-Player

Magic-Yugioh-Player
Tagchen ! :lol2:
Bin ganz neu zu Yugioh gekommen,bin ja auch MagicPlayer,und wollte mir mal en relativ billiges Deck bauen.
Was haltet ihr DAVON:

Tributmosnter ---> 2
1xJinzo
1x Herbeigerufener Totenkopf

Non Tribut ---> 7
3x Gagagigo
1xJinn aus der Lampe oder so ähnlich ^^ auf jeden fall 4* 1800/1000
3x4*1800Atk (das billigste !)

Non Tribut mit Effekt ---> 10
Witch of the black forest
Sangan
Magician of Faith
3x Man-eater Bug
Penguin Soldier
3x Giant Orc
Tribe Infection Virus

Magie Karten ---> 16
Dark Hole
Change of Heart
Monster Reborn
2x Spalt
2x Nobleman of Croosout
3x Mystical Space Typhoon
Topf der Gier
Axe of Despair
Heavy Storm
Premature Bural
Graceful Charity
Soul Sxchange
Swords of R.

Fallen Karten ---> 5
2x Waboku
2x Trap Hole

Ich finds schon sehr gut....
Man kann es zwar noch verbessern, aber dann wirds auch schon teuer....

Edit: Ich würde nochn Scapegoat reinpacken

Canderous Ordo schrieb:
Ich finds schon sehr gut....
Man kann es zwar noch verbessern, aber dann wirds auch schon teuer....

Edit: Ich würde nochn Scapegoat reinpacken

Hehe,danke dass du's gut findest :beerchug:

Habs extra billig machen lassen (jaa,machen lassen. THX @Atze-Schröder ähhh Atze-Peng ^^ :remybussi ),weil ich mehr Geld für Magic ausgebe,aber Yugioh auch ziemlich interressant finde.

Scapegoat,wassen das,da muss ich gleich mal nachschauen ^^

/Edit: Böh,Super-Rare... der Jinzo war schon teuer genug ^^

lol
scapegoat is sr ausm starter, die is net teuer..^^
und ich konnt nur 4 fallen zählen
vllt. noch raigeki ansonsten siehts ganz ordentlich
3

Deklinator schrieb:
lol
scapegoat is sr ausm starter, die is net teuer..^^
und ich konnt nur 4 fallen zählen
vllt. noch raigeki ansonsten siehts ganz ordentlich
3

4 Fallen,weil ich Jinzo drinhabe...
Raigeki ist meiner Meinung nach ne wirklich geile Karte,aber auch einfach sauteuer... da sind mir ja die Sündenböcke lieber XD

Was könnte man noch so verbessern,dass es nicht so teurer wird,aber erheblich stärker ?

Jogurt-Player schrieb:
Tagchen ! :lol2:
Bin ganz neu zu Yugioh gekommen,bin ja auch MagicPlayer,und wollte mir mal en relativ billiges Deck bauen.
Was haltet ihr DAVON:

Tributmosnter ---> 2
1xJinzo
1x Herbeigerufener Totenkopf

Non Tribut ---> 7
3x Gagagigo
1xJinn aus der Lampe oder so ähnlich ^^ auf jeden fall 4* 1800/1000 -1
3x4*1800Atk (das billigste !) -1

Non Tribut mit Effekt ---> 10
Witch of the black forest
Sangan
Magician of Faith
3x Man-eater Bug -3
Penguin Soldier
3x Giant Orc
Tribe Infection Virus
+ 3x Mystische Tomate
+ 2x Newdoria
(alles rares, also nicht besonders teuer)
+ Sinister Serpant (gibts als Promo im aktuellen GBA Spiel WorldWideEdition, muss nicht sein)

Magie Karten ---> 16
Dark Hole
Change of Heart
Monster Reborn
2x Spalt
2x Nobleman of Croosout
3x Mystical Space Typhoon
Topf der Gier
Axe of Despair
Heavy Storm
Premature Bural
Graceful Charity
Soul Sxchange -1
Swords of R.
+ Book of Moon (rare)
+ Scapegoat (Starter)
+ mmh, billige Spells..ich passe: schwerer sturm udn raigeki wären noch schön. aber gehen wir zu den traps

Fallen Karten ---> 5
2x Waboku
2x Trap Hole
+ Magic Jamer

-->Trap Holes bringens nicht..lieber mehr wabokus.

Sehr schönes anfängerdeck...für fun durchaus spielbar.

warum sollen fun decks nicht gewinnen können ?

ich würde 2 newodira und 1-2 dark jeroid´s sowie 1-2 tomaten ranschaffen

wirkt wunder und is ziemlich preiswert

Smudo schrieb:
Sehr schönes anfängerdeck...für fun durchaus spielbar.
Frechheit ...:indiffere..ich hab's schon dutzende Male gesagt, nur weil ihr besser seid solltet ihr NIE vergessen wie ihr selbst mal angefangen habt. Nämlich ganz unten, so wie alle, noch keiner konnte von Anfang an alles richtig gut..blablabla..ich komm vom Thema ab ..

@ Topic: Das Deck ist nicht schlecht, werd es später einmal ordentlich bewerten.

was soll das denn jetzt...wenn ich "sehr schönes Anfängerdeck" sag zolle ich ja wohl schonmal vollen respeckt für ihn...er hat grad erst angefangen und hat schon n ganz passables deck...Anfängerdeck bezieht sich einfach drauf dass er anfänger ist.

Im Endeffekt kommt es nicht drauf an was ich fürn deck hab, denn gegen mich wird er wahrscheinlich nicht zum duell antreten...viel wichtiger ist was die leute für decks haben die in seiner gegend wohnen.

Ich spiel mit dem chaosdeck nur noch online...die kiddies hier haben nichts entgegenzusetzen, drum hab ich auch mein 2nd deck gebaut.

Also solang du die oberhand in deiner gegend hast (und das hast du siche, denn inet an sich ist schon ein unsagbarer vorteil gegenüber den "normalen" spielern)

Also back to topic...meine aussage war eine respektzollung und kein diss.

Smudo schrieb:
was soll das denn jetzt...wenn ich "sehr schönes Anfängerdeck" sag zolle ich ja wohl schonmal vollen respeckt für ihn...er hat grad erst angefangen und hat schon n ganz passables deck...Anfängerdeck bezieht sich einfach drauf dass er anfänger ist.

Im Endeffekt kommt es nicht drauf an was ich fürn deck hab, denn gegen mich wird er wahrscheinlich nicht zum duell antreten...viel wichtiger ist was die leute für decks haben die in seiner gegend wohnen.

Ich spiel mit dem chaosdeck nur noch online...die kiddies hier haben nichts entgegenzusetzen, drum hab ich auch mein 2nd deck gebaut.

Also solang du die oberhand in deiner gegend hast (und das hast du siche, denn inet an sich ist schon ein unsagbarer vorteil gegenüber den "normalen" spielern)

Also back to topic...meine aussage war eine respektzollung und kein diss.

thx :tongue2:

In meiner Gegend sind halt die Leute,die starke Kreaturen für einfach besser halten (erm,ist das nicht bei Yugioh so ? ),und keine Strategie in ihrem Deck haben.
Allerdings arbeite ich an einer neuen Deckidee,die man vielleicht in dieses Deck hier einbauen könnte.
Und zwar lauter starke TributmOnster,meinetwegen auch ohne Effekt,die alle fast unmöglich hardzucasten sind.
Die werden mit sachen wie diesem Zauber: Ziehe 3 Karten,werfe dann 2 Karten aus deiner Hand ab. (gibts doch,oder ?),oder Kartenzerstörung in den Friedhof gebracht,und dann mit Monster Reborn praktisch kostenlos ins Spiel gebracht. First Turn Blue Eyes White Dragon ist also möglich,auch Jinzo kann in den ersten Runden das Spiel dominieren ^^

Was haltet ihr davon ?

Die Idee ist schon alt, hat sich auch nie durchgesetzt

..man merkt das du dein Deck nicht sonderlich gut kennst Oo" ...Die erste Karte die du meintes [3 ziehen, 2 ablegen] heißt Graceful Charity.

.:majin2k3:. schrieb:
Die Idee ist schon alt, hat sich auch nie durchgesetzt

..man merkt das du dein Deck nicht sonderlich gut kennst Oo" ...Die erste Karte die du meintes [3 ziehen, 2 ablegen] heißt Graceful Charity.

Das deck hat ja auch Atze-Schrö...äh Peng gebaut :D

Wieso hat sich das Deck eigentlich nicht durchgesetzt ? Die Idee ist doch schön ? Naja dann belasse ichs eben bei Beatdown...

Vermutlich, weil es nur 3 wirklich lohnenswerte Belebungskarten gibt, um die abgelegten Karten zu beschwören. Und die sind alle auf 1 limitiert. Daran und daran das dir Tributmonster auf der Hand immer eine Last sein werden.

Jogurt-Player schrieb:
Das deck hat ja auch Atze-Schrö...äh Peng gebaut :D

Wieso hat sich das Deck eigentlich nicht durchgesetzt ? Die Idee ist doch schön ? Naja dann belasse ichs eben bei Beatdown...

weil es zu wenig optionen gibt für special summon bzw man braucht zu komplexe kombos.

Beatdown ist das verbreitetste aber deutlich mächtiger ist control, und dabei hat man viele monster mit geringer ATK, aber guten effekten.

hab noch was für dein deck

Great Maju Garzett (rare)
Group: Fiend/Effect
Type: Dark
Level:6
Atk: 0
Def: 0
The ATK of this card becomes twice the original ATK of the tribute Monster you used to Tribute Summon this card.

dazu passen folgende Spells ganz gut:

Twin Swords of Flashing Light - Tryce
Group: Spell Card
Type: Spell
Icon:Equip
You must send 1 card from your hand to your Graveyard when you activate this card. A monster equipped with this card decreases its ATK by 500 points. A monster equipped with this card can attack twice during the same Battle Phase.

Shooting Star Bow - Ceal
A monster equipped with this card decreases its ATK by 1000 points. A monster equipped with this card can attack your opponent’s Life Points directly.

Smudo schrieb:
weil es zu wenig optionen gibt für special summon bzw man braucht zu komplexe kombos.

Beatdown ist das verbreitetste aber deutlich mächtiger ist control, und dabei hat man viele monster mit geringer ATK, aber guten effekten.

hab noch was für dein deck

Great Maju Garzett (rare)
Group: Fiend/Effect
Type: Dark
Level:6
Atk: 0
Def: 0
The ATK of this card becomes twice the original ATK of the tribute Monster you used to Tribute Summon this card.

dazu passen folgende Spells ganz gut:

Twin Swords of Flashing Light - Tryce
You must send 1 card from your hand to your Graveyard when you activate this card. A monster equipped with this card decreases its ATK by 500 points. A monster equipped with this card can attack twice during the same Battle Phase.

Shooting Star Bow - Ceal
A monster equipped with this card decreases its ATK by 1000 points. A monster equipped with this card can attack your opponent’s Life Points directly.

Was meinst du mit du hast ? Du hast se,und würdest se mir vertauschen,oder du hast sie ENTDECKT...

Zurück
Oben Unten