Be free...

Son-Sonna

Reisende durch die Zeiten
Hallöchen ^^

So, dann lass ich mal meine Meinung da:
Also... ich fand die KG sehr gut.
Einen schönen Schreibstil, ich hab den dunklen Kerker mit den Lichtstreifen förmlich vor mir gesehen. Alexis Gefühle sind wunderbar rübergekommen, ihre ´Resignation`...
Als dann die Schmetterlinge aufgetaucht sind und sie ihnen gefolgt ist, fand ich das eine wunderbare Wende für Alexis. Raus aus dem dunklen Kerker, rein ins Licht und frei fliegen...

Das ? hinter dem Ende gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Ich finde, eine Fortsetzung würde den ´Zauber` zerstören...

Zum Banner: Vom Aussehen her gefällt es mir. ^^
Da ich es mir einmal vor der KG angesehen habe, hatte ich eigentlich mit einem anderen Inhalt gerechnet... was genau, weiß ich auch nicht, zwar auch irgendwie etwas mit `fliehen`, aber nicht so... dramatisch.
Nachdem ich die KG gelesen hatte und mir das Banner ein zweites Mal angesehen habe, fand ich es sehr passend. ^^
Die eine Hälfte dunke, die andere hell und das der Schmetterling selber innen hellblau (Himmel / frei) und außen rot (Blut) rot, fand ich auch sehr schön. ^^

by: Sonna *die sich jetzt an den neuen Teil macht*

Hi ^^

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Auch deine Meinung zum Banner. ICh hab mir Mühe gegeben, ihn Symbolhaft zu machen. Und wie es schein, hat es geklappt ^^

Was das ? hinter dem Ende soll? das war absicht. ICh habe nicht vor eine Fortsetzung zu schreiben. Das soll eigentlich nur Zeigen, dass das nicht wirklich Alexis Ende ist, sondern, dass ihr Leben weiter geht.
Also sowas wie:
Ist das wirklich das Ende?

desibambie

Hi ^^

desibambie schrieb:
Was das ? hinter dem Ende soll? das war absicht. ICh habe nicht vor eine Fortsetzung zu schreiben. Das soll eigentlich nur Zeigen, dass das nicht wirklich Alexis Ende ist, sondern, dass ihr Leben weiter geht.
Also sowas wie:
Ist das wirklich das Ende?

Ach, so war das gemeint. Ok, dann hab ich das jetzt ´verstanden`. ^^
Das ist ne schöne ´Interpretation`.

by: Sonna

Oh nein.. da habe ich doch wirklich vergessen hier meinen Post zu hinterlassen!! -___-'

Nunja.. verplant wie eh und je XD
Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass diese KG mir besonders gut gefällt. Der ganze Stil ist toll, echt du machst riiiesen Fortschritte, das ist richtig gut zu beobachten :D

:remybussi

Alec

Alec!!! *freu*

Grazie! Ich danke dir für dein Kompliment! Ich freu mich immer wieder, wenn ich höre, dass jemand anderem etwas von mir gefällt. Das sport an weiter zu machen und zu versuchen, das genauso oder besser zu machen! Und da ich finde, ich bin noch in der Anfangszeit, freut mich das besonders: Ich bin jetzt voller Mutivation!

:remybussi
Ti voglio bene

desibambie

Zurück
Oben Unten