Bau und Battlethread

Ich habe 3 Beyblades und würde die gerne mal tunen , aber ich weis nicht wie ich da so viel tunen soll und irgendwie sind mir die auch etwas zu schade....

...kennt ihr die Hidden Spirits ? Ich hab so ein...

Gebt mir mal bitte bitte Tips wie man die gut tunen kann (Beyblades) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich baue/tune mir gerade ein eigenes Blade:

Ich habe meinen Salamalyon2 genommen (geiles Blade).

Heute habe ich unten an die flache Basis den 2. Powerring von Galeon angebaut... (voll geil unten und oben Angriffsringe...)
...als nächstes Färbe ich die Basis silber..
Dann hole ich mir einen großen geilen Gewichtsring von ebay...und nehme das zum Angriff....der runde powerring ist dagegen zur Abwehr....
und durch den unteren eingebauten Powerring kann der Beyblade nicht so schnell aus der Arena fliegen und hat mehr Gleichgewicht....

Achso: Die unteren Aushöhlungen des Powerrings fülle ich noch mit Blei (Gewichtsstabilisierug)

puhh.... :liplick:

hi leute!

ich bin hier neu und hab euren thread gelesen!
ich hab bei meinem engine gear mit meinem Bruder(absolutes technik genie) ein paar veränderungen vorgenommen.

inzwischen läuft mein blade in etwa 15 Minuten ohne umzufallen

was haltet ihr davon?

Ich kenn mich zwar gut mit Beyblades aus, allerdings habe ich ein kleines Problem. Weiß jemandvon euch, wo man Erweiterungen für die Blades bekommt? Am besten wären natürlich Metallteile. Bei ebay findet man nämlich nichts. Wenn jemand etwas weiß hier meine email:
dothack-dukeqweb.de

15 Minuten?

Hey Bigblader wie hast du das denn geschafft.
Dein Bruder muss ja ein richtiger tuningfreak sein.
Kleine Frage kann man so einen auch über ebay bestellen?

Beybladetuning

Ich habe gehört, dass man unter seinen Blade, wenn man nicht gerage einen Draciel als Haustier, äh Beyblade,hat, eine Kugelschreiberminenspitze anbringen sollte. Angeblich soll das ordentliche extra Power geben.

Ja wie die teile kann man echt tunen?? Hab zwar kein Beyblade aber sowas würde mich doch mal interessieren! Kann mir jemand was über den Driger F sagen und wie das ganze mit attacken funktioniert? kann mir das net so richtig vorstellen!

Hi Leute! BIn neu und dachte mir ich misch mal bei euch mit! ;)

Ich selber hab viel Erfahrung mit Beyblades und ihrem Bau und ich hab ein bis jetzt ungeschlagenes Blade gebaut!
Ich schreib mal den Aufbau auf jedoch gibt es da ein Gewisses Einzelteil das ihr von der Bladebase austauschen müsst mit einem Einzelteil von der Bladebase von Vortex Ape

So hier der Aufbau von meinem Polta TF (Tiger Fist)

Bit-Beast: Polta (Der Ninja aus dem Schwarzen Beyblade in Shuriken-Form)
Angriffsring: Driger F
Gewichtsring: Magnet-Ring
Spin Gear: Driger V2
Bladebase: Driger V2

Freu mich drauf Kommentar von euch zu bekommen von meinem Aufbau! Mfg Keiji ;D

Zurück
Oben Unten