Bau und Battlethread

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
So, mach ma ein Thread auf, indem es um verschiedene Techniken beim Bladen, verschiedene Um- oder Aufrüstungsmöglichkeiten geht, und wo ihr eure Kampferfahrung rauslassen könnt. Was nehmt ihr für Blades ???, oder wo holt ihr eure????? (außer SSJ_son-gohan, der immer noch keins bekommen hat:D )

Ich habe auf mein erstes Blade 2 Wochen warten müssen -.-''
Habe mir später bei Ebay noch einen Koffer mit 4 Blades und einem Shooter ersteigert (erste Sahne ^-^)
Aber ich habe nun ein eigen kreirtes! Mein "Heavy Metal"
Ich hatte vorher ein Schwarzes gemacht, jetzt habe ich nen neuen Gewichtering reingebastelt und alles mit silberner Sprühfarbe besprüht. Als es dann getrocknet war, sah es aus wie Metall ^-^ (daher auch der Name)

Sein Grundblade war: Driger F (SAU GEILES BLADE)

Ich kann auch schon 2 Atacken!
( Werde später mal ein paar Anleitungen schreiben)

Naja...
So viel von meiner Seite xD

also ich hab mir acuh eins gekauft, steht bie euch: beyblade drauf?
bie mir nämlich nich, meins is ein Top Spinner oder so! Is das was anderes?
Aber wie macht man denn Attacken? Ich zieh einfach dadran und das dreht sich dann *g*

Naja, es gibt solche nachgemachten, is aber im Grunde das selbe.

Attacken, man kann sie nicht "steuern", aber jedoch Drehverhalten und bewegungsmuster bestimmen, musst einfach ma bissl rumprobieren..........

Es giebt doch drei verschiedene, oder? Die Nachgemachten fälschungen: sind schwerer, sind anders zusammengebaut
die BB juniors: sind kleiner, gehen schnell kaputt (hatte selber eins)
Und die normalen: Ich sag nur eins, Kombiniert sie richtig und ihr seit unschlagbar^^. Hab irgentwo noch ne Liste mit denn Werten, die kann ich ja mal posten^^.

Dann giebt es verschiedene Fälschungen, die die ich kenne kosten ca 5€, sind totaller Schrott, aber man kan sich ein bis zwei kleinere Abwehrringe rein bauen.

Original geschrieben von Shiva_Angel
10 Minuten oder wie meinst du das?

Eins mit 10 min. Laufdauer währe ja cool^^.
Wenn du dir ein Beyblade kaufst steht hinten dran immer wieviele Punkte Ausdauer, Abwehr usw. die einzelnen Teile haben.
Hab das Blade nochmal verbessert, jetzt hat es 12.

2-3 minuten? uiuiui
very hot *g* woher hast du deins?(gekauft) bei uns gibt es die original Bey blades irgednwie nirgendwo!

Zurück
Oben Unten