Battliefield1942

wenn mein ping okay is bin ich auch gut :)
aber meistens habe ich nen 200er und da kann man nicht spielen...
war schonmal server 2. besster ;)
mit 48 punkten und 110 ping als engenier

Also ich fidne das das Game echt der Hammer is man kann da so viel machen mit allen möglichen Sachen fahren oder fliegen im MP bockt sich das so richtig und der Ping is auch echt in Ordnung abba ich glaube nicht das es CS ablösen wird

Jetzt muss nur noch ne starke Community aufgebaut werden, so wie bei Cs. Dann ist für mich der wechsel perfekt. Denn das Spiel ist total genial! hab noch nie ein besseres Multiplayer Spiel gezockt...

GrEaTz Radizo

ich würde gerne auch battle Field zocken aber ich habs mir gebrannt und wenn ich die Cd Einlege startet Autorun aber danach steht immer Lege die richtige CD ein.... ich brauch glaub ich crack oder so bitet helft mri mal

@ Goten: Nichts Illegales im Forum posten! Das hört sich nämlich nicht nach Sicherheitskopie an, also frag irgendwen per PM...

Übrigens, ich hab wenn ich versuche im Internet zu zoggen, immer saumäßige Lags und ich weiß, dass es da 1000 Sachen gibt, an denen das liegen kann... war schonma in 3 Battlefield Foren gucken...

sorry past vieleicht jetzt nicht hier hin aber ich hab bei Giga Games gelesen das UT 2003 jetzt draussen ist stimmt das?

es leuft bei mir nicht richtig tausend grafik fehler
z.b:blaue hände,keine waffe zu sehen,disco farbende
fahrzeuge,unsichtbare flugzeuge(da kommt man sich vor wie auf nem trip :D )hat wer ne ahnung warum?

Also das das Game total geil ist, ist wohl unumstritten. Die Hardwareanforderungen sind halt echt das einzige, was man an dem Spiel bemängeln kann...und das nicht zu knapp. Am Anfang isses bei mir ganz schlimm, aber wenn die Daten erstmal im Speicher sind, gehts eigentlich recht flüssig :rolleyes:

Jo das game is geil obwohl ich es noch net gezockt habe habs mir gestern bestellt :)

Hab mir die deutsche version bestellt is die gecuttet wenn ja was is in der uncut denanderes ??

Kann mir das einer Bitte beantworten :D

das game rockt ohne ende, habs mir schon gekauf(so vor nem monat oder so) wusste aber das es nicht bei mir funzt(WEGEN GRAKA) und wusste aber das mein vater ne geforce4 ti 4200 bestellt*FG*, so hat sie vor 3wochen bestellt und die ist immer noch nicht da, ich will endlich zzzooooggggggeeeeennnnnn*heul**GG*.
Achja zu den grafikfehlern: ihr müsst eine grafikkarte haben die T&L unterstützt.sonst gehts nicht

Das game ist der absolute HAMMER , hab mir nen neuen PC zusammen gebastelt, war ziehmlich teuer, aber ich kann Battlefield1942 auf maximale details zocken, höchste auflösung *32, der absolute hammer, nur noch ein schnellerer I. net zugang, zum beispiel adsl, bei dsa spackt es schon ein bisschen, vorallem wenn du vor einem stehst, und dann kommt "Verbindungs Probleme", wenn es sich wieder gerafft hat, bist meistens Tod.

bis auf die ziemlich umständliche steuerung find ich das speil sehr gut. die grafik is super und der spielspaß garantieert

Also ich finds auch genial. Meißtens flieg ich mim Flugzeug in der Gegend rum und spring hinter feindlichen Linien ab.
Dumm finde ich nur, dass man so schnell fetzt. Man stirbt und der Gegner ist 200 m weit entfernt. Meine Lieblingsmap ist Ohama Beach.

Also ich habn Duron 1 GHz und 512 MB SDRAm, und das spielt läuft eigentlich auf "Normal" sehr gut, ich hatte bis Freitag nur ne GF 2 MX 200 drinne, und dann hab ich am Freitag ne GeForce 4 Ti 4200 reinbekommen, und jetz läufts völlig "ruckel-frei" ^^ ;)

Am Anfang warsn bisschen schwierig zu fliegen, aber das is eigetlich gar nit so schwer......wenn man mit der Maus fliegt, muss man innen Optionen, bei Luft einfach nur die Mausempfindlichkeit höher stellen :D

Edit: Aso, hab ich ganz vergessen, das is für mich das im moment beste Multy-Spiel (neben UT 2003) wasses gibt.....voller CS Killer für mich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das spiel super wendlich wieder ein ordentliches mulitplayer spiel und dann noch mit geilenn stellungsspiel iund straßen käpmfe gefällt mir richtig super

Ich find das Spiel nicht so toll. Außerdem darf ich das von meinen Eltern her gar nicht spielen....Sonst: Computerverbot.
Ich will lieber nichts riskieren.

Zurück
Oben Unten