Battliefield1942

naja.....fand das game auch absolut spitze (auf giga), bis ich es runtergeladen habe.....zuerst alles eingestellt und dann einen server eröffnet um ein bisschen das spiel zu testen...und dann: 1. meine beiden hände waren blau....2. ich hab keine waffe gesehen....3. aber dafür konnte ich dzrch panzer und wände schauen :dodgy: ....4. man konnte ca. 5m weit sehen und dahinter war dann alles schwarz...:bawling:
weiss nich an was es liegt...vllt an der graka: hercules 3d prophet 64mb
wer es weiss bitte posten...

Hab mal'ne ganz wichtige Frage an alle:Funktioniert die Multi-demo auch Solo? Das heißt: Kann ich wake Island auch mit Bots spielen?

also ich finde das Spiel absolut genial. und ich hätte mir die demo auch schon längst runtergeladen wenn ich nicht ein 56k modem hätte:bawling: ich warte schon darauf das es herauskommt. dann hab ich auch ne neue grafikkarte:D :D :D . ne GeForce4 ti 4200
und dann werde ich es sowieso meistens nur online spielen, weil das am meisten abgeht

@ Kubus sp demo is schon lang draussen und die mp demo geht nur im mp :) (wie der name schon sagt)
das game rockt ab.. wenn man nen server gefunden hat :)
das spiel läuft bei mir flüssig auch beim fliegen wenn ich von weit oben alles überblicken kann aaabbbeerr... ich habe immer nen ping von 120-180 und das kaast so an wenn alle anderen nen 20 ping haben....

Dieses Spiel ist DER CS Killer :smash: ...........
ja ich weiß, dass ich mir jetzt hier ein paar feinde gemacht habe :dodgy: , ABER es hängt mir bis zum Hals heraus, ich kanns einfach nicht mehr sehen. BF 1942 ist innovativ siehe Maps Fahrzeuge usw. außerdem denke ich das es endlich auch mal an der Zeit ist das CS platz macht auf dem Multi-player Thron. ICh sags jetzt mal knallhart in einem Satz und den CS Spielern unter euch werden es nicht gerne hören:
CS IST VERALTET *au au* nich hauen ich geh ja schon :D

Hey, ich hab das Game auch mit'ner Geforce 2MX flüssig gezockt. Ok, ne TNT2 ist damit kein vergleich, aber ich konnte es mit der Grafikkarte echt gut zocken.
Ich habe auch nur ein 56K und wollte mir die MP-Demo auch noch downloaden (hab mir schon die SP-Demo gezogen) aber jetzt, wo ich weiß fdass die nur im MP geht, warte ich auch das fertige Spiel. Wann kommt das raus? Genaues Datum weiß ich nicht.

Original geschrieben von KubusSc7
Hey, ich hab das Game auch mit'ner Geforce 2MX flüssig gezockt. Ok, ne TNT2 ist damit kein vergleich, aber ich konnte es mit der Grafikkarte echt gut zocken.
Ich habe auch nur ein 56K und wollte mir die MP-Demo auch noch downloaden (hab mir schon die SP-Demo gezogen) aber jetzt, wo ich weiß fdass die nur im MP geht, warte ich auch das fertige Spiel. Wann kommt das raus? Genaues Datum weiß ich nicht.
20.September

Original geschrieben von Violator
Jap ich muss sagen endlich mal ein Spiel was mal wieder Spielspass bietet es schaut geil aus die Möglichkeiten sind so giel z.B. mit nem Flugzeug zu fliegen (Schiff usw.) einfach genial ... also hätte ich ne neue Grafikarte würde ich es auch gerne spielen aber das dauert wohl noch ... :rolleyes: ... *gegen GeForce 2 ditsch* ...

bei Giga Games haben sie gesagt, dass man Battlefielt 1942 auch mit ner Geforce 2 spielen kann.

Original geschrieben von SSJ Predator

bei Giga Games haben sie gesagt, dass man Battlefielt 1942 auch mit ner Geforce 2 spielen kann.

jope stimmt, man braucht nur die neuen Detonator Treiber. Bei mir läufts ziemlich ruckelfrei ;) .

@ topic: Ich find das Spiel genial. Man hat mehr möglichkeiten als beim ollen Counter Strike und dadurch steigt halt der Spielspass -gg- . Aber eigentlich kann man die beiden Spiele nich wirklich vergleichen ;)

Original geschrieben von KubusSc7
Hab mal'ne ganz wichtige Frage an alle:Funktioniert die Multi-demo auch Solo? Das heißt: Kann ich wake Island auch mit Bots spielen?

Es gibt eine offizielle SP Demo, eine offizielle MP Demo (mit Wake Island) und eine inoffzielle (illegale) SP Demo (mit Wake Island und Bots) ;) Und da das letztere illegal ist, darf ich hier auch keinen Link posten :p

Ich denke nciht, dass BF 1942 CS ablösen wird aber gut ist das Spiel trotzdem. Ein Add On ist auch schon geplant (Quelle: gam igo.de )

Zuletzt bearbeitet:
cool ein add-on?
man ich brauch unbedingt ne neue Grafik-karte!
Ich glaub auch nicht das es CS vom tron ablößen wird aber nach 1-2Jahren kann es shcon passieren das die meisten CS nicht mehr zocken werden und nur noch Battliefield

Also, das was ich bisher von BF1942 gesehen habe, hat mich echt neugierig au´f das Game gemacht. Nur leider wird es nur 1/2 - 1 Jahr begeistern können, weil dann richtige Spielekracher rauskommen ....
Ich werds mir aber trotzdem zulegen, das Spiel wird im MP bestimmt rocken (Hab die Nase voll von CS! Kein bisschen Innovation!)

Original geschrieben von KoRn
Nur leider wird es nur 1/2 - 1 Jahr begeistern können, weil dann richtige Spielekracher rauskommen ....
Das kann man nicht sagen, wie lange das Spiel begeistern wird. CS ist zB seit Jahren bekannt und begeistert viele immer noch, obwohl es schon jetzt viel bessere Games gibt.

Find das Spiel mördergeil ...massenhaft Möglickkeiten , wird nich so schnell langweilig ...kann´s aber nur bei ´nem Freund zocken , mit meiner Grafikkarte kann ich das vergessen ...

Zurück
Oben Unten