CityKrusty
Muhahahaha
hi
WIe findet ihr des Game?
Ich absolut genial aber leider brauch ich ne andere Grafikkarte um es zu zocken

WIe findet ihr des Game?
Ich absolut genial aber leider brauch ich ne andere Grafikkarte um es zu zocken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von CityKrusty
man des kann noch lange dauern bis ich ne neue Grafik Karte kreig*heul*
ich will doch des game so gern zocken!
Original geschrieben von Goten88
was haste denn für eine Grafikkarte?
20.SeptemberOriginal geschrieben von KubusSc7
Hey, ich hab das Game auch mit'ner Geforce 2MX flüssig gezockt. Ok, ne TNT2 ist damit kein vergleich, aber ich konnte es mit der Grafikkarte echt gut zocken.
Ich habe auch nur ein 56K und wollte mir die MP-Demo auch noch downloaden (hab mir schon die SP-Demo gezogen) aber jetzt, wo ich weiß fdass die nur im MP geht, warte ich auch das fertige Spiel. Wann kommt das raus? Genaues Datum weiß ich nicht.
Original geschrieben von Violator
Jap ich muss sagen endlich mal ein Spiel was mal wieder Spielspass bietet es schaut geil aus die Möglichkeiten sind so giel z.B. mit nem Flugzeug zu fliegen (Schiff usw.) einfach genial ... also hätte ich ne neue Grafikarte würde ich es auch gerne spielen aber das dauert wohl noch ...... *gegen GeForce 2 ditsch* ...
Original geschrieben von SSJ Predator
bei Giga Games haben sie gesagt, dass man Battlefielt 1942 auch mit ner Geforce 2 spielen kann.
Original geschrieben von SoonGohan
Wer will in meinen Battlefield clan ?
Geht unterYou must be registered for see links
Original geschrieben von KubusSc7
Hab mal'ne ganz wichtige Frage an alle:Funktioniert die Multi-demo auch Solo? Das heißt: Kann ich wake Island auch mit Bots spielen?
Das kann man nicht sagen, wie lange das Spiel begeistern wird. CS ist zB seit Jahren bekannt und begeistert viele immer noch, obwohl es schon jetzt viel bessere Games gibt.Original geschrieben von KoRn
Nur leider wird es nur 1/2 - 1 Jahr begeistern können, weil dann richtige Spielekracher rauskommen ....