Battlefielt Vietnam

Bra-chan

Destroyer of Hope
hullo.
Nu ich wollt mal fragen wie ihr Bfv so findet?
Also ich finds absolut cool^^
bina uch in nem Clan, bald ham wir nen war.


Wer uns mal besuchen will (wir brauchen immer neue Member)
schaut in den thread clans hier im forum^^
do steht alles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das standart bf 1942 ist stylisher..
und naja.. bfv kann nicht mit desert combat mithalten.. und ich warte eh auf bf 2.. also.. bfv .. net gemacht.. aber unnötig atm
 
Naja ist ganz ok grafisch hat sich nicht viel getan und zuteuer ist es auch da es man eigentlich als add on ansehen kann.
 
naja.... bfv is eben eher n spiel dass man mnit andren zusammenspielt. im einzeltspoielmod gegen bods isses zwar auch lustig, aber das fordert einen eben kaum^^
aber so mti andren per lan oder internet findischs super giel :D
 
ich will ja nix sagen.. aber deine aussage sthet jetzt völllig frei im raum..
dass es ein multiplayergame ist hat niemand bestritten..
nur über die daseinsberechtigung als eigenständiges spiel..
 
ich find's net schlecht aber da ich ehh kein geld für spiele bezahle is es mir eigentlich egal ob nen standalone oda nen add-on is ..... und die grafik is auf jeden fall bessa als bei bf1942 !
 
Wenn man sich die beiden Spiele mal im direkten Vergleich ansieht is BFV doch schon schöner anzusehen (wenn man mindestens 2x AA und vielleicht auch 2x bis 4x trilineares AF drin hat). Ausserdem gefallen mir die Maps bei BFV viel besser als bei BF. Was fehlt ist, dass mal keine Gebäude zerstören kann und leider wird man auch in BF2 nur "taktisch wichtige" Gebäude zerstören können (so hat es auf jeden Fall der Typ im Gamestar Review gesagt). Dadurch, dass die M60 und RPD ja jetzt entschärft sind, kommt es in Sachen Spielspaß an Desert Combat ran. Ich spiel Desert Combat nur noch ab und zu wegen "DC Lost Village". Was ich von Dice/EA schwach finde ist, dass sie für einen 1.01 Patch 2 Monate brauchen und der 1.1 auch noch auf sich warten lässt.
 
gekauft ?? naja also kaufen würde ich mir nicht aber naja egal .... laded euch mal PoE runter das ist echt geil .... is zwar nur beta0.1 (kam ja auch erst montag raus) aber echt geil !
 
*kopfschüttel* solange ihr BF:V nicht kauft werdet ihr auch dessen Spielspass nicht erleben,lans und bots sind gut und schön aber kein vergleich zu einem guten internet match.

Das Spiel ist toll,kein modern warfare,trozdem brauchbare Sniperwaffen,genau das richtige ^^
Besonders seit dem neuen pazch (1.2) ist snipern erhäblich gestärkt(meiner meinung nach,auch wenn man jetzt gegen ne M16 auf mid antritt und der gegenüber gut ist hat man dank dmg recoil ne chance zu überleben)worden
und somit auch im Normalkampf zu gebrauchen.DOch die neuen maps finde ich mehr als nutzlos.

Was point of existence angeht,meiner meinung nach zu modern,deswegen habe ich schon DC gehasst.Zuviele Tanks,zu genaue Waffen,einfach nur langweilig.
 
Zurück
Oben Unten