BattleCity Tunier

Wieviele sollen den eigentlich in die endrunde kommen?? also im RRD sind es ja nur 8, da müssen sich die die noch nicht 10 SC's haben beeilen weil die Plätze schenll weg sind

jo, hab meinen letzten Lokalisierungschip gegen -FiLLy- verloren, in nur 2 Zügen ^^ ... ich hatte zwar gute karten, aber gegen sein gutes Deck war ich nicht gewachsen ... also aufpassen, er ist ziemlich gut ^^

ähm, mir ist was aufgefallen ^^°°° ... du hast doch mit Magic Jammer meinen Überläufer auf Jinzo blockiert ... da aber Jinzo alle Fallenkarten negiert, kannst du das nicht machen ... deshalb ist unser Duell eigentlich noch nicht aus ^^ ...

wie machen wir das jetzt, wiederholen wir es, machen da weiter, wo wir aufgehört haben oder stellen einfach den Zustand wie vor dem Duell wieder her?

---------------------WICHTIG------------------------

Also, das ist für alle Finalisten, alle die Finalisten, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, tun die bitte per pn!!!!!! Ich habe schon 6 meldungen und ich glaube es sind schon 8 also wer Finalist ist und sich noch nicht bei mir gemeldet hat, tut die BITTE. Danke!!

er hat vergessen ein komma zu setzen

würde ich auch sagen majin,(hier hat er dir zugestimmt) das wird wohl das fairste sein für euch zwei(und hier hat er sich an die beiden Duellanten gerichtet)
So ich hab jetzt 8 Finalisten und das Finale beginnt in 1 oder 2 Tagen!!!!

@ Neo: Kein Gund mehr für Doppelposts ! Die Editfunktion geht wieder !
In 2 Tagen schon ? Das ist aber krass, da muss ich noch arbeiten und komme erst spät nach Hause ...

@ Majin Cool danke jetzt weis ichs auch.
Soeben ist mir der ache angekommen, es sind Yugi7/Dark_Anima/Mace/Duell_Master/Majin/Kurapica/Summoned Skull/Black Paladin!!!

So, das Battle City Tunier ist absofort beendet, falls es Finalisten gibt die ich nicht erwähnt hab können sie es hier reinschreiben.

FINALE

1)Kurapica vs. Dark_Anima
2)Majin vs. Mace
3)Yugi7 vs. Summoned Skull
4)Black Paladin vs. Duell_Master

Zuletzt bearbeitet:
Achja, der Gewinner vom Duell 1 gegen Gewinner vom Duell 2 .
Der gewinner von Duell 3 gegen gewinner von 4
u.s.w.!!!!

PS: Zeit bis zum 20.11.03 wer sich dann nicht duelliert hat ist RAUS ( Es kommt der weiter der öfter im Forum war oder es wird ausgelost, weis ich noch net)!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten