BattleCity Tunier

also MASTER OF YGO und SAMURAI F
haben um alles oder nix gespielt, beide gegen Yami Yugi, beide verloren, der eine schon im 4. zug
entweder ist Yami Yugi sehr gut (was nich glaubwürdig erscheint) oder er betrügt (was nicht nachgewiesen werden kann)

Mace schrieb:
also MASTER OF YGO und SAMURAI F
haben um alles oder nix gespielt, beide gegen Yami Yugi, beide verloren, der eine schon im 4. zug
entweder ist Yami Yugi sehr gut (was nich glaubwürdig erscheint) oder er betrügt (was nicht nachgewiesen werden kann)

Ja da hast du allerdings recht!

ich hab mir die 2 selbst etwas angesehen
Master of YGO (so schreibt man das) hat von seinen 9 beiträgen 4 in versch. foren geschrieben, die net zum battle board gehören
und SAMURAI F hat von seinen 6 2 in anderen foren gepostet...

Mace schrieb:
ich hab mir die 2 selbst etwas angesehen
Master of YGO (so schreibt man das) hat von seinen 9 beiträgen 4 in versch. foren geschrieben, die net zum battle board gehören
und SAMURAI F hat von seinen 6 2 in anderen foren gepostet...

Ja ich hab das selbst grad nachgeforscht und bin zui dem Entschluss gekommen das die entweder sich bis auf´s letzte Gen ähneln oder ein und die selbe Person sind!

Ihr habt echt Probleme oder?
Lasst ihn halt betrügen bis er in der Hölle dafür schmoren wird. Im Finale müssen die Duelle veröffentlicht werden, d.h. wenn er wirklich betrügt werden das alle sehn !

Lasst ihm doch den Spaß bis in Finale zu kommen, dort wird er verlieren !!

PS Ich suche Duellanten !!

nein nein, ich bin net irgendwie beleidigt oder so, ich geb dir nur recht
bin aufs finale gespannt.... ;) hoffentlich mit yami...;)

im moment ist das auch nur ne behauptung, ich vermute das
ich habe nicht gesagt, dass das so ist
und als ich es gesagt habe, hab ich mich dafür entschuldigt
und es tut mir WIRKLICH leid, falls du ehrlich spielst... aber, tut mir leid, ich bin im moment davon nicht so überzeut

Yami Yugi schrieb:
Ich muss nur sagen ICH HABE NICHT BESCHISSEN
Mir ist aufgefallen das die Aussagen von Mace schon stimmen könnten ... es kann schließlich kein Zufall sein das DU offline bist wenn einer der anderen beiden geschrieben haben -.-"

Tja,ja ich hab scharfe Augen ...

Yami Yugi schrieb:
ich war nie offline ausser das etwa 4mal das internet ausgefallen ist.
Und zufällig haben Master of YGO und SAMURAI F geschrieben ... um danach wieder aus dem forum zu gehn ... türlich ... ich glaub dir auf´s Wort du angäblicher Besitzer eines "Goblin Jar's" (was immer das sein mag)
Ach den deutschen Harpie´s Feather Duster - der nur auf englisch und japanisch erhältlich ist.

Majin es reicht! Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist! Obwohl er schon mehrmals zu gegeben hat beschissen zu haben! Halt hat er das net zu offensichtlich getan! Alte Polizeikenntnisse!

puh da ging ja was ab!cool!
ich hab 3LK s..
1von Kaiba...
und den andren hab ich gewonnen! das ist doch was oder???
nur noch 3!
yeah ich feu mich schon!

Zurück
Oben Unten