Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mace schrieb:also MASTER OF YGO und SAMURAI F
haben um alles oder nix gespielt, beide gegen Yami Yugi, beide verloren, der eine schon im 4. zug
entweder ist Yami Yugi sehr gut (was nich glaubwürdig erscheint) oder er betrügt (was nicht nachgewiesen werden kann)
Mace schrieb:ich hab mir die 2 selbst etwas angesehen
Master of YGO (so schreibt man das) hat von seinen 9 beiträgen 4 in versch. foren geschrieben, die net zum battle board gehören
und SAMURAI F hat von seinen 6 2 in anderen foren gepostet...
So war das net gemeint ... verseh das net falsch !!!Mace schrieb:majin, du hast recht... ich werde meine klappe halten...
.:majin2k3:. schrieb:So war das net gemeint ... verseh das net falsch !!!
Ich habe nun mal eine Überzeugung ^^"
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !"
Mir ist aufgefallen das die Aussagen von Mace schon stimmen könnten ... es kann schließlich kein Zufall sein das DU offline bist wenn einer der anderen beiden geschrieben haben -.-"Yami Yugi schrieb:Ich muss nur sagen ICH HABE NICHT BESCHISSEN
Glaub was du willst ... ich möchte ein Duell um 1 SC oder LKamina_krad schrieb:Ich glaube fast, du bist ein bissl zu stark für mich!
Und zufällig haben Master of YGO und SAMURAI F geschrieben ... um danach wieder aus dem forum zu gehn ... türlich ... ich glaub dir auf´s Wort du angäblicher Besitzer eines "Goblin Jar's" (was immer das sein mag)Yami Yugi schrieb:ich war nie offline ausser das etwa 4mal das internet ausgefallen ist.
Bakura® schrieb:hmm...
yami yugi! duellierst du gegen mich???um 1oder 2LK?
nur wenn du willst natürlich!