BattleCity Tunier

ok. ich brauche nen tipp..wofinde ich einen schwachen gegner???wer ist yami yugi??ist der gut??hmmm
mace ist gut
dark anima ist gut
majin ist gut
s.kaiba ist gut

also 3duellanten aus der duell liste gestrichen...ihr seid
zu gut

also wer bleibt uns noch übrig...neulinge!!!
genau!!dass müsste gehen!!also dann...

-.-
also ob das net stimmen würde... 3 oder 4 mal verlieren, natürlich, nur glück... wers glaubt... du bist halt einfach noch besser als ich, aber ich bin aufm weg der besserung -.-
und wie gesagt, ich spiel gegen dich net um lk's, da der sieger ohnehin schon feststeht... aber sonst gerne

Bakura® schrieb:
ok. ich brauche nen tipp..wofinde ich einen schwachen gegner???wer ist yami yugi??ist der gut??hmmm
mace ist gut
dark anima ist gut
majin ist gut
s.kaiba ist gut
Yami Yugi ist der Beste

also 3duellanten aus der duell liste gestrichen...ihr seid
zu gut

also wer bleibt uns noch übrig...neulinge!!!
genau!!dass müsste gehen!!also dann...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bald bin ich auch in der endrunde

da edit immernochnet geht...
ich hab so langsam geschrieben, dass in der zwischenzeit 3post gekommen sind...
mein voriger post war natürlich an dark_anima gerichtet
und bakura, 3war schon richtig, ich bin net gut
auf jeden fall net überragend, gegen viele hier verlier ich sowieso
ach ja, spiel nicht gegen duel-master, der ist auch saugut, denke ich, und überhaupt die meisten, die sich hierher wagen

hmm... naja..ok. wer hat lust auf ein duell?ohne einsatz?
aber sagt es wenn ich einen Fehlerr mache ..weil ich bin mir nie so sicher...

@dark_anima ich hab mich extra mit Yami Yugi duelliert, um zu sehen, ob er falsch spielt
im duellanten meckerthread hab ichs schon gepostet
ich würde sagen, Yami Yugi sollte aus den Turnieren ausgeschlossen werden
es haben sich inerhalb von 2 tagen 3neulinge angemeldet, die gegen Yami Yugi in einem chat gespielt haben... vieleicht war er das selbst und hat sich so seine sc und lk beschafft
ausserdem sind die einzigen posts von denen, dass sie yami yugi herausfordern, sonst waren sie nie in irgend einem anderen forum tätig...
bedenklich

Mace schrieb:
@dark_anima ich hab mich extra mit Yami Yugi duelliert, um zu sehen, ob er falsch spielt
im duellanten meckerthread hab ichs schon gepostet
ich würde sagen, Yami Yugi sollte aus den Turnieren ausgeschlossen werden
es haben sich inerhalb von 2 tagen 3neulinge angemeldet, die gegen Yami Yugi in einem chat gespielt haben... vieleicht war er das selbst und hat sich so seine sc und lk beschafft
ausserdem sind die einzigen posts von denen, dass sie yami yugi herausfordern, sonst waren sie nie in irgend einem anderen forum tätig...
bedenklich

Was ich habe nicht in einem Chat duelliert.
ich habe mich mit PN's Duelliert

Zurück
Oben Unten