BattleCity Tunier

Tze, Tze, tze ... sorry das ich mich einmische ... wenn jemand die Regeln nicht kann, heißt da nur das sie entweder madigst erklärt wurden !
Ihr könnt andere nicht für Fehler die in den eigenen Reihen zu suchen sind verantwortlich machen ...

PS: Wetten ich bin wieder voll der Depp weil ich meine Klappe aufmach -.-"

Dark_Anima schrieb:
Majin ich will nix sagen aber schau dir erst ma das Duell an und dann sag mir ob du weiter gemacht hättest!
Argz ... ich hab´s doch gewusst das ich mich zum Idioten mache wenn ich meine Schnautze net halte ... wo soll ich den Duell sehn ? Link oder Name des Threads ...

Steven schrieb:
sowieso dark anima
du bist 18 und viel klüger als ich...du hast ne viel bessere strtegie als ich...ich hab angst vor dir!
*lol* Ich bin auch 18 und habe keine ernstzunehmende Strategie ^^"
Naja kannst ja dein Glück an mir versuchen ... wenn du schon mit Toons spielst ...

Steven schrieb:
sowieso dark anima
du bist 18 und viel klüger als ich...du hast ne viel bessere strtegie als ich...ich hab angst vor dir!

Treibs nicht so weit! Ich bin gutmütig, aber lass nicht alles durchgehen! Also das Alter hat nix zu sagen sondern in wiefern man sich damit beschäftigt!

nein..weisst du ich dachte wenn ich mal 18 werde dann werde ich kein animefan mehr...aber wen ich dich sehe macht mir das mut!!!
meine freunde lachen mich aus wenn ich mich mit yugioh beschäftige...

ich bin müde...ich gehe dann mal..diese seite empfehle ich mal auch weiter...hey..dark anime!!danke dass du so grosszügig bist!!!
freunde?

Zurück
Oben Unten