Battle City Turnier

Ich hab jetzt mal zusammengeschrieben wer bisher alles mitmacht:

Jinzo the Dark
Red Eyes Dragon
Canderous Ordo
Shufro
Dirk
Mace
Kalle14
Yami Shadow
Megalink
Black Paladin
Ryo B.
SSj 1 Vegetto
Yugi-Fan

Naja bisher sind wir 13... is doch schonmal nicht schlecht!

Yugi-Fan schrieb:
Ich hab jetzt mal zusammengeschrieben wer bisher alles mitmacht:

Jinzo the Dark
Red Eyes Dragon
Canderous Ordo
Shufro
Dirk
Mace
Kalle14
Yami Shadow
Megalink
Black Paladin
Ryo B.
SSj 1 Vegetto
Yugi-Fan

Naja bisher sind wir 13... is doch schonmal nicht schlecht!

naja ein paar mehr wären gut wenn ich mich ans letzte battle city turnier erinner

Aber warte nicht all zu lange, sonst gerät das wieder in Vergessenheit.

wird gelost gegen wen wir spielen oder sollen wir das einfach untereinander ausmachen.

Ryo

Wies in ner Battle City halt is.....
Du latscht halt rum und zockst denen die dir übern Weg laufen die Lokalisiewrungskarten ab. Aber kann man auch unternander ausmachen um wie viele Karten man spielt?!

wieso warten bis wir 14 sind? guckt hier keiner die (t)olle serie?^^ canderous hats scho richtig gesagt, man fragt einfach jemanden nach nem duell, kann auch um mehrere lk's spielen.ich habe fertich^^

Ich mach auch mit, aber allerfrühstens nächste Woche und spätestens Sommerferien, da mom für Arbeiten lernen muss und besonders die Ordner die man abgeben muss mich noch sehr stressen, da das mehr als 50 Seiten umtragen bis nächsten Montag sind!!!
Aber dann bin ich dabei!!

Naja dann ists ja gut... dann wären wir ja jetzt 14 Stk. und wer ein Duell machen will, soll sich bei mir melden!!! Achja... Best of Three oder nur ein Duell?

Würde vielleicht auch gerne mitmachen wenn es noch gehen würde nur wie läuft das ab und ich habe kein Icq oder sonstige Massenger!!!

naja es gibt da noch diesen Caht den ich wohl auch benutzen werde, wenn du willst das ich dir erkläre wo und wie das alles funzt, schreib mir ne PM.

Ryo

Zurück
Oben Unten