Battle Angel Alita

Wie findet ihr BattleAngelAlita

• Voll cool!!!!!!

Stimmen: 18 75,0%
  • Geht so!!!

Stimmen: 4 16,7%
  • Total mislungen!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht.........!!!!!!

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Allso nach dem ersten band hab ich nich weitergelesen erst als mir ne Freundin so einen Monat später den 2. mitgebrachthat hab ich weitergelesen und hatte dan inerhalb von 1 woche alle anderen Bände( ich krieg Prozente weil mein onkel in nem Buchladen arbeitet)
aber das mit zalem hätte ich mir ganz anders vorgestelt!!!!

BAA war mein erster manga eigentlich wollt ich mir ein turtles-taschenbuchcomic holen [jaja :D glaube die giebs nich mehrund gabs als ichs kaufen wollte glaub auch nich ]
jedenfalls find ich dass BAA sehr gut ist und auf jeden fall ist es wert es zu lesen.

Einfach cool ^^! Manche Stellen sind auch total traurich irgetd wie oder einige regen mcih total , aber auch nur weil ich mir dann immer an den stellen gewünscht hab das z.b jemand der stribt, nciht sterben sollte ^^

ich sag nur Hugo! hehe.....
Also ich find den mange richtig SUPER!!!!!!
Die story ist richtig FETT!! Und die Alita ist einfach traumhaft hähä.....

ich finde das Wuschelteil so niedlich aber nein dann wird das hee hh gemacht :dodgy: hust und das kleine süße Baby ist total niedlich ^^

Der Manga ist einfach Top [war meinerstes manga überhaupt :D also hab ich nicht so viel vergleich möglichkeiten] giebts ein Artbook zu BAA ? Wäre nähmlich voll Cool.

ich find den manga einfach nur krass gut!!
Es ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas

wenn ich mich nicht total täusche ist der Originaltitel doch Gunmu oder? (Gun =Schusswaffe/Pistole Mu=Traum) ich find das passt viel besser wie BAA

Original geschrieben von ArchangelAzrael

wenn ich mich nicht total täusche ist der Originaltitel doch Gunmu oder? (Gun =Schusswaffe/Pistole Mu=Traum) ich find das passt viel besser wie BAA

Wenn mich nicht alles täuscht heißt die Serie in Japan GUNNM, jedenfalls ist dies z.B. der titel der im impressum steht oder auf der ersten seite des 5. Bandes ( was nach der orignal jap. design aussieht ). ^^

Original geschrieben von Cruz
Wenn mich nicht alles täuscht heißt die Serie in Japan GUNNM, jedenfalls ist dies z.B. der titel der im impressum steht oder auf der ersten seite des 5. Bandes ( was nach der orignal jap. design aussieht ). ^^
Eigentlich heisst es Gunnm, aber ausgesprochen- und in Romaji geschrieben wird es Ganmu/Gunmu.

also der manga is sowas von geil. hab mir alle 6 bände in einem zug durchgelesen. sehr spannend und wunderbar gestaltet ( + alita sieht gut aus :D)

also ich muss sagen, BAA is wirklich ein hervorragender manga (und wurde auch gut ins deutsche umgesetzt).

Original geschrieben von Tom-chan
also der manga is sowas von geil. hab mir alle 6 bände in einem zug durchgelesen. sehr spannend und wunderbar gestaltet ( + alita sieht gut aus :D)
Waren es nicht 9 Bände + Last Order ??? Wäre schön gewesen, wenn der Manga nach band 4 abgeschlossen wäre.(Taschenbuchauflage)

waaaa!
ich find den manga voll geil, aba ich hab bis jetzt nur band 1, weil die noch ncih nachgeliefert ham und band 2 überspringen will ich nich, weil son verhalten nich sehr sexy is :bawling:

Original geschrieben von KaworuNagisa
Waren es nicht 9 Bände + Last Order ??? Wäre schön gewesen, wenn der Manga nach band 4 abgeschlossen wäre.(Taschenbuchauflage)

Ja es stimmt ees giebt 9 Bände von BAA aber was ist Last Order [bitte nicht spoilern nur sagen was es ist]
Und giebts eigentlich ein Artbook von BAA?

Original geschrieben von ExCloud
was ist Last Order [bitte nicht spoilern nur sagen was es ist]
Und giebts eigentlich ein Artbook von BAA?
Gunnm: Last Order ist der nachfolge Manga.
Soviel ich weiss gibt es kein Artbook zu BAA. Aber was sind eigentlich die 'GUNNM Complete Edition', gibt immerhin 6 Stück davon.

FINDET IHR NICHT DAS DER FILM " Rollerball" ab heute im Kino glaub ich* sehr sehr ähnlich ist mit dem Rollerballspiel bei Alita ^^? Nja außer das die keine Inleinscate rhaben sondern Moterräder ^^

Hmm... wieso antwortet denn keiner was ist denn nun Gunnm: Last Order ?[habs erfahren :D ] wirds das überhaupt in Europa/deutschland geben?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tizui
FINDET IHR NICHT DAS DER FILM " Rollerball" ab heute im Kino glaub ich* sehr sehr ähnlich ist mit dem Rollerballspiel bei Alita ^^? Nja außer das die keine Inleinscate rhaben sondern Moterräder ^^

Ja hat ein paar ähnlichkeiten ^^ [Thrad raufhol]
Gunm:TLO soll im Sommer 2003 kommenda Carlsencomics noch warten will bis mehr Mangas rauskommen ich finde es besser das die Geschichte nicht wie im Band 9 endet weil es wirklich 1. etwas zu abgehakt wirkt 2. eine Blume? *räusper* und 3 ich mag den Foggier überhaupt nicht hoffentlich haut der ab in TLO [sterben soll er ja nicht ich bin ja nicht fies ... oder vielleicht doch? :D] auf jeden Fall

!!!! SPOILER !!!

Sollte sich Ido wieder an Alita erinnern ich finde der ist der Coolste Chara [die sollten ihn ausserdem etwas besser vorstellen find ich...]

!!!! Spoiler Ende !!!!

Also in band eins von Gunnm : LO taucht Foggier nicht auf ^^ ( aber auch nicht Ido -_- )

Ich glaub nicht das wir einen von den beiden wiedersehen werden.

Zurück
Oben Unten