Battle Angel Alita

Wie findet ihr BattleAngelAlita

• Voll cool!!!!!!

Stimmen: 18 75,0%
  • Geht so!!!

Stimmen: 4 16,7%
  • Total mislungen!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht.........!!!!!!

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Wieviel Bände hats jetzt eigentlich? Wirklich nur 9?

Also so weit bin ich auch noch nicht, bin auch erst bei Band 4, aber ich find schon, das bisjetzt jeder Band Besser war als der vorige. Aber ich will unbedingt Weiterlesen und wissen, was es mit Zalem auf sich hat...

Original erstellt von Go-Q
Wieviel Bände hats jetzt eigentlich? Wirklich nur 9?

Also so weit bin ich auch noch nicht, bin auch erst bei Band 4, aber ich find schon, das bisjetzt jeder Band Besser war als der vorige. Aber ich will unbedingt Weiterlesen und wissen, was es mit Zalem auf sich hat...

Jep .. nach band 9 ist erst mal schluss :(

Du bist erst bei Band 4 ? Hab ja auch gesagt, das da IMHO der story höhepunlkt ist :)

Also ich weiss net, es liest sich gant gut aber ob ich mir alle holen soll?? *willüberzeugtwerden*

Mensch das ist einfach genial:

z.B.: wo 2 Junkies ne Tussi vergewaltigen wollen und Ido schiebt dem einen ne Stange in den Allerwertesten.

oder: Blutiger Kampf beim Motorball und wer gwinnt? (Nachlesen!)

oder: ...

Mehr fällt mir grad nicht ein da gibts noch viel bessere Scenen...

Aber die Kämpfe sind echt geil... Liest sich echt gut!

Ich hab jetzt band 5, und der is auch cool, von wegen Story wird schwächer... Naja, les ich die anderen auch noch dann werden wir sehen...

Original erstellt von Go-Q
Ich hab jetzt band 5, und der is auch cool, von wegen Story wird schwächer... Naja, les ich die anderen auch noch dann werden wir sehen...

Gut mach das .. dann kannst du ja noch mal deine meinung posten ...

Also ich finde den Manga nachdem ich mir Band 3 durchgelesen hab ganz gut. Aber kaufen werde ich ihn wohl nicht!

ich hab jetzt bis 8 alle gelesen und find das Alita als Tuned auch gut rauskommt. ich freu mich schon auf band 9.

hab schon davon gehört kann mir wer was genaueres darüber sagen? das was ich gehört habe klingt cool :D:D:D

Hm..also eine kurze Beschreibung.

Ein Man findet einen verrosteten Cyborg auf einer Müllhalde und macht ihn wieder funtzionsfähig.

Das ist dann Alita, die gegen andere Roboter und Cyborgs fightet um mehr über sich zu erfahren und ihre Freunde zu schützen.

Anhang:

Sie leben auf ner Müllkippe wos ziemlich dreckig zugeht und über ihnen hängt ne stadt in ders allen gut geht und die die unter ihnen "unterdrücken" und keiner darf rauf.

Wow ich hab schon Alle gelesen, ich muss zugeben, nach Band 4 kommt lang kein Höhepunkt mehr aber in Band 8, da gehts im Bar-jack Krieg wieder richtig gut zu, aber Band 9 is einfach der beste, wenn alle geheimnisse aufgedeckt werden. Ich musste die Reihe noch mal durchlesen, dann hab ich plötzlich ein ganz anderes Bild gehabt.

Das Geheimniss der Bürger von Zalam ist wirklich hart (ich wills nur nicht verraten). Ich hab mir das eine weile durch den Kopf gehen lassen, also wenn es mich betreffen würde, würde ich auch den verstand verlieren! Kein Wunder, dass alle Zalemer sich umbringen, wenn sies erfahren.

auch gut fand ich die Stelle, wo Alita im *wie schreibt mans? ich weiß nichtmal wie mans spricht! glaub so:* Oubora (Wo sich Nova in ihre Tuned schaltkreise hackt) und dann alles nochmal erlebt...

Naja .. ist wohl geschmacksache, aber ich bin immer noch der Meinung das er nach band 4 hätte aufhören können ... die story nimmt nur noch ab, nur um im Band 9 ein schwachsinniges und IMHO unbefriedigendes ende zu finden :(

Ich hab mir so viel mehr erhoft vom letzten band ...

Das einzigst schwache ist, dass der Autor noch versucht, alles was noch offen ist, in den letzten Band zu stecken. Man hätte den Band aufhören sollen, als Alita in Zalem ankam und im nächsten noch mehr über Zalem bringen, und über die neuen fähigkeiten, die Alita durch Nova hatt. dann wärs besser gewesen. Aber so fand ichs ein bisschen zu kurz.

Ist wohl geschmacksache :) Aber die ganze story als Tuned und der Wüßtenstory etc, fand ich ziemlich schwach ...

... IMHO war Alita am spannensten und besten beim MoterBall.

Wer hat den noch ausser mir alita gelesen????
Ich fand das richtig gut und am ende musste ich sogar heulen!!! das war abba wirklich trauig!!!!!
Also schreibt bitte bitte bitte rein wen ihr alita gelesen habt!!!
mailt mir doch bitte ob es schon einen club zu dem Thema giebt!!!

Zurück
Oben Unten