Battle Angel Alita

Wie findet ihr BattleAngelAlita

• Voll cool!!!!!!

Stimmen: 18 75,0%
  • Geht so!!!

Stimmen: 4 16,7%
  • Total mislungen!!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht.........!!!!!!

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von Cruz
Also in band eins von Gunnm : LO taucht Foggier nicht auf ^^ ( aber auch nicht Ido -_- )

Ich glaub nicht das wir einen von den beiden wiedersehen werden.

Kein Ido ? :( Naja aber wenigstens ist Foggier weg ^^
Also das was ich bisher gesehn hab von TLO ist [zBsp.: dieCovers] dass der Zeichenstil leicht geändert wurde? Irre ich mich da? (hat jezt mehr ähnlichkeit mit Aquaknight)

Ich finde das Ende in Band 9 auch aprupt, da holen sie Alita aus der Blume raus, sie lebt noch und setzt sich in nem Kaff foller bärtiger Fischer nieder wo sie verottet? Also das ist doch öde.

Ich habe mir übrigens alle neune Bände an einem Tag geholt und finde sie toll, aber wenn Alita zur Tuned wird gibt es schon einen leichten Nachlass an Story, aber das finde ich kaum schlimm.

Jaaaa, Alita ist klasse :D mein absoluter Lieblings-Manga. Nur schade, dass es so kurz ist...aber ich hab mal in der Manga Szene gelesen, dass Carlsen Last Order veröffentlichen will! :D :D :D :D :D <freu><tanz>

Ach ja: Weiss hier einer, was das Zeichen auf Zapans Stirn bedeutet?

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Jaaaa, Alita ist klasse :D mein absoluter Lieblings-Manga. Nur schade, dass es so kurz ist...aber ich hab mal in der Manga Szene gelesen, dass Carlsen Last Order veröffentlichen will! :D :D :D :D :D <freu><tanz>

Ach ja: Weiss hier einer, was das Zeichen auf Zapans Stirn bedeutet?

Ich glaube das wurde nur Coolneshalber draufgemacht oder er gehört zu einem bestimmten Clan in der Schrottstadt für mich sieht es aus wie eine mischung aus Frage- und Ausrufszeichen aus ... :D

Also, anscheinend ist das Zeichen auf Zapans Stirn ein altes christliches Symbol, dass sich auch eine Band namens "Blue Oyster Cult" zugelegt hat...so ungefähr hab ich das verstanden :confused:

Also ich find Gunnm (aka BAA), wie ich schon geschrieben habe, auch super ^_^ Spannend, mitreissend, rührend, tiefgründig, lebendig...unbeschreiblich!
Hmm, also ich muss sagen, dass mich der 5te Band erst "ganz" daran gefesselt hat, der hat mich sowas von umgehauen! Die ganze Sache mit Zapan <schauder> und dieser Desty Nova! Zusammen mit Band 8 ist der für mich der beste... Tja, und auf Last Order freu ich mich auch gewaltig, das wird der Hammer ^_^ Ich hab mir die *japanischen* Ausgaben zum Geburtstag gewünscht :D

Für mich zählt Gunnm zu den allerbesten Mangas überhaupt! ich liebe diese düstere Atmosphäre in Schrottstadt und überhaupt liebe ich den Manga. Ich finde Alita [*sie immer Lita nennen tu*^^"] ganz besonders süüüß...^____^ *knuddl*
Ich fand den Anime ja nich so toll. Ach was sag ich: Er war einfach nur sche*ße. War ganz schön enttäuscht. Lita sieht da so komisch aus und außerdem is ihre Stimme grässlich. Zumalen die Story ganz anders is und einige Dinge verdreht werden. Z.B wird aus Hugo "Yugo" und Zalem heißt "Zarem" [irgendwie unlogisch da es ja sonst Jeruzarem heißen würde.. :dodgy: ] Also ich war ziemlich enttäuscht.. Den zweiten hab ich nich gesehn. So viel ich weiß kriegt man den hier auch nirgens.. ;____;""

Und was ist mit Last Order? Weiß einer wann genau das in Deutschland veröffentlich werden soll? >.o"" *sich schon gaaaaaanz doll drauf freut^^*

James Cameron wollte BAA doch verfilmen. Weiß einer wann und wann der Film dann in die Kinos kommt?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten