Batman Begins

Sashman

™©® by Mausi_chan
Da bin ich auch mal sehr gespannt wie dieser Film wird... okay, das Batmobil als halber Panzer ist ein wenig gewöhnungsbedürftig *gg* Aber der Trailer gefällt mir... da kommt Batman zum ersten Mal seit Batmans Rückkehr wieder als Dunkler Ritter rüber...

Der Bösewicht soll übrigens Ras Al'Ghul sein, oder wie man den schreibt, ich hab aber keine Ahnung, ob es nicht noch mehrere gibt wie die Scarecrow oder so... lassen wir uns überraschen^^

Christian Bale sagt mir rein garnichts man.Ich hab gehofft das irgend ein berühmter den jeder kennt die Rolle spielt.

Aber egal ich war schon immer ein großer Batman fan, mal gucken wie der so wird?!

Ach ja ich habe eher gehört das 2005 Batman vs. Superman erscheinen sollte ?!

Son-Jay-Goku schrieb:
Christian Bale sagt mir rein garnichts man.Ich hab gehofft das irgend ein berühmter den jeder kennt die Rolle spielt.
Sicher kennt man Christian Bale, aus Shaft zum Beispiel. Und wenn er nicht berühmt wäre? Ist doch auch egal, hauptsache er spielt seine Rolle gut.
Ach ja ich habe eher gehört das 2005 Batman vs. Superman erscheinen sollte ?!
Ja, der soll auch 2005 in die Kinos kommen, glaube ich. Man darf gespannt sein. Aber dazu lieber später mehr, hier geht es um einen anderen Film.

Ach ja, bevor Missverständnisse aufkommen, der neue Batman-Film wird nichts mit den bisherigen Filmen zu tun haben. Er wird auch nicht so... na ja, kitschig sein, dafür düsterer, denn er zeigt die Anfänge Batmans.

Hör (bzw. lese^^') gerade zum ersten mal von diesem Film.^^
Ich, als Batman Fan, find das natürlich klasse.^^

Aber, um mal kurz klugzuscheißern. Batman und Batmans Rückkehr hatten mit Batman Forever und Batman & Robin auch nicht wirklich was zu tun.^^'

Ich als alter Batman-Fan freu mich auch schon sehr auf den Film, vorallem weil dort, wenn man vom Trailer ausgeht, diesmal wirklich wieder so ne klasse düstere Atmosphäre herrscht. Ich weiß nich, dieser "poppige" bzw. kitschige (wie Patrick schon richtig gesagt hat) Stil bei den beiden letzten Teilen hat mir nie richtig zugesagt :indiffere"

Dark Venom schrieb:
Sicher kennt man Christian Bale, aus Shaft zum Beispiel. Und wenn er nicht berühmt wäre? Ist doch auch egal, hauptsache er spielt seine Rolle gut.
Ja, der soll auch 2005 in die Kinos kommen, glaube ich. Man darf gespannt sein. Aber dazu lieber später mehr, hier geht es um einen anderen Film.

Ach ja, bevor Missverständnisse aufkommen, der neue Batman-Film wird nichts mit den bisherigen Filmen zu tun haben. Er wird auch nicht so... na ja, kitschig sein, dafür düsterer, denn er zeigt die Anfänge Batmans.

Ayo das ist er ... yoyo wer kennt nicht Shaft ^^"
Und wenn berühmte Schauspieler sind nicht immer die besten.

Also ich bin gespannt auf Batman und wenn er düsterer sein soll ... Yeah mehr Aktion und Morde ^^

wie von anderen hier schon gesagt....endlich wieder eine düstere stimmung, und da mir ebenfalls nur die ersten beiden Filme wirklich richtig gut gefallen freut mich dieses natürlich sehr....abwarten...

zu Bale: Herrschaft des Feuers sielt er auch mit ;)

Und auch in Equilibrium (ein sehr geiler film unbedingt anschauen).

Zum neuen Batman Film bin auch froh das dieses Scheiss kitschige endlich weg ist was hatte das noch mit Batman zu tun. Dieses alberne Strassenrennen im 4. mit grünem feuer aus tonnen und überall grelle Farben einfach scheisse.

ich sag dem Film eine schwarze Zukunft voraus o.O In letzter Zeit waren ungefähr 80% der Filme im Kino eine herbe Enttäuschung für mich, würd ja gern glauben dass die mal wieder nen richtigen burner raushauen - aber es is doch unwahrscheinlich. Wenn ich mir den Film ansehe, dann nur ganz in schwarz gekleidet, vollkommen desillusioniert und in Hoffnung auf jede Menge Szenen mit einem _leicht bekleideten_ Christian Bale (Joah mei, er is halt n Hübscher :kawaii: :biggthump )
Der Trailer... nunja, umgehauen hatta mich nich gerade... allerdings schonmal positiv anzurechnen ist die Tatsache dass es keine zu schnellen Schnitte gab. Aber nachdem der Teil hier den ersten beiden nacheifern sollte war das auch keine große Überraschung.

Ich finde Batman jetzt nicht allzu stark, aber der Trailer sieht gut aus (endlich mal wirklich düster) und die Schauspieler sind echt geil.
Aber auf der Homepage bei den Fotos: Sagt mir bitte, dass das nicht das Batmobil sein soll!

Spawn schrieb:
Aber auf der Homepage bei den Fotos: Sagt mir bitte, dass das nicht das Batmobil sein soll!

Naja.....so wies aussieht, LEIDER doch....
btw. ich hab mir nun die Batman DVD-Box gekoft, und hab mir mal wieder den ersten Teil angeschaut....wenn der neue nur so ähnlich wird, in Sachen Stimmung und Düsternis, dann kann der garnet schlecht werden ;)

Spawn schrieb:
Ich finde Batman jetzt nicht allzu stark [...]
:dodgy: Erinner dich an Comics wie "Batman Vs. Spawn"... na ja, ich weiß ja wie du es meinst. :D Und ja, es ist das neue Batmobil. Okay, hält sich zwar nicht am Original, aber so schlecht sieht es auch nicht aus. Auf einer Homepage wird er Wagen auch "Tumbler" genannt, vielleicht ist es ja gar nicht das normale Batmobil, sondern einfach was neues, das dazugekommen ist. Batman hat ja schließlich noch andere Fortbewegungsmittel ;)...

@Flagg: Keine Frage, die alten Batsie-Filme sind kult - genau wie die Serie aus den 60ern :D - aber bis auf die ersten Teile trotzdem nicht das Wahre. Wie teuer war denn die Box?

Und nochmal, der Film hat nix mit den anderen zu tun. Er ist viel düsterer gehalten, wie in einem anderen Post schonmal beschrieben. Der 07.07.2005 ist jetzt wohl der feste Erscheinungstermin des Films in den Kinos sein.

Zurück
Oben Unten