Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
find ich persönlich echt voll edel!!! zieht bei mir mit NGE und DBZ gleich!!!
wollt erstma fragen, wer meiner meinung is, wer überhaupt nich, damit man mal quatschen kann...
Bastard ist schon was Feines !! Steht bei mir gaaanz oben, aber an DB kommt es trotzdem nicht ran !!
Als ich den ersten Band damals in Händen hielt, dachte ich mir nur *würg* wie isn das gezeichnet ??? Aber daran gewöhnt man sich schnell !! Mittlerweile finde ich Bastard ziemlich gut !! Und Dark Schneider ist ja wohl sowas von cool, überhaupt nicht eingebildet ... (Anti-Held ...)
Und Luzi ist auch süß .. und Yoko ist gut drauf .. und Ashes Ney find ich au net schlecht ... bla ...
also ich find Bastard voll genial hab leider bis jetzt nur den 1 band gelesen und die anime teile gesehen aber er ist einer von denen die man in die besser klasse der animes und manga einreihen kann
Bastard!! ist cool, besonders Band2 (oder wars 3?) gell Bulma-chan... DS ist auch irgendwie goil, der ist so ein Angeber und denkt immer nur an das eine (wie bulma-chan .... *rastdavon*)
@Thema: Ja, ohne D. S. könnte man Bastard wohl komplett vergessen ... und diese Monster die von Zeit zu Zeit auftauchen sind ja sowas von widerlich .... v.a. wenn Schneiderlein sie ma wieda zerfetzt
Argh, jetzt hat mich also auch bulma-chans Todeshammer erwischt. dead Mein Scjiksal ist besiegelt..
Nein also die 100l Blut pro Seite brauchts net so...
nagisa ... durchschnitt ... pah!!!
also ich find's auch genial, und db des norm, schaffst schon, ans dbz kommts aber nich ran!
aber allein schon die story, die fights, der humor, alles edel ... einfach genial!!!
Bastard!! Ist ganz nett ... nette Story, nur der Zeichenstill gefällt mir nicht ganz so gut .. im ganzen liegt es bei mir im Mittelfeld, neben den DB manga und Ranma.
Also für mich muss ein guter Manga folgende Kriterien erfüllen:
-er muss mich zum lachen bringen
- er sollte interessante Charas aufweisen
- anspruchsvolle Story, aber au net a la NGE ... will ja au was verstehen
Na ja ... ist wohl etwas schlicht, was ich da verlange, aber ich will ja unterhalten werden ... und Unterhaltungswert hat Bastard in jedem Fall !!