Bastard!!-Fanclub

neranta

freak
Kennt hier irgendeiner Bastard!! ? Wann es tatsächlich jemanden geben sollte, HIER ist er richtig *totalenstussschwall*:D Na denn kommt mal schön!

Juhu, ich hab schon gedacht, da kommt gar keiner mehr! Naja so lange gibt den Club auch noch nicht:dodgy: Also wenn ich gaaanz ehrlich bin hab ich auch est 3 gelesen. Die nächsten Bände müsste eigentlich in den nächsten paar Tegn geliefert werden.. Ach ja, willkommen im Club!Bist Vize, einverstanden?

Na denn... Kein Wunder, dass ich das nicht kenn... Ich spiel weder Nintendo noch Supernintendo (oder ist dass das gleiche?*g*). Das einzige Spiel das ich kann und kenn ist "Mensch ärgere dich nicht":D

Ich bin endlich ma wieder total happy!! Spätestens Montag krieg ich Bastard!! Bd. 4-10. Wenn se dann aber trotzdem noch nicht da sind, dann...:redhot: :redhot: :
Aber ma was anderes... Wie findet ihr die Frisuren?? Ich mein, die sind doch wirklich von anno dazumal!:goof:

dann seid ihr ja noch bastard! anfänger. hab schon alle die auf dem deutschen markt sin gelesen. nur in band 13 und 14 flippt es ein bissel aus ist aba trotzdem noch echt krass.
P.S. ich würd dem Club auch gern beitreten

cool!! thx. also bei fragen einfach nur posten.
Kaisado Hazard Suku Hanson Rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffnedie Tore der Hölle!! HALLOWEEN!!!

Zurück
Oben Unten