Basketball

Bote66

User
also, hier gehts erstmal darum, wie ihr den sport überhaupt findet. findet ihr ihn genial oder mögt ihr basketball überhaupt nicht?
und spielt ihr regelmäßig basketball? im verein oder nur ab und zu als hobby?

Also ich find basketball cool!!! Spiels aba nur ab und zu in meiner freizeit! Im verein hätt ich da keinen bock zu! Wär mir viel zu anstrengend. außerdem spiel ich ja schon tischtennis im verein!

Warum gibs hier eigentlich kein Thema Tischtennis????

Original geschrieben von solid_draconix
Also ich find basketball cool!!! Spiels aba nur ab und zu in meiner freizeit! Im verein hätt ich da keinen bock zu! Wär mir viel zu anstrengend. außerdem spiel ich ja schon tischtennis im verein!

Warum gibs hier eigentlich kein Thema Tischtennis????
Hier im Unterforum für Basketball wirst du sicherlich kein TT Thread finden. Du müsstest mal das Sport Forum durchwühlen. Vllt findet sich da ja ein Thread über TT. Er könnte ja auch shcon etwas älter sein. Ich hab ihn jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber meine zu wissen, dass es einen gibt.

Ich spiele Basketball eigentlich regelmäßig in meiner Freizeit. Leider gibt es bei uns keinen Verein.

Das es hier im Basketball-thread keinen TT-thread geben kann is sogar mir schon klar:dodgy:

P.S.
war gestern basketball spielen und hab mir wie fast jedesmal nen Finger verstaucht...

also ich habe bis vor 2 monaten noch in der regionalliga gesopielt...dann hab ich aus tragischen persöhnlichen gründen das team gewechselt und bin jetz mit freunden in einem ganz neuen ....naja jetz spiel ich kreisliga...is natürlich riesen unterschied zur regio hab erstes spiel 60 punkte gemacht,....naja wir wolln ja höher komme XD"

ich spiele seit ca. 13 jahren regionalliga, naja hab zu früh mit den sessions angefangen etc. wäre heute bestimmt in der bbl ohne zu protzen, aber seit 2-3 jahren spiel ich fast nur streetball ^^

@master wo spielst du, was für ne position und kannst du dunken ?! o_0 :biglaugh:

Ich spiele gern Basketball gerne mit Freunden,aber ich bin in keinen Verein.Meistens spiele ich mit meinem Cousin weil er mal in einen Verein war,und er hat es mir ja beigebracht ^^

Naja,Basketball is nicht unbedingt so mein Sport ^^"
In den Profiligen isses mir zu viel Show und zum selber Spielen fehlts mir etwas an Körpergröße und Treffgenauigkeit XD"

ich bin in keinem Verein,ich spiele auch mit Freunden *zuvidel013rüberschiel* es macht auch so mit Freunden Spaß ^^ XD so ist es halt

Also ich find's auf jeden Fall mega cool. Ist echt der geilste Sport!
Ich spiel öfter mal inner Freizeit und wollte jetzt auch im Verein anfangen.

Ich fänd's voll cool wenn Basketball etwas beliebter wäre. Alle finden Fußball so toll. Das ist nur so beliebt weil das so mega einfach ist. Basketball ist viel komplexer und deshalb nich so beliebt.

Auf jeden Fall bin ich großer Fan der EWE Baskets Oldenburg. Interessiert ihr euch auch für bbl?

T_Anderson schrieb:
Also ich find's auf jeden Fall mega cool. Ist echt der geilste Sport!
Ich spiel öfter mal inner Freizeit und wollte jetzt auch im Verein anfangen.

Ich fänd's voll cool wenn Basketball etwas beliebter wäre. Alle finden Fußball so toll. Das ist nur so beliebt weil das so mega einfach ist. Basketball ist viel komplexer und deshalb nich so beliebt.

Auf jeden Fall bin ich großer Fan der EWE Baskets Oldenburg. Interessiert ihr euch auch für bbl?

ja, so n bisschen. Guck es ganu selten im fernsehen, wenn ichs grad zufällig sehe. (als ob du das nich wüsstest :goof: )

Basketball ist eine geniale Sportart grade, weil es soviele möglichkeiten gibt.

Ich verstehe es einfach nicht wieso Handball in Deutschland Populärer als Basketball ist. Ich finde Handball ist einfallslos und plump. Alle Spieler stehn in der Abwehr und schauen zu wie der ball 1 min lang ruhm gepasst wird.

Ich Spiel erste seit 8 Monaten Basketball in einem Verein. Wir sind in der Kreisklasse und haben JEDES spiel verloren, was ziemlich scheisse ist. Ich bin ein Center spieler und mir fehlts an allen Ecken(Dribbeln, Fangen und Antäusche). Grad wenn ich mit der Manschaft, in der Kreisliga spiele, fällts auf, wie schlecht ich doch eigentlich bin. Ich lass mich aber nicht unterkriegen und zieh die Sache durch um einmal in der Kreisliga der Topscorer zu sein. Mein Größter Vorteil ist die größe mit 1.93m aber dies setz ich nicht immer richtig ein.

Baskteball is der geilste Sport! :D
Ich spiele selber in nem Team und das Training is richtig schön anstrengend, sowas brauch ich! Außerdem muss du schnell und wendig sein *g* Na gut ich als Center jetzt nicht so. Bei den Mädels is 1,69 cm wie ich es bin schon echt ein Gottes geschenk als Center! :D
Naja wir haben auch mal gegen Manschaften gespielt, die hatten girls dabei die waren 1,80 cm O_o. Hätten die keine Mädchen Gesicht gehabt, würe man denken das wären kerle gewesen^^

Also Basketball spielen macht Spaß!^_^ Aber zuschauen nicht. ^^"
Ich spiele ab und zu mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Aber da ich nicht genug Leute kenne, die es auch mögen, dann meistens eher Körbewerfen oder so. XD" Falls man das noch "Basketball spielen" nennen kann. XD

Zurück
Oben Unten