Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Unterforum für Basketball wirst du sicherlich kein TT Thread finden. Du müsstest mal das Sport Forum durchwühlen. Vllt findet sich da ja ein Thread über TT. Er könnte ja auch shcon etwas älter sein. Ich hab ihn jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber meine zu wissen, dass es einen gibt.Original geschrieben von solid_draconix
Also ich find basketball cool!!! Spiels aba nur ab und zu in meiner freizeit! Im verein hätt ich da keinen bock zu! Wär mir viel zu anstrengend. außerdem spiel ich ja schon tischtennis im verein!
Warum gibs hier eigentlich kein Thema Tischtennis????
T_Anderson schrieb:Also ich find's auf jeden Fall mega cool. Ist echt der geilste Sport!
Ich spiel öfter mal inner Freizeit und wollte jetzt auch im Verein anfangen.
Ich fänd's voll cool wenn Basketball etwas beliebter wäre. Alle finden Fußball so toll. Das ist nur so beliebt weil das so mega einfach ist. Basketball ist viel komplexer und deshalb nich so beliebt.
Auf jeden Fall bin ich großer Fan der EWE Baskets Oldenburg. Interessiert ihr euch auch für bbl?