Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL es hätte ja auch gut sein können (naja ok eher weniger) das ich das gar nicht auf Zoolander bezogen hab
Trotzdem hatte ich mit dieser Aussage Recht! *schmacht*![]()
Gut, dann werde ich es auch nicht weiter versuchen es dir zu erklären.Original geschrieben von SSJ-elli
Äh... ja wie auch immer... Bin noch immer nicht so ganz sicher worauf du hinaus willst, aber lassen wir das![]()
Und welchen Film haste gesehen?Ich glaube ich werde heute mal wieder "Wir waren Helden" oder "Der Soldat James Ryan" sehen. Das sind ja leider die einzigen Barry-Filme in meinem Besitz. naja ok ich hab noch den "Staatsfeind Nr.1" auf Video aba da isser ja nur ein kleiner Nebendarsteller, der Leute umlegen darf...
Das haben wir jetzt aber auch schon zur Genüge gehört...Hm Barry News kommen irgendwie auch nicht von selbst.
Naja ok man darf sich auf 25th Hour und The Snow Walker freuen![]()
GUT!Gut, dann werde ich es auch nicht weiter versuchen es dir zu erklären.![]()
Irgendwie keinen... irgendwas hatte mich an dem Tag vom Filmsehen abgehalten.Und welchen Film haste gesehen?
Ja irgendetwas muss ich doch wohl schreiben da du ja nicht auf die kreative Idee kommst hier etwas zu posten und ich möchte aber das wenigstens dieser FCs nicht abrutscht.Das haben wir jetzt aber auch schon zur Genüge gehört...![]()
Hey, als ich letztens geschrieben habe, dass ich mich auf KG freue kamst du auch mit sowas vonwegen "Das haben wir jetzt schon tausendmal gesagt"...Original geschrieben von SSJ-elli
Ja irgendetwas muss ich doch wohl schreiben da du ja nicht auf die kreative Idee kommst hier etwas zu posten und ich möchte aber das wenigstens dieser FCs nicht abrutscht.
Ich fordere für Barry das Recht auf die Moog-Stimme ein!!!! LOL Dafür geh ich nachher demonstrieren *g* Naja nicht wirklich, trotzdem finde ich, dass die Stimme besser passt... Bisher fand ich fast alle Leute, die diese Stimme hatten danach cool. Woran das liegt weiß ich nicht...Nunja, Barry hat die selbe Stimme wie in "The Green Mile", was ich für eine gute Lösung halte ( nichts gegen den Herrn Moog ).
Wohlmöglich an dem witzigen Unterton dieser Stimme oder so...naja...*g*Original geschrieben von SSJ-elli
Ich fordere für Barry das Recht auf die Moog-Stimme ein!!!! LOL Dafür geh ich nachher demonstrieren *g* Naja nicht wirklich, trotzdem finde ich, dass die Stimme besser passt... Bisher fand ich fast alle Leute, die diese Stimme hatten danach cool. Woran das liegt weiß ich nicht...
Naja...damit schaffe ich dir jetzt die Möglichkeit über den Film zu schreiben.Naja ich weiß nocht net ob ich mir KG nun am Dönerstag hole oder nicht. Vielleicht fährt mich mein dad auch nachher zur Videothek, dann leih ich den guten Streifen erstmal aus.![]()
Das kann gut sein, somal Barry in WWS nicht unbedingt besonders witzig ist. Aber bei allen anderen trifft das ja durchaus zuWohlmöglich an dem witzigen Unterton dieser Stimme oder so...naja...*g*