Barry Pepper Fanclub

Öhm...ich hab dir doch "Der Soldat James Ryan" zu Weihnachten auf DVD geschenkt und dann haben wir uns doch dann Freitag Abend noch die Hundemarken-Szene angeguckt.

Äh... ja wie auch immer... Bin noch immer nicht so ganz sicher worauf du hinaus willst, aber lassen wir das ;)

Ich glaube ich werde heute mal wieder "Wir waren Helden" oder "Der Soldat James Ryan" sehen. Das sind ja leider die einzigen Barry-Filme in meinem Besitz. naja ok ich hab noch den "Staatsfeind Nr.1" auf Video aba da isser ja nur ein kleiner Nebendarsteller, der Leute umlegen darf...

Hm Barry News kommen irgendwie auch nicht von selbst.
Naja ok man darf sich auf 25th Hour und The Snow Walker freuen ;)

Original geschrieben von SSJ-elli
Äh... ja wie auch immer... Bin noch immer nicht so ganz sicher worauf du hinaus willst, aber lassen wir das ;)
Gut, dann werde ich es auch nicht weiter versuchen es dir zu erklären. ;)
Ich glaube ich werde heute mal wieder "Wir waren Helden" oder "Der Soldat James Ryan" sehen. Das sind ja leider die einzigen Barry-Filme in meinem Besitz. naja ok ich hab noch den "Staatsfeind Nr.1" auf Video aba da isser ja nur ein kleiner Nebendarsteller, der Leute umlegen darf...
Und welchen Film haste gesehen?
Hm Barry News kommen irgendwie auch nicht von selbst.
Naja ok man darf sich auf 25th Hour und The Snow Walker freuen ;)
Das haben wir jetzt aber auch schon zur Genüge gehört...:dodgy:

Gut, dann werde ich es auch nicht weiter versuchen es dir zu erklären. ;)
GUT!
Und welchen Film haste gesehen?
Irgendwie keinen... irgendwas hatte mich an dem Tag vom Filmsehen abgehalten.
Das haben wir jetzt aber auch schon zur Genüge gehört...:dodgy:
Ja irgendetwas muss ich doch wohl schreiben da du ja nicht auf die kreative Idee kommst hier etwas zu posten und ich möchte aber das wenigstens dieser FCs nicht abrutscht.

Ja irgendetwas muss ich doch wohl schreiben da du ja nicht auf die kreative Idee kommst hier etwas zu posten und ich möchte aber das wenigstens dieser FCs nicht abrutscht.
Hey, als ich letztens geschrieben habe, dass ich mich auf KG freue kamst du auch mit sowas vonwegen "Das haben wir jetzt schon tausendmal gesagt"...
Und wegen kreativer Idee:
Es ist ja wie du sagst, dass es zur Zeit keine News zu ihm gibt und soo sehr kenne ich mich mit ihm auch nicht aus, dass ich irgendeine Aktion oder dergleichen starten würde, wie im Ewan Forum z.B. mit dem Zitat des Tages.

LOL Leider hab ich grade mal eine DVD mit Barry und einen anderen Film auf Video, den Rest als VCD oder Moviefile. Also habsch grade mal 3 Filme dazu... Aber ok... Ist eigentlich keine üble Idee auch wenn ich besser nur alle 2 Tage poste, sonst gehen mir bald die Sprüche aus *g*

Zitat des Tages:
Private Jackson:"Oh Herr ich hoffe auf dich, lass mich nicht zuschanden werden, lass meine Feinde nicht triumphieren über mich!"

PS@Fabian: noch ne längere Sig hat wohl net gepasst? :p

Da ja der Herr Rudner scheinbar nicht auf die Idee kommt hier irgendwas zu posten berufe ich mich auf das Zitat des Tages und auf die Nachricht, dass 'Knockaround Guys' bei uns demnächst käuflich zu erwerben sein wird. Das genaue Datum folgt ^^'

Zitat des Tages:
Dean: "War es.... sie wissen schon... war es wir bei der Maus? War es ein Wunder?"
~The Green Mile~

EDIT:
Gute Nachrichten: Knockaround Guys wird bei uns ab dem 6. März käuflich zu erwerben sein! Freude Freude!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der nette Herr Rudner hatte ja auch leider keine Zeit hier zu posten. ;)
So, dann gibt es als eine weitere DVD, die ich mir also anschaffen muss...hm...na dass ist ja was. *g*

Übrigens gute Entscheidung mit dem Zitat des Tages. :D

Nette Frisur :eek2:

So, ich habe ja am Samstag "Knockaround Guys" gesehen und hier mal ne kleine Wertung:
Abwertend fand ich es erstmal, dass auf der DVD ein Aufkleber drauf ist auf dem "Mit dem Action Star Vin Diesel aus 'Triple X'" stand.
Nunja, Barry hat die selbe Stimme wie in "The Green Mile", was ich für eine gute Lösung halte ( nichts gegen den Herrn Moog ).
Der Film ist in seiner Gesamtheit gut durchdacht und auch umgesetzt allerdings ist es in meinen Augen ein Film, den man sich ein/zweimal ansehen kann, aber dann wird er langweilig. Da kann auch das Staraufgebot, welches der Film bietet, nichts dran ändern.

Nunja, Barry hat die selbe Stimme wie in "The Green Mile", was ich für eine gute Lösung halte ( nichts gegen den Herrn Moog ).
Ich fordere für Barry das Recht auf die Moog-Stimme ein!!!! LOL Dafür geh ich nachher demonstrieren *g* Naja nicht wirklich, trotzdem finde ich, dass die Stimme besser passt... Bisher fand ich fast alle Leute, die diese Stimme hatten danach cool. Woran das liegt weiß ich nicht...

Naja ich weiß nocht net ob ich mir KG nun am Dönerstag hole oder nicht. Vielleicht fährt mich mein dad auch nachher zur Videothek, dann leih ich den guten Streifen erstmal aus. :D

Ich fordere für Barry das Recht auf die Moog-Stimme ein!!!! LOL Dafür geh ich nachher demonstrieren *g* Naja nicht wirklich, trotzdem finde ich, dass die Stimme besser passt... Bisher fand ich fast alle Leute, die diese Stimme hatten danach cool. Woran das liegt weiß ich nicht...
Wohlmöglich an dem witzigen Unterton dieser Stimme oder so...naja...*g*
Naja ich weiß nocht net ob ich mir KG nun am Dönerstag hole oder nicht. Vielleicht fährt mich mein dad auch nachher zur Videothek, dann leih ich den guten Streifen erstmal aus. :D
Naja...damit schaffe ich dir jetzt die Möglichkeit über den Film zu schreiben. ;)

Wohlmöglich an dem witzigen Unterton dieser Stimme oder so...naja...*g*
Das kann gut sein, somal Barry in WWS nicht unbedingt besonders witzig ist. Aber bei allen anderen trifft das ja durchaus zu ;)

Soooo... nun zu Knockaround Guys *hehe*
Hatte mir den Film ja nun ausgeliehen. Erstmal find ich den Film extrem cool. Und ich denke die Bezeichnung Thriller ist durchaus gerechtfertigt. Ich meine es geht um Leben und Tod von benny Chains und Matty versucht halt seinen vater zu retten.
Ich denke es ist ein wirklich tiefgründiger Film.
"Jeder liefert dich ans Messer, wenn es ihm was nützt." Das war wohl die klügste Aussage im gesamten Film.
Also um es nochmal zusammenzufassen denke ich das sowohl schauspielerische Leistung als auch Handlung sehr gut sind. Die Umsetzung, vorallem einige Umschnitte bzw. kameraeinstellungen fand ich ziemlich cool.

Naja, ist halt nur schade, dass der Film bei uns nur als "der neue Vin Diesel Film" die Runde macht...aber das ist halt Deutschland, was man nicht kennt ist schlecht, also muss man dass, was man kennt in den Vordergrundstellen...wie ich sowas hasse!

ja ich hasse es auch. Aber ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass es solche ignoranten Leute gibt. Wenn die unbedingt einen proletenhaften Superstar in einem Film haben wollen und diese eigentliche Nebenfigur in den Vordergrund stellen müssen - bitte!
Ich weiß, dass ich mehr Ahnung habe als die meisten deutschen und ich kenne auch ein paar darsteller mehr als andere. Du ja auch. also denk dir immer dass man da drüberstehen muss.

Wie ich schon im Edward Norton FC geschrieben habe:
"25th Hour" kommt jetzt erst am 15.5. in die deutschen Kinos...:(

Ich überlege schon wie ich da jemanden in den Film reinbekomme...ich kann ja schlecht sagen, dass da der Typ aus "American History X" und der Scharfschütze aus "Saving Private Ryan" mitspielt...

Doch, das kannst du schon sagen.
Also soweit ich weiß fanden alle, die Saving Private Ryan gesehen haben den Private Jackson (also barry) extrem cool. Ich meine der Character kommt einfach am coolsten rüber.
Hehe ich werde mit meiner Mum gehen die mag Edward Norton ;)

Naja, mir kommt dann immer sowas wie "Was interessiert mich das, ob das der Scharfschütze aus 'Der Soldat James Ryan' ist." oder "Ich gehe doch nicht wegen einem Schauspieler in einen Film."
Ich sehe mich jetzt schon wieder alleine im Kino sitzen ... :(

Na ja, die Seite hat zwar irgendwie ein sehr komisches Design, aber auf der anderen Seite hat sie irgendwas. ^^'

Zurück
Oben Unten