Barry Pepper Fanclub

OK! Keine Sau kennt Barry Pepper... Aber nach Knockaround Guys werdet ihr alle ankommen und reinwollen :p
Man man man man man dazu fällt mir nix mehr ein ^^'

So, ich habe soeben ganz spotan beschlossen diesem FC beizutreten. ^^' Ich kenne aber nur "The Green Mile" und "We were Soldiers" mit ihm.

*lol* Ich hab Battlefield Earth, We were Soldiers, Stattsfeind Nr.1, Green Mile und Soldat James Ryan gesehen ;)
*gg*
Du bist natürliche Vize-Präsi (-dent) ^^

Das kann sein... ich hab ihn aber 100pro gesehen!
Mehrere Male! ach nee...das mit den mehreren Malen war was anderes *hust*

Aba James Ryan hol ich mir garantiert noch auf DVD! ^^

Ja... stimmt... du meinst den Rest unserer fiktiven und ausgedachten Fanclubmembers ^^

*lol* Aba ich find echt das Battlefield viieel zu viele goldene Himbeeren bekommen hat... eine Halbe hätte gereicht :rofl:

Aber dafür hat er in diesem oscarprämierten "Der Soldat James Ryan" mitgespielt. Das macht den Fehltritt von "Battlefield Earth" wieder weg. :D

Nee ich verstehe allgemein net was an Battlefield Earth so kagge gewesen sein soll o_O Ich fand ihn fast gut!
Der Film hatte nen tieferen Sinn - aba scheinbar hat das keiner gerafft ^^ die sind alle so oberflächlich *jaha*

Alles "Rattengehirne"! ^^

Wer sagt, dass ich dich meine?! Du hast den Film doch gar nicht gesehen! ;)

Ich würde dich doch net beleidigen ^^ Du hast im Gegensatz zu diesen ganzen "Experten" wenigstens Ahnung! :rofl:

Wo liest du da bitte ne Beleidigung ? :dodgy:
Ich versteh des jetzt grad echt nicht ^^ Ich versuche dich hier in den höchsten Tönen als Experte und Kenner hinzustellen und du siehst das als beleidigung an :rofl:

Öhm @ Durox: habe heute mit Stephan geredet weil der doch auf Lan war und nochn paar Filme mitbringt... naja und er fragt ob ich noch Wünsche hätte, da meinte ich "Ja Knockaround Guys" und er "haha"

Keine Sau hat den Film *hoil* kannsu den net saugen? Bei deinem dad wenn diene ellis mal net da sind oda so...

Oh ja das wäre echt lieb ;)
Oder bau einfach den Brenner deines vaters da aus und bei dir ein :rofl:
Nee lieber nicht!

Pass aber auf, dass du, wenn du saugst, nicht so ne ftf datei hast (steht im Dateinamen ider manchmal auch im Titel) ..die gehen zwar gaaaanz schnell zu saugen aber abspielen kann man's net!

Zurück
Oben Unten