Barodck---> böse oder gut ?

SSJ-Bardock

New Member
hey leute, ich wollt mal eure meinungen wissen, ob bardock nun böse war oder gut war, ich denk mal das er an anfang böse war, aber nach dem er freezer angegriffen hat und die zukunft seines sohnes gesehen hat, ist er plötzlich guter geworden.
aber vielleicht war er ja anfang an gut, was meint ihr dazu `? :)

Er war ein ganz normaler Saiyajin. Ein Soldat.. Ein ganz normaler stinkiger Soldat der für einen Saiyajin König gekämpft hat, bzw vllt auch Freezer unterstellt war und erst Widerstand geleistet hat, als klar war, dass Freezer den Planeten Vegeta vernichten will. Dann abe erbittert. Mehr is da doch nicht o_O

aha, nun eine andere frage, wieso haben die dann bardock nicht wieder zum leben erweckt ?
ich mein wo bardock am schluss gesagt hat nach dem er tod ist, ich hoffe du wirst mich rächen usw.
ich mein haben die kein sehnsucht nach ihren väter sowie vegeta sein vater ?

SSJ-Bardock schrieb:
aha, nun eine andere frage, wieso haben die dann bardock nicht wieder zum leben erweckt ?
ich mein wo bardock am schluss gesagt hat nach dem er tod ist, ich hoffe du wirst mich rächen usw.
ich mein haben die kein sehnsucht nach ihren väter sowie vegeta sein vater ?
no körper no pappis , ganz einfach.

achso, aber der ist doch einmal gestorben, wenn man drei mal stirbt auch wenn man den ring auf den kopf hat, dann hat man den körper verloren, aber mit den namek shenlong sollte es doch funktionieren oder nicht ?

Ich gehe mal davon aus, dass die schon zu lange tot sind. Hatte Shen-Long nicht ein 1-Jahr-Limit? Ich weiß nicht, wie das mit Polunga aussieht.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Goku sich seinen Vater lebendigwünschen würde. Erstmal hate er ja gar keine Beziehung zu ihm, da er von Son Gohan ausgezogen wurde und seinen Vater nie kennerngelernt hat, und dann war da noch die nicht wirklich schöne Begegnung mit seinem Bruder.
Ich denke nicht, dass Bardock gut mit den Sitten auf der Erde klarkommen würde.

der muss, weisst du warum, siehe vegeta, der muss sich auch daran halten, der hatte keine andere wahl.
oder der bardock tötet alle heimlich.^^, spaß.
der muss sich goku anschließen.

Ich glaub auch das Bardock einen guten Kern zumindest hatte! Ich kann mir gut vorstellen das er sich schnell an das leben auf der Erde gewöhnt! Außerdem gehört Bardock zu meinen lieblings Charas also muss er gut sein! :dodgy: :D

bardock war nie böse find ich er hat einfach nur wie ein saijayin gelebt das heisst planeten erobert um sie zu verkaufen
und ausserdem hatte er doch eine besondere beziehung zu seinem "Team" also kann er ja nich böse gewesen sein weil er auch den planeten vegeta verteidigen wollte als freeza ihn angegriffen hat

Ausserdem kommt es drauf an wie man böse definiert. Aus seiner Sicht sah ein ganz normaler Tag immer blutig aus :D und was für ein Lebewesen würde sich nicht wären wenn es angegriffen wird?? Er hatte einfach nur sein heimatplanet beschützt und aus meiner Sicht war er so gut wie Vegeta damals ;)

Zurück
Oben Unten