Bardock

Bardock Schwächling oder Stark ?

• BARDOCK is für ein Unterklasse Krieger Stark

Stimmen: 15 71,4%
  • BARDOCK is cool aber nicht so ganz Stark

Stimmen: 4 19,0%
  • BARDOCK is schwach

Stimmen: 1 4,8%
  • BARDOCK was will die Pfeife ?

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
BArdock wurde als Low-Class-Soldier eingestuft. Aber er hat mit der Zeit unglaubliche Kräfte bekommen. Deswegen sollte ja seine ganze Truppe von Freezas Elite erledigt werden. Sie wollten verhindern, dass seine Kraft noch weiter steigt.
Bardock ist so ähnlich wie Goku, nur dass er halt viel mehr von dem berühmten Sayajin Stolz hatte. Und er hatte das gleiche Potential wie Goku.

Original geschrieben von devilguy
@ FutureTrunk$

wenn ich mich nicht irre, war Vegeta damals 5,6,7!???
also ein kleines Kind ... und man sieht ihn ja auch trainieren (und das sehr überzeugend)

@ SSJ Chao-Zu

wie konnte ich das nur vergessen Brolly!!!!!!

klar, wird ja im Movie 8 glaube ich erwähnt und da werden ja auch noch Szenen gezeigt -> wie er seinen Vater rettet....

tja FutureTrunk$, solltest vielleicht auch so gut vorbereitet sein
was meinst du mit gut vorbereitet?? du willst allen ernstes nicht Movie 8 und das Bardock-Special auf eine Stufe setzen, oder?? hier eine kleine Erklärung für dich : Movies haben nichts mit der Serie oder den Specials zu tun!!! deshalb war Brolly nicht der stärkste Saiyajin, weil er einfach in der Serie und den Specials nicht existiert! Das mit Vegeta kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Dann wäre Vegeta als kleines Kind schon der stärkste Saiyajin gewesen, was deshalb unmöglich ist weil Freeza ihm eigentlich noch garkeinen Planeten zum erobern geben wollte, ERGO ihn noch nicht für stark genug hielt. Ausserdem wird im Special explizit(für die Hauptschüler : explizit=ausdrücklich) gesagt dass Bardock noch nicht so stark is wie Vegeta Ou. Das war nachdem er von diesem Psycho-Planeten wiedergekommen ist. Er wurde dann geheilt und erst dann wurde die Aussage gemacht. Da er nach dem Kampf gegen Freezers Elite nicht geheilt wurde kann er logischerweise nicht stärker geworden sein. Ausserdem : wenn vegeta schon da stärker als sein Vater gewesen wäre hätten sie Bardock doch mit ihm und nich mit Vegeta Ou verglichen. Also, wer hat nun recht?? I C H

Zurück
Oben Unten