Bardock

Bardock Schwächling oder Stark ?

• BARDOCK is für ein Unterklasse Krieger Stark

Stimmen: 15 71,4%
  • BARDOCK is cool aber nicht so ganz Stark

Stimmen: 4 19,0%
  • BARDOCK is schwach

Stimmen: 1 4,8%
  • BARDOCK was will die Pfeife ?

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

SSJ5GohanAF

New Member
Hat jemand schon einmal das Bardock Special gesehen ? Is des cool ? Wo kann ich mir des eigentlich runterziehen ? Hab gehört das des Bradock und Trunks Special in Deutschland erscheinen wird , stimmt das ? Wie is den Bardock eigentlich so ? Schwach ?

"Unterklassekrieger"
Bardock war King Vegetas bestes Pferd im Stall
und gehörte zur Eliteklasse.
Für die damaligen Verhältnisse hatte er eine
bemerkenswerte KK von 10.000.

Schreibe keine Threads über Sachen über die du
keine Ahnung hast.

die Specials sind beide spitze und für die Story sehr hilfreich

Bardock ist klasse, super stolz (am ende sogar auf seinen sohn, als er erfährt/sieht, dass dieser Freeza zerstört) und richtig stark - man kann ja nicht mit den SSJ jetzt vergleichen -> ihm fehlte ja das extrem training

wenn du es kaufen/tauschen willst, geh ins Trade Forum, da bekommst du es auf jeden Fall

he, ich seh gerade: 100 % sind für Bardock super stark, klasse alle meiner Meinung :rolleyes:

das bardock special is echt klasse und bardock auch mann merkt ihm schon an, dass er son-gokus vater is ....... er schafft sogar aufträge die die ganze elite von freeza nicht schafft ...... ausserdem hat er im englischen special ne coole stimme !!!!!

Wäre Bardock nicht tot, würde er bestimmt mit Gokuh Seite an Seite...ähhh...ohhh... nun dann wär er ein alter knacker X.x

Nun egal, Bardock wäre heut bestimmt so stark wie gokuh :)

wie er freut sich das Goku Freezer besiegt?? als Goku gegen Freezer gekämpft hat hat man ja so Saiyajins im Hintergrund gesehen. Die eine wo aussieht wie Videl ist Gokus Mutter soviel ich weiß. Warum haben die aber Videl das Aussehen einer weiblichen Saiyajin gegeben??

Bardock ist schließlich der Vater von Goku also war er vor Gokus zeit mit der Stärkste Sajajin!

Bardock war definitiv nicht der stärkste Saiyajin! König Vegeta war stärker, aber Bardock war kurz davor sein Level zu erreichen! Ziemlich genauso wurde es im Special gesagt.

@ SSJ4Goku15

wenn du das Special mal siehst, da kann Bardock in die Zukunft schauen und sieht da seinen Sohn, wie er gegen Freeza antritt - da weiß er, dass sein Sohn gewinnen wird

das mit Videl???? wahrscheinlich konnte AT nicht so viele verschieden Frauen zeichnen ;)

@ FutureTrunk$

du darfst ja nicht davon ausgehen, was im Special gesagt wurde, am Ende wo er direkt auf Freeza trifft, ist Bardock allemal stärker als King Vegeta (und ich bin mir noch nicht mal so sicher, ob vielleicht schon Vegeta stärker als sein Vater war)

@future trunks
Irgendwo wird mal gesagt, dass vegeta als baby schon stärker war als King Vegeta.

Ich behaupte einfach mal so, dass Brolly der stärkste Sayajin war/ist. der war als kind immerhin schon so stark, dass er seinen vater vor frezzer retten konnte ( das konnte kein andrer SJ )

Brolly kommt in dem Movie nicht vor! den hätte man sehen müssen als Goku als Baby gezeigt wurde. Und es wurde nicht gesagt dass Vegeta als BABY schon stärker als sein Vater war, sondern als kleinen Kind. Da der Begriff "kleines Kind " dehnbar ist, behaupte ich einfach mal, dass Vegeta zu dieser Zeit noch nicht so stark war

@ FutureTrunk$

wenn ich mich nicht irre, war Vegeta damals 5,6,7!???
also ein kleines Kind ... und man sieht ihn ja auch trainieren (und das sehr überzeugend)

@ SSJ Chao-Zu

wie konnte ich das nur vergessen Brolly!!!!!!

klar, wird ja im Movie 8 glaube ich erwähnt und da werden ja auch noch Szenen gezeigt -> wie er seinen Vater rettet....

tja FutureTrunk$, solltest vielleicht auch so gut vorbereitet sein

Jep BARDOCK IST EINFACH NUR GENIAL! :D

Wo du das Special herbekommst? Bestells auf englisch im nächsten Comic-shop oder um zur jap. Version zu kommen such einfach im Netz nach Fansubs oder hab gute Verbindungen zu Japanern! :D

Bardock ist eigentlich schon stark... Vom Verhalten her ist er eben "Saiyajin"...

Ich find ihn jedenfalls einfach nur coooool!! :D

also ich find er is nen schwächling:D !!!!!

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

@ SSJ-Son-GotenZ

wie kannst du denn sowas sagen, OK, ist deine Meinung, aber was soll denn das

Wenn du dir die Beiträge vorher durchliest, siehst du, dass sich eigentlich alle geeinigt haben, dass Bardock für damalige Verhältnisse super stark ist

Ich würde einfach mal behaupten, du hast dieses Special noch gar nicht gesehen :dodgy:

Wenn Bardock eine KK von ca. 10000 hatte musste er damals schon einer der stärksten Saiyajins gewesen sein.
Trotzdem wird immer wieder behaupted, dass Bardock ein
Unterklassekrieger war. Selbst in der Serie hört man das ein oder zweimal. Schon komisch:nono:

Zurück
Oben Unten