Bardock

SSJ2Vegeto

New Member
Hat jemand von euch schon das Bardock Special gesehen ! Wie ist den Bardock so ! Kann mir jemand sagen wo ich mir des im Internet runterziehen kann ? Ist Bardock stark oder eher ein Schwächling ?

also ich habs von nem freund und der hats von morpheus gezogen ........ also bardock hat im englischen echt ne coole stimme und unter den damaligen sayajins ist er schon ziemlich stark nur kann er gegen freezer und dodoria nich bestehen, da die noch stärker sind .......
aber ziehs dir is echt ne empfehlung

Also Bardock is zwar kein SSJ, aber mit Sicherheit kein Schwächling! Er hat alleine Freezers damalige Elite-Trupe fertig gemacht. Der Kampf is echt sehenswert. Der is eigentlich der typische Saiyajin : nicht sehr gebildet, ziemlich stark und aufbrausend.
Er is zwar ein Low-Class Soldier aber im Special wird glaub ich gesagt dass er nochmal getestet werden müsste, weil er und seine Truppe Planeten einnehmen, mit denen selbt Frteezers Elite Probleme gehabt hätte.

Original geschrieben von Krieger Migetis
Bardock ist ein Anführer der Dragon Saiyan Einheit.
Seine Kampf karft liegt bei 9.200
In seiner Einheit sind Toma, Celipa., Panboukin und Totepo. Seine Truppe wurde allerdings von Dodoria getötet.
Nachdem Bardock vobn Dodoria verwundet wurde floh er und stieg in so ne Regenerirungsmachine(wie auf Namek) Dann flog er zu Freezers Schiff. Feezer setzte eienn Deathball ein schoss ihn auf Vegeta ab. Bardock verbrannte in den Flammen seines Planeten.
FALSCH!
Erstens is nichts über seine Kampfkraft bekannt. Zweitens geht er nach dem Kamp gegen Dodoria einfach wieder in seine Raumkapsel. Ausserdem geht er nicht direkt zu Freezers Schiff, sondern versucht erst alle Saiyajins zu warnen, die ihm aber nicht glauben!

Ich glaub du warst auf irgendeiner zweitklassigen DBZ-Fanpage und hast das von da kopiert. Ich wette du hast das Special nicht ma gesehn

Original geschrieben von FutureTrunk$
FALSCH!
Erstens is nichts über seine Kampfkraft bekannt. Zweitens geht er nach dem Kamp gegen Dodoria einfach wieder in seine Raumkapsel. Ausserdem geht er nicht direkt zu Freezers Schiff, sondern versucht erst alle Saiyajins zu warnen, die ihm aber nicht glauben!

Ich glaub du warst auf irgendeiner zweitklassigen DBZ-Fanpage und hast das von da kopiert. Ich wette du hast das Special nicht ma gesehn
Hm..wird nicht im Special gesagt er habe eine KK von 10.000????
Mir war so...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten