SSJ2Vegeto
New Member
Hat jemand von euch schon das Bardock Special gesehen ! Wie ist den Bardock so ! Kann mir jemand sagen wo ich mir des im Internet runterziehen kann ? Ist Bardock stark oder eher ein Schwächling ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH!Original geschrieben von Krieger Migetis
Bardock ist ein Anführer der Dragon Saiyan Einheit.
Seine Kampf karft liegt bei 9.200
In seiner Einheit sind Toma, Celipa., Panboukin und Totepo. Seine Truppe wurde allerdings von Dodoria getötet.
Nachdem Bardock vobn Dodoria verwundet wurde floh er und stieg in so ne Regenerirungsmachine(wie auf Namek) Dann flog er zu Freezers Schiff. Feezer setzte eienn Deathball ein schoss ihn auf Vegeta ab. Bardock verbrannte in den Flammen seines Planeten.
Hm..wird nicht im Special gesagt er habe eine KK von 10.000????Original geschrieben von FutureTrunk$
FALSCH!
Erstens is nichts über seine Kampfkraft bekannt. Zweitens geht er nach dem Kamp gegen Dodoria einfach wieder in seine Raumkapsel. Ausserdem geht er nicht direkt zu Freezers Schiff, sondern versucht erst alle Saiyajins zu warnen, die ihm aber nicht glauben!
Ich glaub du warst auf irgendeiner zweitklassigen DBZ-Fanpage und hast das von da kopiert. Ich wette du hast das Special nicht ma gesehn