Bardock Vs. Vegeta

Wer ist besser ?

• Bardock

Stimmen: 22 41,5%
  • Vegeta

Stimmen: 31 58,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original geschrieben von Tom_Green
Mir ist aufgefallen das Bardock und Songoku sich sehr ähnlich sehn . Deshalb bin ich für Bardock . Vegeta kommt nicht an Songoku ran dan kommt er an Bardock erst recht nicht ran . Bardock hat einfach zu wenig trainiert und deshalb gegen Freeza verloren . Ich finde es voll schade das man die Mütter von Vegeta und Songoku nicht zeigt . Das wären bestimmt starke Frauen .

*g* Klar sieht Bardock so aus wie Kakarott weil
er ja auch sein Vadder is :dodgy:

Hmm Bardock is schon Cool aber man muss
den tatsachen ins Auge sehen das er null
Chance gegen Vegeta hätte ich meine sogar
Kakarott lag da schon halb Tod herum die haben
ja nur gewonnen weils 4 gegen einen war

Daher sag ich eindeutig Vegeta

(Was auch sonst :dodgy: )

Original geschrieben von VashtheStampede

*g* Klar sieht Bardock so aus wie Kakarott weil
er ja auch sein Vadder is :dodgy:

Hmm Bardock is schon Cool aber man muss
den tatsachen ins Auge sehen das er null
Chance gegen Vegeta hätte ich meine sogar
Kakarott lag da schon halb Tod herum die haben
ja nur gewonnen weils 4 gegen einen war

Daher sag ich eindeutig Vegeta

(Was auch sonst :dodgy: )
genau..! das sag ich auch.. :D :D
bardock ist zwar cool und so (*sabber*) aber gegen vejita-sama hat er keine chance...

Also ich finde die beiden kann man nicht vergleichen.
Vegeta is einfach voll cool.
Bardock find ich voll cool weil er sowas wie ein böser und skrupelloser goku is, zudem find ich die wutausbrüche und das mit blut gefärbte stirnband cool.

Bardock ist einfach besser als Vegeta!
Bardock hat doch voll den geilen auftrit im Special.
Vegeta ist zwar cool aber Bardock ist VIEL besser

Bardock ist voll cool!
..........kommt aber lange nicht an Vegeta ran!!!!!!!! Bardock hat zwar ein coolen Blick....Vegeta kann ihn aber jederzeit toppen *zunge rausstreck*

Tja Vegta hat ja nur gegen Goku gewonnen weil er sich zu sem Weraffen gemacht hat, die feige S**!
Der konnte ja nicht mal mehr bei der 3x Kaiokan mithalten...
Bardock ist auf jeden Fall besser als Vegeta. Gründe hab ich auf der 1. Seite schon gepostet...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Tja Vegta hat ja nur gegen Goku gewonnen weil er sich zu sem Weraffen gemacht hat, die feige S**!
Der konnte ja nicht mal mehr bei der 3x Kaiokan mithalten...
Bardock ist auf jeden Fall besser als Vegeta. Gründe hab ich auf der 1. Seite schon gepostet...

Ach ja :dodgy: und Kakarott ist nicht feige oder
was lässt sich von den anderen Helfen und Vegeta
hat auch die Genkidama und das dreifache Kaioken
Kame-hame-ha ausgehalten und schläge und ein
Katana Schnitt im Rücken und anschließend das
gesammte Gewicht von Gohan als halber Oozaru
auf sich und Kakarott war schon fast am Anfang
wo der Kampf nichtmal richtig began ausgepowert
aber das ist hier nicht das Thema

ausserdem heisst es Oozaru und nicht "Weraffe" :dodgy:

Alle reden ausserdem nur von dem Aussehen oder der
Coolnes von Vegeta und Bardock aber vorhin wars noch
die Stärke ... :dodgy: wie schnell die Leute einfah das
Thema nach ihren bestimmungen ändern und ich bin
immernoch der selben Meinung

Original geschrieben von Evil Goku
Nach stärke hätte man den thread nicht anfangen müssen, denn Vegeta is ja eh tausendmal stärker.

Stärke da lässt sich streiten!
Als Bardock noch gelebt hat war er sicher stärker als Vegeta (nehm ich jetzt mahl so an).
BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK

Bardock Rulz!!!!!
VEGETA IST DOCH NE LUSCHE NEN WEICHEI DER HAT SOGAR VOR ANGST GEWEINT WEIL ER GEGEN FREEZA KEINE CHANCE HATTE UND BARDOCK DER IST EIN RICHTIGER FIGHTER ER HAT KEINE MINUTE GEZÖGERT UND FREEZA ANGEGRIFFEN OBWOHL ER WUßTE DAS ER STIRB UND SELBST HUNDERTE VON FREEZAS LEUTEN KONNTEN BARDOCK NICHT HAUFHALTEN FREEZA ANZUGREIFEN UND HÄTTE BARDOCK DIE GLEICHEN MÖGLICHKEITEN WIE VEGETA ZUM TRAINIEREN GEHABT WÄR ER MITSICHERHEIT MINDESTENS GENAUSO STARK!!!!
WENN NICHT SOGAR BESSER ER IST JA GOKUS VATER UND DER IST JA STÄRKER ALS VEGETA!!!!!

Original geschrieben von Sindbad

Stärke da lässt sich streiten!
Als Bardock noch gelebt hat war er sicher stärker als Vegeta (nehm ich jetzt mahl so an).
BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK;BARDOCK

:dodgy: Bardock wäre bestimmt in der Boo-Saga nicht annähernd so stark wie Vegeta!!!!!
VEGETA;VEGETA;VEGETA;VEGETA;VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Kampf gegen Vegeta vs Bardock wäre wohl eindeutig zugunsten Vegetas ausgegangen.

Vegetas Powerlevel: 18000 in der Saiya-jin Saga
Bardocks Powerlevel: 10000 im Bardock Special

Es sei denn ihr wollt Bardock mit Chibi Vegeta zu seiner Zeit vergleichen, aber das wollt ihr doch nicht oder?
Ich finde es schwer beide z vergleichen, da Bardock ja ur in einem Special vorkommt und man bei Vegeta die ganze Chara Entwicklung beobachten kann.

Ganz klar, Vegeta! Mal ne Gegenfrage: Ist jetzt Vegeta oder King Vegeta gemeint? :confused: Da wäre der Thread vom Sinn her verständlicher! :dodgy:

Ich sag mal Bardock, weil er einfch genialer ist als Veggi!
Veggi ist zwar stärker, aber Bardock ist einfach genialer von seinem Wesen her! Er ist auch einfach cooler und wenn er trainiert wird er ja mal vielleicht stärker als Vegeta.......man müsste nur leben :dodgy:

Original geschrieben von Yamcha
Ich sag mal Bardock, weil er einfch genialer ist als Veggi!
Veggi ist zwar stärker, aber Bardock ist einfach genialer von seinem Wesen her! Er ist auch einfach cooler und wenn er trainiert wird er ja mal vielleicht stärker als Vegeta.......man müsste nur leben :dodgy:

Genau der meinung bin ich auch
Bardock kämpft auch viel Intelegenter (siehe special)

Zurück
Oben Unten