Bardock Vs. Vegeta

Wer ist besser ?

• Bardock

Stimmen: 22 41,5%
  • Vegeta

Stimmen: 31 58,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Hmm. Bardock is ein Low-Class Fighter, der zwar im Kampf gegen Freezers Schergen gut abschneidet, weil er so wütend ist aber trotzdem geht er drauf.

Vegeta ist der Prinz der Saiya-jin. Zwar würde auch er nach
einem Deathball recht geröstet aussehen (zum Zeitpunkt der Freezer Saga) aber er is eben die Elite ;)

Vegeta ist ganz klar stärker aber Bardock ist auch recht cool,
und mindestens genauso zäh wie Vegeta...

hab natürlich für bardock gestimmt
grund: es ist einfach so :)

wäre ja dafür gewesen dasse ma die dragonballs benutzen um bardock zurückzuwünschen... aber nö :D

Original geschrieben von guga1

geht doch nicht.
alle die länger als ein jahr tot sind, bleiben tot!!

Ehrlich das wußte ich ja noch gar nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern es gewußt zu haben :dodgy: Also ich bin für Vegeta ! Bardock ist zwar auch stark, aber ich denke Vegeta ist noch etwas besser ! :indiffere

ich dachte bisher nur das böse leute und die, die eines natürlichen todes gestorben sind nicht wiedererweckt werden könnensweatdrop
ich hab jedenfalls für vegeta gestimmt:D

Original geschrieben von guga1

geht doch nicht.
alle die länger als ein jahr tot sind, bleiben tot!!

Nicht mit den Namekianischen Dragonballz. oder Bardock bekommt das Leben von Kaioshin ähhh....Kaiobito. :D

Original geschrieben von Black Bomber
Ich glaub es wär etwas lustiger wenn es so lauten würde:

Bardock VS King Vegeta

Da das beide Väter wären aber von den beiden tja is irgendwie komisch zwischen Vegeta und Bardock zu entscheiden.

Hmm..Du hast recht!!Das wär recht cool!!Vater von Goku gegen Vater von Vegeta!!Und dann Goku vs. Vegeta!!So ein Familerer Kampf!!!Echt gute Idee:D :biggthump

Hmm ... also ich mag Bardoch auch urgern ... :D der Typ ist einfach nur genial ... und so männlich .. *sabber* o.O''' .... na ja aber an meinen Veggie Schatz kommt niemand ran (dd) O_o''''

Natürlich Bardock!
Alleine durch seine hippes Hopfband hat er bei mir nen Stein im Brett! Außerdem hat er irrsinnig schlau gekämpft! (bin auf den Schluss).
Da kann Vegeta einpacken!

@Bulma-Chan: Ich habe bemerkt dass du eine vorliebe für nicht menschliche Anime charas hast: Vegeta, Bardock, Acsess... bin sicher es gibt noch mehr.:dodgy:

@Thema: Glaube Veggi ist stärker... Glauben, bin ich total bekloppt...klar ist er stärker.

ich hab für vegeta gestimmt...ist doch klar oder??
ich hab einen kleinen teil des bardockspecialz auf jap. gesehen aber da ich (noch) keinerlei japanisch kenntnisse habe wusste ich noch nicht mal was der gesagt hat...

Also ich bin für Vegeta. Er sieht besser aus und ist stärker als Bardock. Tja und Vegeta hat den besseren Sohn. Außerdem hab ich schon grundsetzlich was gegen die Son Familie und da gehört Bardock eben mit dazu.

Mir ist aufgefallen das Bardock und Songoku sich sehr ähnlich sehn . Deshalb bin ich für Bardock . Vegeta kommt nicht an Songoku ran dan kommt er an Bardock erst recht nicht ran . Bardock hat einfach zu wenig trainiert und deshalb gegen Freeza verloren . Ich finde es voll schade das man die Mütter von Vegeta und Songoku nicht zeigt . Das wären bestimmt starke Frauen .

Original geschrieben von Tom_Green
Mir ist aufgefallen das Bardock und Songoku sich sehr ähnlich sehn . Deshalb bin ich für Bardock . Vegeta kommt nicht an Songoku ran dan kommt er an Bardock erst recht nicht ran . Bardock hat einfach zu wenig trainiert und deshalb gegen Freeza verloren . Ich finde es voll schade das man die Mütter von Vegeta und Songoku nicht zeigt . Das wären bestimmt starke Frauen .

Bardock kämpft wie später auch Vegeta immer an vorderster Front, was für Saiya-jins das beste Training darstellt, weshalb Bardock ziemlich stark ist für einen low level Kämpfer.

Zurück
Oben Unten