Bardock vs. Goku.

Tach Leutz!:beerchug:
Stellt euch mal vor Bardock wäre abgehauen als er erfahren hat das Freezer die Saiyajins plattmachen will. Und er wäre später auf die Erde gekommen um seinen Sohn zu sehen.
Und er würde sehen wie gut Goku geworden ist, hätte Bardock versucht Goku wieder zu einem bösen Saiyajin zu machen(Wie Radditz) oder würde er sich ihm anschließen????
Was meint ihr??

Ich weiss nicht, soweit ich weiss, wird nie gesagt wie Bardock ist ( Aber ich denke er wird nicht gerade begeisterd sein, dass sein Sohn die Menschen nicht vernichtet hatt:) )

naja, wenn Bardock abgehauen wäre, hätte er keine gute Charactereigenschaft gezeigt!

So hat er sich geopfert, um noch etwas gutes in seinem Leben zu tun.

Also glaube ich mal, wenn er abgehauen wäre, würde er mit Sicherheit von seinem Sohn entäuscht sein (OK, dass er Frieza zerstört - darauf war er stolz)

Nappa, Radditz und Vegeta waren es ja auch - und die Saiyajins waren doch alle ziemlich gleich

Naja, nachdem er von diesem Freak auf dem Psycho-Planeten die Gabe in die Zukunft blicken zu können gekriegt hat, hat er wohl gesehn dass Goku Freeza besiegen wird und wird deshalb extrem stolz auf ihn sein, da er Freeza hasst.

Also, gestetzt der Fall träte ein, dann würde bardock sich Goku wohl - ähnlich wie Vegeta- irgendwann anschließen, denn irgendwoher muss Goku ja seine Sanftheit und Naivität haben-
er kann nicht alles nur beigebracht bekommen haben-
Genetik spielt auch immer ne große Rolle ;)
Ich find auch, dass Bardock im Special nicht so böse dargestellt wird, wie die anderen Saiajins-so hab ichs empfunden;):)

@ Piccola Z

klar kommt der nicht so böse rüber, und ich hatte sogar das Gefühl, als ob er dieses Planetenerobern sogar satt hatte.....

und Goku hat nicht alles beigebracht bekommen, er is auf den Kopf gefallen und war ganz lieb (is mir klar, dass du das weißt)

ach ja: Genetik und Dragonball :biggrin2: :biggrin2:

Ich glaub Bardock hätte Son-Goku dann vernichten wollen! Aber Bardock hätte ja eh keine Chance gehabt!

:rofl:
ja, wär doch mal was- n bissl Genetik mitreinzubringen.
naja, dafür, dass er am Anfang seinen grandpa nur geschlagen hat, hat er sich ja ganz gut gemacht;)

Zurück
Oben Unten