Evilface Vegeta
Evil is my destiny
Weiß einer wo ich das Bardock Special herkriege?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wate 59% sind schon unten, wenn alles glatt geht brauch ich noch ca.10 minunten. Also nicht weglaufn. Aprpos hast du recht ich find das Bardock Special auch mega geil. Das Trunks Special ist auch nicht schlecht aber bestimmt nicht besser als das BS.Original geschrieben von MosDef
ich kanns dir gleich schicken . es ist etwa 70 mb groß und für den real player . die qualität passt schon . manchmal gehts bei 20 sek nicht weiter . aber dann musst du einfach nur ne sekunde vorspulen oder so . ich finde es ist das beste special von allen !!!
Ich lasse es mir erst mal von MosDef schicken. Aber bald sind ja auch Ferien und für den Fall, dass ich mal Lust und Zeit hab 200MB runterzuladen gib mal die vollständige Adresse von Kazaa durch.Original geschrieben von devilguy
da kann ich FutureTrunk$ nur zustimmen, also wenn ihr beide kein DSL habt....viel Spaß mein Special ist auch um die 200 Mb groß - und 70 Mb ist echt nicht der Renner
Hol es dir doch bei Kazaa - da bekommst du den ganzen Dragonball Stuff in einer mittleren bis guten Quali
Original geschrieben von devilguy
da kann ich FutureTrunk$ nur zustimmen, also wenn ihr beide kein DSL habt....viel Spaß mein Special ist auch um die 200 Mb groß - und 70 Mb ist echt nicht der Renner
Hol es dir doch bei Kazaa - da bekommst du den ganzen Dragonball Stuff in einer mittleren bis guten Quali
Original geschrieben von FutureTrunk$
einfach Dragonball Z oder DBZ
Original geschrieben von friezakilla
Was muss man als Search eingeben?Hab es schon so oft gesucht und nie gefunden!![]()