Bardock TV Special

Hey danke, ich lade es grad runter. Ich sag dir bescheid wenn ich fertig bin. Kannste mir das Specieal dann sofort schicken? Wie groß ist es eigentlich? Ist es für Real oder Media Player und ist es in guter Qualität? Wenn nicht ist es auch net so schlimm hauptsache ich hab´s.

ich kanns dir gleich schicken . es ist etwa 70 mb groß und für den real player . die qualität passt schon . manchmal gehts bei 20 sek nicht weiter . aber dann musst du einfach nur ne sekunde vorspulen oder so . ich finde es ist das beste special von allen !!!

Bitte was ?¿?¿?¿?¿
ihr wollt das bardock special über icq versenden??? Wie groß is denn das bei dir MosDef. meins is nämlich 200 MB groß und würd über icq zu lange dauern

da kann ich FutureTrunk$ nur zustimmen, also wenn ihr beide kein DSL habt....viel Spaß mein Special ist auch um die 200 Mb groß - und 70 Mb ist echt nicht der Renner

Hol es dir doch bei Kazaa - da bekommst du den ganzen Dragonball Stuff in einer mittleren bis guten Quali

Original geschrieben von MosDef
ich kanns dir gleich schicken . es ist etwa 70 mb groß und für den real player . die qualität passt schon . manchmal gehts bei 20 sek nicht weiter . aber dann musst du einfach nur ne sekunde vorspulen oder so . ich finde es ist das beste special von allen !!!
Wate 59% sind schon unten, wenn alles glatt geht brauch ich noch ca.10 minunten. Also nicht weglaufn. Aprpos hast du recht ich find das Bardock Special auch mega geil. Das Trunks Special ist auch nicht schlecht aber bestimmt nicht besser als das BS.

Original geschrieben von devilguy
da kann ich FutureTrunk$ nur zustimmen, also wenn ihr beide kein DSL habt....viel Spaß mein Special ist auch um die 200 Mb groß - und 70 Mb ist echt nicht der Renner

Hol es dir doch bei Kazaa - da bekommst du den ganzen Dragonball Stuff in einer mittleren bis guten Quali
Ich lasse es mir erst mal von MosDef schicken. Aber bald sind ja auch Ferien und für den Fall, dass ich mal Lust und Zeit hab 200MB runterzuladen gib mal die vollständige Adresse von Kazaa durch.

Original geschrieben von devilguy

Was muss man als Search eingeben?Hab es schon so oft gesucht und nie gefunden!:rolleyes:

Original geschrieben von friezakilla

Was muss man als Search eingeben?Hab es schon so oft gesucht und nie gefunden!:rolleyes:

also ich habe es gerade bei Kazaa ausprobiert

gib einfach Bardock als Suchbegriff ein, danach wartest du bis die Suche fertig ist - klickst den Movie an (163 MB)

wenn der DL nicht startet, nicht cancellen, gehe wieder ind die Suche und suche jetzt Bardock bei Videofiles - da sind dann wieder welche und du gehst jetzt auf deinen DL und klickst auf Resume

ich hatte gerade einen DL von 28 KByte!!!!!!!!!!! wenn es nicht klappt probiere es einfach nochmal oder schreib wieder

Versuch's doch einfach mal mit "Bardock"? Da sollte es ja eigentlich zu finden sein...
EDIT: ups, ein bisschen spät!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten