Bardock special

Bebbo Erbse

Member
Hi Leute!
Ich hab die englische Version vom Bardock special und brauch unbedingt den Namen eines Songs der bei dem Kampf zwischen Bardock und der Elitegruppe von Freeza läuft.
Also falls jemand den Titel kennt oder sogar weiß wo man den Song downloaden kann soll es BITTE sagen.

Danke im Vorraus

superstar von saliva kommt bei dem einen Video von Son-Gohan!!!
Im Bardock special kommt ein anderer!!!!!
Da bin ich mir sicher!!!

Schon Ok!
Erstmal Danke für eure Hilfe.:D
Den Song kann man bei dragonballaf.de unter "US Musikstücke" downloaden. Der heißt Bardock Thema. In dem Leid kommt irgendwas von einem superstar vor.:)

Na du weißt es doch doch...oder nich? :o

Naja.. ich werd jedenfalls mal nachsehen!! Vielen Dank für die Site!!!! :kawaii:

Em...
ich weiß nich so wie dass mit dem schicken geht.:rolleyes:
Außerdem ist das Video SEHR groß, aber es hat eine perfekte Qualität!

hmmm......aber das mit dem schicken kann ich dir erklären:
zuerst rechtsklick auf meinen namen(-=P0P0$C/-/MU$ER=-).
dann auf send file gehen und dann öffnet sich noch ein kleines femster und dann in diesen kleinem fenster send file.
dann kannst du das was du schicken willst aussuchen.wenn du es ausgesucht hast geh auf öffnen,und dann nur noch auf send unten gehn.aber wunder dich net wenn das ein paar sekunden dauert weil ich muss mir ja erstmal ein zielverzeichniss aussuchen.Manchmal kalppt das auch garnet und da musst du icq neustarten.

O.K. verstanden?

:o :o :o :)

Du musst mich erstmal in deine icq liste adden(my icq:146650028)
und dann machst du das was ich dir gesagt hab mit den name poposchmuser denn das bin ich is egal wie land das dauert

Auch wenn sich das Thema schon erledigt hat.....

Original geschrieben von Champ Goku
ne, superstar von saliva ist es nicht, hab extra nachgeguckt. ich weiß aber auch nicht was für ein song das is

Original geschrieben von gyaxx
superstar von saliva kommt bei dem einen Video von Son-Gohan!!!
Im Bardock special kommt ein anderer!!!!!
Da bin ich mir sicher!!!
Ihr seid ja absolute Helden :biggrin2: :biggrin2:

Das ist ja sowas von Saliva mit Superstar .......... das glaubt ihr gar nicht

und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier ging es um die Englische Version vom Bardock Special :rolleyes:

und wenn ihr keine Ahnung habt laßt es einfach :beerchug:

@ Bebbo Erbse

auf dieser Site hast du den richtigen Titel gefunden (mal so ganz nebenbei) :D nämlich Saliva - Superstar :cool:

Zurück
Oben Unten