Bardock-Father of Goku

Ein neuer Teil!!
Tja, Sayajins lassen sich eben nicht gerne herum komandieren. Super wie du die Charaktere darstellst.

Wir bekommen hoffentlich bald einen Nachschlag :amidala:

Was ist denn los mit dir?

Du bist in letzter Zeit immer so selten da bist wohl zu beschäftigt um weiter zu schreiben was?:mad:

Soo aber ich spreche hier glaub ich für alle wenn ich schreibe:

"SUPER TEIL SCHNELL WEITER"

Dein Patenkind Okari

Original geschrieben von Okari
Was ist denn los mit dir?

Du bist in letzter Zeit immer so selten da bist wohl zu beschäftigt um weiter zu schreiben was?:mad:

Soo aber ich spreche hier glaub ich für alle wenn ich schreibe:

"SUPER TEIL SCHNELL WEITER"

Dein Patenkind Okari

Dem kann ich nur zustimmen... Schreib doch endlich weiter!

Hi Leute!
Tut mir leid das ich so wenig Zeit habe in letzter Zeit aber ich bin echt voll überarbeitet und am Wochenende muss ich erst mal ausspannen. Zusätzlich noch Ärger mit der Freundin.
Außerdem ist ein Bruder meiner Oma am Samstag verstorben wodurch es nochmal schwerer wird!
Sobald ich wieder Zeit habe, kommt der nächste Teil!
Ich hoffe ihr seid nicht böse, nehm es aber nicht übel wenn euer Intresser langsam sinkt.

Bis bald!

Hi Leute!
Tut mir leid das ich so wenig Zeit habe in letzter Zeit aber ich bin echt voll überarbeitet und am Wochenende muss ich erst mal ausspannen. Zusätzlich noch Ärger mit der Freundin.
Außerdem ist ein Bruder meiner Oma am Samstag verstorben wodurch es nochmal schwerer wird!
Ich hoffe ihr seid nicht böse, nehm es aber nicht übel wenn euer Intresser langsam sinkt.

Bis bald!

Original geschrieben von Piccolo16
Hi Leute!

Bis bald!

Das Interesse wird nicht sinken!
Nimm die alle Zeit, die du brauchst, und wenn du's mal schaffst, verwöhn uns mit nem kleinen Teil.

Gruß, MysticGoku

kann mir die lemons auch jemand schicken???????????????
Die Geschichte ist nämlich hammer geil!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das wird hier nix mehr... schade,war echt ne Klasse FF:bones: :dead: :skull:
Find ich irgendwie echt scheiße, von Piccolo16, einfach so sanhg-und klanglos zu verschwinden

Zurück
Oben Unten