Der nächste Teil
Hier wieder der nächste Teil!
Konne vorgestern und gestern nichts posten, da irgendwas mit meiner ADSL-Verbindung nicht in Ordnung war!
Hoffe, ihr seit nicht böse und der Teil gefällt euch:
„Lord Freezer! Laut dem Missions-Terminal hat Bardock den Auftrag auf dem Planeten Nautilus angenommen und befindet sich mit seiner Crew derzeit auf den Weg dorthin!“ erstattete Dodoria Meldung bei seinem Herrn.
„Oh? Wirklich? Na dann gehört der Planet doch so gut wie uns würde ich mal sagen oder?“ sagte Freezer mit ein wenig Spott in der Stimme.
„Äh... sieht fast so aus, Sir!“ gab Dodoria stotternd zur Antwort.
„Wie hoch ist deine Kampfkraft derzeit, Dodoria?“ wollte Freezer wissen
„20.000 Sir!“
„Na dann geh mal schön zu Zarbon und trainiere mit ihm! Bardock hatte bei seiner letzten Messung 19.000! Und da er nach der Messung wieder verwundet wurde und er sich wieder erholt hat, ist seine Kraft sicher wieder gestiegen! Wenn du bei einer Begegnung mit ihm also nicht draufgehen willst, solltest du trainieren gehen!“
„Aber Lord Freezer! Seine maximale Kampfkraft beträgt 19.000! Und Saiya-Jins erreichen ihre maximale Kraft nur mit viel Wut und Anstrengung. Ich wette seine derzeitige Tatsächliche Kampfkraft beträgt höchstens 15.000! Also bin ich noch...“
„Ich sehe dich nicht trainieren Dodoria.“ sagte Freezer gelassen.
„Jawohl Lord Freezer! Bin schon Weg!“ antwortete der wütende Dodoria, der dies allerdings unterdrückte.
2 Tage waren vergangen und Bardocks Crew war auf Nautilus gelandet. Der Kälteschlaf hatte fast genau rechtzeitig aufgehört. Die Kapseln der Crew waren alle nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt. Bardock sammelte seine Mitstreiter.
„Morgen alle miteinander! Seid ihr für den ersten Angriff bereit? Eine kleine Stadt liegt gleich hinter dieser Anhöhe dort!“ erklärte Bardock und deutete auf eine kleine Hügelkette in ca. 1 Kilometer entfernung.
„Kanns kaum erwarten!“ rief Vurgos.
„Dann mal los!“ entfuhr es Apem.
„Schnappen wir sie uns!“ zischte Fasha und alle drei flogen los.
Nur Bardock und Tora blieben wieder stehen.
„Bardock...“ wollte Tora gerade sagen.
„Ich weiss schon! Ich schaff es diesmal. Es wird heute schon kein Namekianer auftauchen!“ unterbrach ihn Bardock, der sich ein kaltes Lächeln aufzwang.
„Na schön! Ich verlass mich auf dich!“ gab Tora zurück und die beiden flogen den anderen hinterher.
Kaum hatten sie die Hügel überflogen flogen ihnen bereits die ersten Energiestrahlen und –Bälle entgegen.
Geschickt weichten die 5 Saiya-Jins aus und schossen ihrerseits zurück, was in der Stadt bereits einiges an Schaden anrichtete.
Als sie direkt über der Stadt schwebten, verteilten sie sich an unterschiedlichen Stellen.
Kaum hatte Tora einen Fuß auf die Erde gesetzt, sprangen schon 2 Nautilaner auf ihn zu. Während er den ersten mit einem gezielten Ki-Blast grillte, erwischte der zweite ihm mit einem harten Schlag mitten ins Gesicht.. Tora wurde nach hinten gegen ein Gebäude geschleudert, durschlug dessen Wand und wirbelte eine Menge Schutt und Staub durch die Luft.
Der Nautilaner stand noch mit gestreckter Faust da, sah mit geschärftem Blick in die Staubwolke und versuchte irgendetwas zu erkennen. Für den Hauch einer Sekunde glaubte er einen Umriß in der Wolke zu sehen, doch einen Moment später wurde er bereits von einem gestreckten Tritt in den Magen getroffen. Er schrie laut auf, sofern dies seine Luft noch zuließ und starrte seinen Gegner an, der seinen Fuss noch immer in seinem Bauch stecken hatte und ihn fieß angrinste. Dann setze Tora den Fuß langsam ab und ging einen Schritt zurück. Der Nautilaner spuckte schnell eine Mischung aus Blut und Speichel, und setze sofort seinerseits mit einem Tritt nach. Sein Gegenüber duckte sich jedoch unter diesem Weg und sprang Augenblicklich mit gestrecktem rechten Arm wieder hoch und verpasste dem Nautlianer einen gewaltigen Kinnhacken. Dieser liess ihn mehrere Meter durch die Luft fliegen, bevor er hart auf dem Boden aufschlug und ein jämmerliches Stöhnen von sich gab. Der Kiefer der Riesenechse war mit Sicherheit gebrochen. Doch er gab nicht auf. Er würde es diesem Saiya-Jin schon noch zeigen.