Bardock-Fanclub

Superheld

Chronic
Ich hab mal gesucht, aber keinen Bardock-Fanclub gefunden.

Also, dann eröffne ich hier mal einen. Alle die Bardock cool finden, können sich hier eintragen.

Ich bin Präsident, der erste der postet ist Vize und dann kommen 10 Ehren (wenn so viele kommen *hoff*)

na klar bin ich der vize:D :D
also hast du auch das special gesehen oder??
Also ich finde bardock einfach nur cool der typ hat styl und noch viele andere eigenschaften!!

Darf ich auc beitreten???

Ich find auch, das BArdock 'ne starke Persönlichjkeit hat! (Obwohl er sich von fireser hat abmurksen lasse! :D)

Also, in nem Movie oder sonst was hab ich Bardock noch nie gesehen, kenn mich dementsprechend auch nicht sonderlich mit ihm aus, aber von dem was ich bisher gehört hab... ist er einfach cool:cool: Darf ich beitreten, auch wenn ich mich kaum auskenn?

Auch beitreten will !!! :xyxwave:
<--- macht an jedes Gokubild das sie bekommt gleich einen Strich an die rechte Wange ^_^ :D

Hab den Movie nich gesehn aba alle Bilder zusammengesucht
----->

Ich persönlich finde ja die Fanclubs für jeden einzelnen DBZ-Chara total verblöded aber Bardock hats verdient .
bin dabei ^^

Mal sehen... neranta, Aya-chan und Reideenrossy, ihr seid Ehrenmitglieder.
Also, dann lohnt sich ne Memberliste auf jeden Fall:
1. Präsident: ich
2. Vize: Gourry
Ehrenmember:
3. Gina
4. Katana
5. Jacky6
6. neranta
7. Aya-chan
8. Reideenrossy
9. Cauli
10. Sonohan 2001

Ach ja, es is die linke Wange (wegen spiegelverkehrt;))
Das Movie-Special is geil... Habs mir mit Morpheus gesaugt...

Zuletzt bearbeitet:
Und dann hamse noch den ganzen Band so gennant... Ich weiss ja net, ob der im Original auch so heißt, aber da hätter besser ganz rausgelassen werden können, und dann ne eigene Serie bekommen;);););)

Zurück
Oben Unten