Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Genky666

Also, ich rate sowieso nicht mit, mal schauen vielleicht kann ich dir helfen;) hm aber bei meinem alzheimer :confused:

*gg* wäre echt nett! Aber es stimmtr schon, es wäre sonst unfair und dass wollen wir ja nicht, oder? Auserdem könnte das meinem guten Ruf schade! (Mein Freund würde jetzt fragen: "Welchem gutem ruf?":D, echt fies gell?)

Also wenn auch Fragen aus dem Album kommen, da kann ich mithalten! Meine Freundin hat es. Sie wird es mir sicher mal geben! :D

Original geschrieben von Sheila

*gg* wäre echt nett! Aber es stimmtr schon, es wäre sonst unfair und dass wollen wir ja nicht, oder? Auserdem könnte das meinem guten Ruf schade! (Mein Freund würde jetzt fragen: "Welchem gutem ruf?":D, echt fies gell?)

Also wenn auch Fragen aus dem Album kommen, da kann ich mithalten! Meine Freundin hat es. Sie wird es mir sicher mal geben! :D

ich wär eh keine große hilfe ;p

Dann dauert das ja nicht lange!! Lad dir die Englische Version runter, die hat
1. bessere Qualität
2. Verstehst du mehr!!!

Bei mir hat es 16 Stunden gedauert!! Hab ich über nacht laufen lassen!! Dann vergeht die Zeit auch sehr schnell!

He He... Hab ich auch gemacht!! Aber in deinem fall wird es am Wochen Ende wenn ich mich nicht irre zuspät sein!! Vegetto postet ja die Fragen am Samstag!!

Aber man hat doch sicher noch Zeit zum sie beantworten...und ausserdem weiss ich schon so einiges über das Special, hab mich aus Neugierde bereits schlau gemacht :D

Das ist wiederum ne andere Sache!! (Das mit dem Zeit haben um die Fragen zu beantworten, habe ich gar nicht einbezogen sweatdrop )

*ggg* tztztztz jaja alles runterladen *g* da kann ich nur nochmal sagen viel glück und hals und bein bruch :ton-guec: :ton-guec: :ton-guec:

ja bis doonerstag habt ihr zeut
ichhab mir noch 2 bonusfragen überlegt wo keien antworten vorgegeben sind damitihr nciht alle löst^^

Zurück
Oben Unten