Bardock-Fanclub

Original geschrieben von Sheila

Über das Special? Ich werde nie Ehrenmember:bawling: ! Naj, kann man nichts machen! Mein Vater hat alles runter geschmissen, mit dem ich mir was runterladen kann 'Es vbeansprucht zu viel Platz':bawling: :bawling: dieser dämliche Speicher:bawling: Kann mir jemand noch ein paar wichtige Informationen geben über das Special:D , nur damit ich überhaupt eine kleine chance hab?
Ich wüsste die antworten aber ich darf ja nichts sagen!

Original geschrieben von badpiccolo01
Ich wüsste die antworten aber ich darf ja nichts sagen!

:bawling: Sicher nicht? Nicht mal über PM:D ? Och bidde, bidde *liebschau+ ich hab das Special noch nie gesehen, dass ist unfair! So hab ich doch keine Chance!!!!:bawling:

:bawling: Sicher nicht? Nicht mal über PM:D ? Och bidde, bidde *liebschau+ ich hab das Special noch nie gesehen, dass ist unfair! So hab ich doch keine Chance!!!!:bawling:

Das wäre unfair, so hätten andere keine Chancen.

schlißlich ist badpiccolo ja unparteiisch! Bin schon aufs Quiz gespannt! Werd' mir vorher noch mal das special reinziehn! ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* ich komm wieder ins anime board *freufreu*
Also, ich rate sowieso nicht mit, mal schauen vielleicht kann ich dir helfen;) hm aber bei meinem alzheimer :confused:

Original geschrieben von Broli9700
*das Bardock special in die Hand nimmt und in laufwerk legt*

Ich werde jetzt üben!!!:cool:

*ggg* jaja trainiert mal fleißig ich drück euch allen die daumen ^^

Zurück
Oben Unten