Banzai ?????

Original geschrieben von new son-gohan
Hat einer eine erklärung für mich warum in banzai die ersten 2 oder 3 seiten von sandland in farbe sind und dann schwarz-weiss ??? :confused:

Weil das in japan auch so ist.:D
Die Farbseiten sind wohl eher als Bonus gedacht. Der Hauptteil des Manga ist aber von Natur aus (:D) Schwaz/Weiß

ja das wusste ich aber dass die farbigen seiten als bonus sein sollen das find ich scheiße entweder machen sie alles in farbe oder nichts

Das ist in Japan doch auch so, dass die Farbseiten bunt sind und die anderen halt Schwarz-Weiß! Ich find es nur blöd, dass sie nur die Sandland-Farbseiten bunt gemacht haben und die anderen nicht.

genau das find ich auch scheiße und genau das ist auch meine frage warum nur bei sandland und sonst niergendwo???

ja gegen die mangas ist nichts auszusetzen die sind mega geil :D

Ganz einfach ! Da Sandland von Akira Toriyama ist und man mit ihm gleich die Verbindung zu DB/DBZ... hat, denkt man das dit die Leutchen anzieht. Daher nur SL in bunt !:beerchug: Prost !

Also ich glaube das es so ist, dass man sich an die farben der charakter gewöhnt und so bald man drin ist (also in der geschichte :dodgy:) kann man sich das besser 'ausmalen'...

Ich habe sie mir auch geholt und finde sie voll geil.Am besten dadrin find ich Sandland Beelzebub is so durchgeknallt.Ist eigendlich jemanden aufgefallen das Satan(ihr wisst schon der Vater von Beelze)so aussieht wie Dabra.

Zurück
Oben Unten