Banzai vs. Daisuki vs. Mangapower

Welche zeitschrift ist am besten?

• Banzai

Stimmen: 10 38,5%
  • MangaPower

Stimmen: 7 26,9%
  • Daisuki

Stimmen: 9 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Videl-chan

sweet dreams
sorry, so n thread musste einfach her ^^

Mangapower: also, dazu kann ich leider noch nicht so viel sagen, hab mir nur die hälfte von band 1 gelesen..sweatdrop ich leihe sie mir mal von jemandem aus, da ich sie net unbedingt kaufen will *g* also..ich enthalte mich der stimme

Banzai: ich muss sagen, ich find die banzai voll cool. ^^ mir gefallen ein paar der serien ech super. sprich: Naruto, DNA² und Hunter x Hunter. Shaman King ist aber auch nicht schlecht..ist bei mir schon pflichtlektüre..manche serien mussten zwar nicht unbedingt sein sprich dr slump, neko majin z und der ganze kiddiequatsch x_X aber ansonsten respect, super infos^^

Daisuki kein schlechter start kann ich da nur sagen..ein paar der serien sind echt nicht schlecht..sprich: fruits basket, kare kano und skip beat. die anderen sprechen mich nicht unbedingt an. die tredseite aus japan gefällt mir gut..zwar im moment noch nichts gegen banzai...aber mal sehen^^

also..Banzai vor^^

Hi
MangaPower: Habe ich einen Band gelesen und am besten war Psychic Acadamy :-)
Daisuki: kenn ich aber will ich nicht lesen :-(
Banzai: Find ich von allen 3 am besten :-D

C U VegetoX

also...

Mangapower: hab ich noch nie gekauft oder gelesen, also kann ich dazu auch nichts sagen.....

Banzai: Hab ich früher gern gelesen. Richtig überzeugt hat mich da aber nur Naruto. HunterxHunter und Shaman King sind zwar net schlecht, aber so sehr gefallen mir die auch wieder nicht. Und Crewman 3 und solche Sachen wie dr. Slump mag ich überhaupt net....

Daisuki: Hat mich überzeugt. Vor allem Skip Beat find ich super von der Story her.... Das einzige was ich nicht mag ist God Child alles andere gefällt mir...

mein Favourit Daisuki^^

hmm.. >.O

am besten gefällt mir denk ich daisuki .. aber ich hab sie ja noch nich ma gelesen sweatdrop oO

dann banzai .. weil da einfach mehr gute stories drin sind..

am schluss mangapower .. nya ..zwei drei gute stories sind schon drin..aber sonst eben nur mist ^^"

Von den 3 finde ich Manga Power am besten.Wegen Peach Girl und Othello.^^
Daisuki ist nicht gerade so toll.Aber Skip Beat! und Fruits Basket gefallen mir.
Von Banzai! hab ich nichts mehr, da ich die Fansubs und Scanlations schon gesehen/gelesen habe.:dodgy:

Zu Banzai kann ich nichts sagen, MangaPower hab ich nur Band 2 (Chobits hat mir echt gut gefallen), aber Daisuki find ich besser (ok, da hab ich auch nur 1+2;) ), wegen God's Child und Fruits Basket:D

aber der Name :sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
zu der Mangapower kann ich nix sagen ^^"
Daisuki find ich ned wirklich gut...Banzai! mit Abstand am besten ^^

1. Mangapower: da gibt's erstmal wirklich viiiiele verschiedene storys ... von denen gefallen mir auch eigentlich alle o.O ... außer "Turn A Gundam" "The Big O", "What's Michael" und "Cyborg Kuro-chan" ^^" .... am besten sind aber immer noch "Peach Girl", "Othello" und "Chobits" ^^"" .. und "Kindaichi Shonen" ^^" .... was ich an der mp aber sehr gut finde ist, dass da wohl für jeden was drin ist o.O

2. Daisuki: Gefällt mir recht gut, da ich im moment mehr auf shojo stehe XD' .... auch wenn ich kare kano und furuba schon kenne lohnt es sich trotzdem daisuki zu kaufen ^^

3. Banzai: Hab mir band 1-6 geholt und dann aufgehört o.O .. das einzigste was mich da interessiert hat war DNA² und Hunter x Hunter o.O .....

und zur Daiuki& Banzai: Die beiden unterschieden sich von der mp ja schon darin, dass 1. nicht so viele serien drin sind und 2. mehr Infos zu verschiedenen Serien, Japan usw. drin sind ^^" .... und ich find immer noch, dass 5€ für so'n "heftchen" zu viel sind -.-' ( da is in der mp doch viel mehr drin XD )

also .. ich hab für mp gestimmt O.O .. <~ guter preis, gute auswahl ^^"

~//MangaPower//~
da gefallen mir recht viele story´s draus (chobits, peach girl, wings of vendemaire...oda so^^'' und das von der dream saga zeichnerin....mir is der name entfallen...^^'') und es is ne coole mischung. der preis is auch angemessen

~//Banzai//~
anfangs hab ich die noch gelesen, mitlerweile aber nciht....es waren ein paar nette serie dabei...richtig überzeugen konnte mich aber eigentlich keine, aus diesem grund habe ich auch aufgehört die zu lesen^^''

~//Daisuki//~
bis auf god child mag ich da alles was drin vorkommt! die japan-klamotten die da gebracht werden (von der japanerin-vor-ort) find ich recht interessant und der preis is auf jeden fall bessa als der von der banzai (ich weiß nich ob die 3€ jetzt imma bleiben...aba selbst wenn nciht,,,,5€für die daisuki lohnen sich eher als für die banzai!!!!! >.<)

ich kann mich zwischen MP und daisuki nciht entscheiden! hab jetzt zwar für die MP gestimmt, aber eigentlich gefallen mir beide gut und ich lese beide gerne!

Banzai hab' ich mir absofort die letzte geholt -___-"... hätt' ich schon vorher aufhörn' müssen... die mangaserien davon finde ich nicht grad' berauschend o.O""... DNA² ist das einzige, was mir noch halbwegs gefiel (masakazu hatte schon bessere XD)...

Daisuki hat zum teil sehr gute serien ^^ (z.B. Skip Beat! und Fruits Basket) und scheint nen guten start zu machen

MangaPower ist einfach klasse ^______________^ & der preis ist hammer für diese gute mischung XD²³²""! ein guter mix aus vielen genres XD!! dort gibt es super serien wie: Chobits, Peach Girl, Othello und Psychic Academy *_*...

fazit: MangaPower ever and forever ^^! ....

also banzai halt i für den größten schrott :sagrin:: (sich ma paar feine macht.. yeahhh action) und.. mangapower..gefällt mir ganz u gar net. .. mag daisuki am liebsten, bietet halt noch viele rundum infos. net nur über manga.. sondern zb mode etc. ^^"

Also...

zu Mangapower: Es ist einfach geil! besonders Peach Girl was ab Band 1. läuft...und noch geile. Ab Band 10. noch Othello...einfach geil *schwärm*

zu Banzai!: ich finds cool ^^ es ist einfach nur toll...besonders YugiOh was ja auch im TV kommt *freu* aber auch DNA² udn.und,und *lechtz*

zu Daisuki: hammer...*schwärm* eben ein Mädchwenmanga ;) es ist einfach toll und geniale Storys ;)

ich kann nur alle empfehlen

Also Banzai gefällt mir von den Storys gar nicht! Daisuki ist da schon etwas besser, besonders immer die Infos zu Japan (das mit der Mode find ich immer noch am besten) .. und ja, Mangapower, find ich zu teuer, bei den wenigen seiten!

Ich find alle 3 Schlecht,aber das liegt daran das ich anthologien eh nicht mag.

aber die MP war noch am besten.
Daisuki ist mir zu kindisch und zu Mädchenhaft(dafür is es aber auch shoujo,trotzdem total daneben)und Banzai is ja wohl nur noch Komerz,und Serien wie Naruto müssen unter schlechten übersetzungen wegen der Massentauglichkeit leiden.

@dragulmue:
wo hat denn die MP bitte zu wenig seiten??????? O.O''
also ich find seiten hat die genug.....und der preis stimmt auch....

@kuja:
mir sind einzelne bände zu den verschiedenen serien eigentlich auch lieber, aber ich les auch anthologien...
die daisuki ist schon ziemlich kitschig, aber sie is ja in erster linie auch für mädls......ich kenn noch keinen jungen der die liest^^'''
mir macht der ganze kitsch nix...ich mag das... *ggg*

Banzai: kann ich nichts zu sagen... les ich nicht und es reitzt mich auch nicht sie mir mal zu kaufen sweatdrop

Manga Power: Gefällt mir recht gut. Der Preis is für 500 seiten wirklich angemessen. Dort sind auch viele Serien drin die mir gut gefallen.

Daisuki:: Find ich von den Dreien am besten. (liegt wahrscheinlich daran das ich so gerne Shojou mag?^.~) Die Serien die dadrin sind gefallen mir sehr gut (bis auf God Child). Der preis ist vllt ein bisschen zu hoch aber sonst find ich es sehr gut vor allem weil auch berichte über Japan dabei sind.

Generell kauf ich aber lieber die Sammelbände, cih weiß ncih da hat man mehr von als wenn man von mehreren serien nur ein kapitel hat sweatdrop

Zurück
Oben Unten