Tetsuo_V8 -=(-_-)=- 20. September 2002 #1 Wer mag auch wie ich diese kleinen Telefon Bücher? Der 2te der postet ist der vitze Pre.
Siani bulmi & ckbella 20. September 2002 #2 banzai is spitze! Leider kriegt man das bei uns nicht so leicht
Evelino völlig verrückt 20. September 2002 #3 Original geschrieben von Tetsuo_V8 Wer mag auch wie ich diese kleinen Telefon Bücher? Der 2te der postet ist der vitze Pre. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt, leider schon einen Banzai Fc. *auf such-taste deutet* Ausprobieren und staunen.
Original geschrieben von Tetsuo_V8 Wer mag auch wie ich diese kleinen Telefon Bücher? Der 2te der postet ist der vitze Pre. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt, leider schon einen Banzai Fc. *auf such-taste deutet* Ausprobieren und staunen.
Evelino völlig verrückt 20. September 2002 #4 Original geschrieben von Siani uuuh *fürcht* wirst du jetzt böse dann muss ich mich halt wo anders melden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin kein Mod, nur ein kleiner Member, der die Leute auf sowas aufmerksam macht.
Original geschrieben von Siani uuuh *fürcht* wirst du jetzt böse dann muss ich mich halt wo anders melden Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bin kein Mod, nur ein kleiner Member, der die Leute auf sowas aufmerksam macht.