Banzai Abo

VERDAMMTER SHIT IST CARLSEN!!!!!!!!!!!
JA ihr werdet jetzt gegen mich sein!!!
MIR kacke egal!!!
Ich habe mich als abonent angemeldet für banzai da war so ein coupon vor dna2 DAs hiess sammlerecke und da konnte man in BAND 1 sich abo machen was man jetzt im 2ten nicht mehr kann ich habe mich als abonnent für banzai und dragonballz angemeldet ...
WARTE EINEN MONAT

16.11.01
Ich komme nach haus efrage ob post gekommen ist
EINE HALBE WOCHE SPÄTER
Gestern war ich beim kiosk alles vergriffen!!!!!
Heute habe ich mir eins bestellt !!!!!
UND WAS ist das ergebniss!!!
Das abo ist schrott ich warte immern noch wenn nächsten monat nichts kommt FLIPPE ich aus und beschwere mich bei carlsen!!!
DAS ist eine schweinerei wenn ich gewusst hätte GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR :saiyan: :kaioken:

wie meint ihr das ja ich weiss ich rege mich zu sehr auf aber wenn ich gewusst hätte das so ein shit passiert hätte ich mir das banzai sofort geholt!!!
Wie es kann manchmal passieren??
Ist dieser fehler bei euch auch schon mal eingetreten als ihr irgendwo abo wart??

Original geschrieben von TheFreakOfManga
VERDAMMTER SHIT IST CARLSEN!!!!!!!!!!!
JA ihr werdet jetzt gegen mich sein!!!
MIR kacke egal!!!
Ich habe mich als abonent angemeldet für banzai da war so ein coupon vor dna2 DAs hiess sammlerecke und da konnte man in BAND 1 sich abo machen was man jetzt im 2ten nicht mehr kann ich habe mich als abonnent für banzai und dragonballz angemeldet ...
WARTE EINEN MONAT

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da kannst du lange warten, bis das kommt:D
Dieses Abo hat jedenfalls nichts, aber auch überhaupt nichts mit Carlsen zu tun. Da hättste dich besser informieren müssen. Sammlerecke ist ein ziemlich bekannter Comicshop, der auch ne eigene Homepage hat. Alle Comics und Mangas, die die verkaufen kann man auch über die abonieren. Das einzige Problem ist, dass die die Comics, die du aboniert hast sammeln, bis sie einen bestimmten wert erreicht haben, den ich gerade leider vegessen haben. Und dann schicken die alles zusammen versandkosten frei an dich.
Also, angenommen die warten bis der Wert von den Hefetn bei 15 DM liegt. Dann warten sie, bis 3 Banzei erschienen sind (die alle 3 zusammen kosten dann ja 18 DM) und dann schicken die die Hedte erst weg.

was für penner!!!

1.Das ist ja der grösste shit!
2.Was meinst du damit?Meinst du etwa das ich banzai 3 warten muss bis der wert auf 12 mark ist???
Also krige ich es nicht sofort das ist die grösste schweinerei die ich je gesehen habe wirklich die sollen es doch einfach schnell schicken und so was stand beim coupon nicht!
Und du hast recht ich habe da wohl nicht richtig aufgepasst oops!
3.Als info ich habe das banzai 2 gekriegt und habe es doppelt wie das dragonballz magazin!!!!!
Danke für deine hilfe!!!

Zurück
Oben Unten