[Banned]Dark Magician Control, bitte bewerten

Bewertung nach Schulnoten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
balmung schrieb:
Nenn mir eine Person, die dieses Deck od. diese Deckart spielt....
Ich, wenn ich die Karten hätte, Skill Drain behindert den Gegner, daher relativ broken, nach Bannings erstrecht ;)
Edit: Btw, das Deck ist ja nicht von mir, der der es gepostet hat spielt es übrigens, bzw hat es so gespielt.

Ich bin jedenfalls noch nie auf so ein Deck getroffen, und notfalls hab ich ganze 5 M/T zerstörer und 2 reine Trapnegater. Und wehe du kommst mir jetzt mit dem "Und was ist wenn du das Zeug nicht im richtigen Moment ziehst oder auf der Hand hast"-Argument, mit sowas muss man rechnen.

Was anderes, was spielt man eigentlich momentan im Side oder was würdest du mir raten?

Dafür hat er JoA und - was da noch fehlt, weil's schon Banned-Format ist - Imperial Order.
Skill Drain negiert deinen Sorcerer und so weiter, das weißt du schon, oder? Wie willst du dann bitte SD negieren? ;)
Ich hab ein anderes Argument: Skill Drain negiert Sorcerer, Breaker. Heavy Storm und Dark MAgic Attack werden Opfer von JoA, zum Schluss bleibt nur noch Dust Tornado. Ich zähl 1 zerstörer auf 3 Skill Drain ^^
Naja egal ..Skill Drain is verdammt broken wenn man es richtig spielt! Vielleicht glaubt mir das ja irgendjemand ....

@ Side Deck: Zaborg, Airknight, Dust Tornado, Wave-Motion Cannon, Offerings to the Doomed, Creature Swap und in deinem speziellen Fall würde ich dir generell Reasoning oder Monster Gate (+Scapegoat) empfehlen.

Glaubst wohl nicht wie? Für was spielt man wohl Deckasudünner? Ich meine um möglichst schnell an Skill Drian zu kommen, jedenfalls hat er Drain vor deinem Sorcerer auf dem Feld ...davon bin ich fest überzeugt!

Reasoning: Dein Gegner sagt ein Monster Level, du hebst solange von deinem Deck ab, bis du ein Monster ziehst, hat das Monster den Level, das dein Gegner genannt hat wird er ins Grab geschickt, stimmen die Level nicht überein wird das Monster beschworen. Eine Möglichkeit viele deiner Monster schnell zu beschwören!
Alle anderen abgehobenen Karten werden ins Grab geschickt.

Monster Gate: Ein Monster auf dem Feld opfern, deswegen Scapegoats, zieh solange bis du ein Monster ziehst, kannst du es Normal beschwören, wird es beschworen, wenn nicht wird es ins Grab geschickt. Alle anderen Karten werden ins Grab gelegt.

Und wenn dabei wichtige Karten verloren gehen?

Solange ich kein einziges Skill Drain-Deck sehe (Sehen in dem Sinne, das hier jemand eins zum bewerten postet) glaub ich nicht ernsthaft an eine Gefahr. Und Notfalls gewinnt das Deck auch anders, der Sorcerer hat ja immerhin 3200 atk

Unwichtig ;) Man muss eben Opfer bringen.

Ich hab eins gepostet, das ist so gespielt worden. Ich kann's ja gern konkretisieren, entbannen und in DotD vorstellen wenn dich das glücklich macht O__o

Swap, Ground, Spalt, TT, Cylinder oder RoD darfst du nicht vergessen ;)

Zurück
Oben Unten