Bankdrücken?

@GokuSan
Na dann... Nur 50 Meter? Da hast dus echte gut. Ich wüsste gar nicht, wo wir eins haben. Bestimmt erst in der Stadt drinne irgendwo. Und ich wohne auf Land. ;)

Original geschrieben von Cyberpete
@GokuSan
Na dann... Nur 50 Meter? Da hast dus echte gut. Ich wüsste gar nicht, wo wir eins haben. Bestimmt erst in der Stadt drinne irgendwo. Und ich wohne auf Land. ;)

jo na das ist dann ein pech.. hehe .. wenn man kein auto hat.. jo ca 50 meter.. schon krass gell :D

Ich bin 1.78 wiege 60kg und bin 15 jahre

ich mach bankdrücken nicht regelmäßig, aba vor ca nem 1/2 jahr hab ich auf anhieb 120 kg geschafft

sorry aber 15 jahre alt.. 60 kg wiegen und erst 1/2 jahre bankdrücken trainnieren.. und 120 kg stemmen , da bin ich sehr misstrauisch..

das doppelte seines körpergewichts.. und das in 1/2 jahren.. verwechselst das nicht mit pfund :D ?

Wenn das stimmt, dann ist Tat Chi Ai sowas wie Brolly, der legendäre Bankdrücker. Wenn du ohne Training 120KG schaffst und 60 Kilo wiegst, dann schaffst du in einem Jahr Training mehr als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren. Aber das ist sowas von UNGLAUBLICH!
Mit 60KG Körpergewicht, 15 Jahre und OHNE Training auf Anhieb 120KG. Boaaa. Das geht gar ni.

jo ich bin gerade mal 17.. 87 kg schwer.. und schaff 100 kg aber nur wenn ich 2 stunden vorm training genug gemampft hab .. und das ist auch schon ein langer sekunden kamp lööl

@cyberpete:aba irgendwie gings!

ich weiß net,vielleicht liegts daran das liegestützen mache
mir isses relativ leicht gefallen.also 130 hätt ich auch noch grade geschafft.

Ja toll, wenn du 130 Liegestütze schaffst, aber für 120KG braucht man Kraft! Und keine Ausdauer. Ah ich habs. Vielleicht hast du an soner Bankdrückmaschine gemacht? Da isses VIEL einfacher.

naja.. eigentlich ist es nicht einfacher pete.. bei unserer ist es sogar schwerer :D

so a maschine ist a mördermaschine *gg*

130? hm bei 60 kg ist das sicher einfach.. aber mit 15 nö :D

120 kg.. das musst da mal vorstellen.. das sind 4x25 kg scheiben :D haarrr

bei uns im studio machen erfahrene viecher soviel gewicht..

Original geschrieben von Cyberpete
Ah ich habs. Vielleicht hast du an soner Bankdrückmaschine gemacht? Da isses VIEL einfacher.

Daran kanns liegen-an sonem ding hab ichs nämlich gemacht.
Aba wo is da der sinn?wenn man 130 kg anlegt will auch 130 kg drücken und nich orgendwas anderes...

das liegt wohl an der seilwirkung.. da musst die gewichte immer halbieren..

das machen die wohl fürs ego.. der fraun.. sieht doch besser aus wenn sie 20 kg drückt.. aber in wirklichkeit 10 ..

es gibt aber auch andere systeme ausser bankdrücken an seilen

und bei denen ist 120 kg genauso schwer wie an freihanteln

kommt halt drauf an an welcher maschine er gedrückt hat

Er hat ganz sicherlich an sonem Teil gemacht, wo die Gewichte halbiert werden! Oder denkst du, dass jemand mit 60KG Körpergewicht 120KG drücken kann? Muaha
Aber für 15 Jahre ist das sicherlich auch nicht so schlecht. ;)

Zurück
Oben Unten