Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sturmschlumpf
sorry, dass ich grad nimmer geantwortet hab, aber es kamen halt grad n paar Kumpels einfach so spontan vorbei und da konnt ich ja net einfach so weiterschreiben! ^^
Ich denk ma ma sollte sich hier eher auf unbekanntere Bands oder auf Lieblingsbands des jeweiligen beschränken, net einfach nur jede Band die ma gut findet gleich reinschreiben, das gibt dann denk ich ma n zu Großes Durcheinander!
Empfehlungen Punk/Emo: New Found Glory, ZSK, Rival schools, Bad Astronaut (*zu FF rübergrins* ^^) but alive, Donots, Terrorgruppe, Pennywise, Get up Kids...so das sind alle die mir so spontan eingefallen sind
Empfehlungen Rock: Backyard Babies, Finch, Muse
Naja is net besonders viel, aber ich bin auch net so wirklich der Musik Experte, besonders unbekannte Sachen kenn ich eigentlich recht wenig
Original geschrieben von Elendil
empfehlen kann ich allen musikinteressierten edguy und rhapsody. edguy macht grandiosen power-metal und rhapsody traumhaften melodic-metal.
Original geschrieben von Meli-chan
Ich empfehle im Bereich HC "Boy sets Fire"... hier ist eigentlich alles verpackt.. New school, emo, indie..
....Melodie mit derbem Riffing und Schrei-Gesang^^
einfach anhören...
haben die irgendwas mit boy hits car gemein?
Original geschrieben von Meli-chan
eigentlich nicht.. ist eine ganz andere Band..
am besten du saugst dir mal das Lied "Rookie" von ihnen...^^
naja ich dacht nur, weil der Name so ähnlich klingt...kennste von Boy hits car "man without skin" ? so geil das Lied! *g*
jo werd ich gleich ma machen...Kazaa läuft schon die ganze Zeit recht fleißig (Descendents @FF ^^)
Original geschrieben von Holy Sword
The Used - Trash Metal
vergleichbar mit finch
bei audiogalaxy wurden sie auch mit glassjaw verglichen
hört sie euch einfach ma an, ist geil die band