Bandempfehlungen

sorry, dass ich grad nimmer geantwortet hab, aber es kamen halt grad n paar Kumpels einfach so spontan vorbei und da konnt ich ja net einfach so weiterschreiben! ^^
Ich denk ma ma sollte sich hier eher auf unbekanntere Bands oder auf Lieblingsbands des jeweiligen beschränken, net einfach nur jede Band die ma gut findet gleich reinschreiben, das gibt dann denk ich ma n zu Großes Durcheinander!

Empfehlungen Punk/Emo: New Found Glory, ZSK, Rival schools, Bad Astronaut (*zu FF rübergrins* ^^) but alive, Donots, Terrorgruppe, Pennywise, Get up Kids...so das sind alle die mir so spontan eingefallen sind

Empfehlungen Rock: Backyard Babies, Finch, Muse

Naja is net besonders viel, aber ich bin auch net so wirklich der Musik Experte, besonders unbekannte Sachen kenn ich eigentlich recht wenig

Hmm gut also Empfehlungen. Da sag ich jetzt mal keine bestimmte Band, aber ihr solltet euch skandinavischen Metal reinziehen, besser gehts eigentlich nicht. Die Sänger haben einfach mit die besten Stimmen...

Strapping young lad (Mutti-Musik)
Heather Nova (Gitarren-Pop)
Leonard Cohen ("Master of Quiet")
Refused (Punk)
Devil Doll (Beste Band der Welt)

Original geschrieben von Sturmschlumpf
sorry, dass ich grad nimmer geantwortet hab, aber es kamen halt grad n paar Kumpels einfach so spontan vorbei und da konnt ich ja net einfach so weiterschreiben! ^^
Ich denk ma ma sollte sich hier eher auf unbekanntere Bands oder auf Lieblingsbands des jeweiligen beschränken, net einfach nur jede Band die ma gut findet gleich reinschreiben, das gibt dann denk ich ma n zu Großes Durcheinander!

Empfehlungen Punk/Emo: New Found Glory, ZSK, Rival schools, Bad Astronaut (*zu FF rübergrins* ^^) but alive, Donots, Terrorgruppe, Pennywise, Get up Kids...so das sind alle die mir so spontan eingefallen sind

Empfehlungen Rock: Backyard Babies, Finch, Muse

Naja is net besonders viel, aber ich bin auch net so wirklich der Musik Experte, besonders unbekannte Sachen kenn ich eigentlich recht wenig

tjo...Bad Astronaut...tjaja...da habsch dich wieder auf was gebracht....:D
Probiers mal mit:
Descendents....(kennst wahrscheinlich eh)....es ist angenehme coole Musik...und ich hab für jeden beschissen Tag ein Lied...es kommt mir vor als würden die meine Gedanken lesen...
Anspieltipps:
"Rotting Out","When I Get Old"

empfehlen kann ich allen musikinteressierten edguy und rhapsody. edguy macht grandiosen power-metal und rhapsody traumhaften melodic-metal.

Original geschrieben von Elendil
empfehlen kann ich allen musikinteressierten edguy und rhapsody. edguy macht grandiosen power-metal und rhapsody traumhaften melodic-metal.

Zumal der Sänger von Edguy, Tobias Sammet, auch noch Avantasia erschaffen hat...

Ich empfehle im Bereich HC "Boy sets Fire"... hier ist eigentlich alles verpackt.. New school, emo, indie..

....Melodie mit derbem Riffing und Schrei-Gesang^^

einfach anhören...

Original geschrieben von Meli-chan
Ich empfehle im Bereich HC "Boy sets Fire"... hier ist eigentlich alles verpackt.. New school, emo, indie..

....Melodie mit derbem Riffing und Schrei-Gesang^^

einfach anhören...

haben die irgendwas mit boy hits car gemein?

Original geschrieben von Meli-chan

eigentlich nicht.. ist eine ganz andere Band..

am besten du saugst dir mal das Lied "Rookie" von ihnen...^^

naja ich dacht nur, weil der Name so ähnlich klingt...kennste von Boy hits car "man without skin" ? so geil das Lied! *g*

jo werd ich gleich ma machen...Kazaa läuft schon die ganze Zeit recht fleißig (Descendents @FF ^^)

Original geschrieben von Sturmschlumpf

naja ich dacht nur, weil der Name so ähnlich klingt...kennste von Boy hits car "man without skin" ? so geil das Lied! *g*

jo werd ich gleich ma machen...Kazaa läuft schon die ganze Zeit recht fleißig (Descendents @FF ^^)

kommt mir bekannt vor.. bin mir aber nicht sicher ob ich es noch auf meiner Platte habe^^""""

jo.. dann empfehle ich gleich die nächste Band...
wer emocore mag.. mag auch Thursday^^

Ich zähl mal so auf...

... was gerade bei mir im Regal gammelt:
Millencolin, System of a Down, The Beatles, Nirvana, Blur...

... was in meiner Playlist gammelt:
NoFX *über ff's sig grins*, MxPx, Guttermouth, REM, Slime, Pennywise, Brainless Wankers, Gorillaz, The Flames (Afri-Cola :D), Toploarder, usw...

The Used - Trash Metal
vergleichbar mit finch
bei audiogalaxy wurden sie auch mit glassjaw verglichen
hört sie euch einfach ma an, ist geil die band

Original geschrieben von Holy Sword
The Used - Trash Metal
vergleichbar mit finch
bei audiogalaxy wurden sie auch mit glassjaw verglichen
hört sie euch einfach ma an, ist geil die band

ach was vergleichbar mit Finch?? wenn die nur ansatzweise so geil wie Finch sind...rulen die schon alles weg! ;) ^^ *sofort Kazaa anschmeiß* besondere Liedempfehlungen?

Tja , hab hier ma ´n paar richtig heftige Metal-Bands zu empfehlen , nich jedermanns Geschmack , aber Fans gibt´s immer ... zu Beginn ma die 2 genialsten deutschen Metal-Bands : Sodom u. Destruction ....Song-Tipp: "Wachturm" von Sodom .....echt nich schlehct ;) ...weiter geht´s mit Tankard .....ebenfalls deutsch , ebenfalls geil ....jo , Sachen wie Borgir , Death usw. brauch ich hier nich weiter zum empfehlen , Metal-Fans kennen die eh längst

Plait
Orbital
Chemical Brothers
Proppelerheads
Dax Riders
Daft Punk

das sind miener meinung nach die absoluten größen bei electronic-music...hör zur zeit eigentlich nur die...

hier 'n paar Empfehlungen...

Homegrown, The Starting Line, Saves The Day, Never Heard Of It, Reinvented, Something Corporate, Allister, Anti-Flag, Mustard Plug, Riddlin Kids, Ultimate Fakebook, Fake ID, Midtown

Zuletzt bearbeitet:
Millencolin
Patrice
Stone Sour
Soulfly
Korn (Korn, Life is Peachy, Follow The Leader, Issues)
NOFX
Nirvana
Puddle Of Mudd
Marilyn Manson
Kittie
Foo Fighters
etc.

des kippes lieblingsinterpreten (von triphop, ueber rock, ueber dum n bass bis hiphop):

Portishead
Massive Attack
K's choice
Kosheen
Dilated Peoples
Tricky
Kid Loco
Mr Scruff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten