Band 6 ist drausen ...

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Junge bist! CCS ist doch eher ein Shojo(na ja, ich mag auch Shonen).
CCS ist soooo herzig!!!!!!!!!!!1

Manche kennens, manche nicht. Ich gehöre zu denen die es nicht kennen.

Kann mir mal jemand erklären worum es in diesem Manga geht?:D

Sakura, ein ganz gewöhnliches Mädchen, findet in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch und öffnet es. Plötzlich taucht ein lebendiges Plüschtier auf, das einem kleinem Hund ähnelt. Es stellte sich als Kerberos vor und erzählte, dass die Clow-Karten, Unheil bringen würden, wenn sie nicht wieder eingesammelt werden. So bekommt Sakura die Fähigkeit diese Karten auch wieder einzufangen.

Original erstellt von Krueppelviech
Vielleicht liegt es daran, dass du ein Junge bist! CCS ist doch eher ein Shojo(na ja, ich mag auch Shonen).
CCS ist soooo herzig!!!!!!!!!!!1

Auf welches Posting was das jetzt bezogen ? ^^

Ich würde in zukunft quotes oder wenistens ein @Nick vorschlagen :)

Original erstellt von Krueppelviech
Sakura, ein ganz gewöhnliches Mädchen, findet in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch und öffnet es. Plötzlich taucht ein lebendiges Plüschtier auf, das einem kleinem Hund ähnelt. Es stellte sich als Kerberos vor und erzählte, dass die Clow-Karten, Unheil bringen würden, wenn sie nicht wieder eingesammelt werden. So bekommt Sakura die Fähigkeit diese Karten auch wieder einzufangen.

Na das hört sich doch garnicht so schlecht an. Wieviele Bände gibt es schon

Ups. da stehts ja. Es kommt der 6 Band sweatdrop

Ah so .... na ja wollt grad nen Extra Thread wegen Band 6 aufmachen, hat sich ja dann wohl erledigt dodgy

Hmm ... confused2

also .... bisher find ich es noch nicht seltsam oder allzu verwirrend, von Clamp ist man ja schließlich was ganz anderes gewohnt ........ na ja ich zumindest :D

Öhem ..... aber dass Yukito sooo gut aussehen kann, hätt ich nicht gedacht ..... na ja und die "Geheimnisse" wurden meiner Meinung nach alle so plötzlich aufgedeckt ..... das hat mir nicht so gut gefallen :(

Uhhhh nein was für ein Schock dodgy

Hmm .... na ja mir war irgendwie klar, dass sie es früher oder später schaffen würde ..... auch das mit Yukito hat mich nicht weiter überrascht ..... von dieser Lehrerin hab ich mir eigentlich mehr erwartet und vor allem auch von Li :(

Li ist mir viel zu passiv bawling

na ja ... bei Wish z.B. war ich wesentlich mehr geschockt ........ und ich will gar nicht erst wissen wie X ausgeht, im MOm hab ich ja nen Verdacht ... aber ich werde es ja noch früh genug sehen dodgy

Mir ging es nicht um den shock, ich war überrascht das sie und mehr als die hälfte der karten vorenthalten wurden ... ich habe einfach nicht damit gerechnet, das dies so früh passiert.

Ah so :D

Na ja ich finde überhaupt, dass das "Ende" etwas plötzlich kommt ............

ja Sakura du hast jetzt alle Karten und der ist das und so sieht er aus und bla ..... darf ja nicht spoilern :D dodgy .. na ja du weißt was ich meine .....

in germany (& österreich, usw) gibt es bis jetzt 6 bände. in japan ist card captor sakura mit 12 bänden abgeschlossen!
ausserdem existieren:
70 tv-episoden (alle 70 episoden sind auf dvd erhältlich, aber sau teuer ;) billiger is da die amerikanische fassung, wobei ich nicht card captors meine ;))
2 movies (den ersten movie gibt es auch schon auf dvd, bei zweiten bin ich mir ned sicher ;))
unzähliges merchandising (plüschfiguren, poster, puppen, model kits, usw....)

@Modis: Könnte man den Thread hier nicht in "Neue Bände" oder "CCS der Manga" oder so umbenennen .... sonst mach ich nen extra Thread auf :dodgy: ......

*Band 8 gelesen hat* :kawaii:

das war ja sooooo niedlich ..... wo Yue Li klar gemacht hat .. dass seine (also Li´s Gefühle) .... in Wirklichkeit sich nur auf Sakura beziehen ... nicht aber auf Yukito ...... das is ja nur weil er bla bla .... :talker: :laugh: ....

und das mit dem Teddy war auch voll niedlich :laugh: .... und Sakuras Teddy sah erst wie Kero-chan aus :laugh::dodgy:

Zurück
Oben Unten